2.Kapitel

201 13 1
                                    

Jimin.pov

Langsam öffnete ich meine Augen da ich vom Geräusch meines Weckers wach wurde.Ich drehte mich um um nach dem Wecker zu greifen und dieses weltstörende Etwas auszuschalten. Als ich auf die Uhrzeit schaute setze ich mich mit einem ruck auf.
,,WAS?!SCHON 7 UHR?!" Aish,wieso hat Ma mich nicht geweckt?

Schnell stand ich auf und ging ins Bad.Für duschen blieb mir keine Zeit weshalb ich mir schnell mein müdes Gesicht wusch,meine Zähne putze und mir meine Haare machte,sodass sie einigermaßen okay aussahen und zog mir meine Uniform an.
Ich nahm mir meine Tasche und huschte aus dem Haus um meinen Bus nicht zu verpassen.

Ich war grade aus der Haustür raus als ich meine Ma noch,,Du hast doch noch garnicht gefrühstückt!"rufen hörte aber das ignorierte ich und rannte weiter bis zur Bushaltestelle.
Grade so bekam ich den Bus noch,stieg ein und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.

Fast vergessen!Ich hab mich ja noch garnicht richtig vorgestellt! Also! Mein Name ist Park Jimin,ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in der Stadt Seoul.Meine besten Freunde sind Yoongi und Jin sie sind wie meine Brüder,ich kenne sie schon seit dem Kindergarten und die beiden sind die einzigsten die von meiner Vergangenheit wissen.Zusammen gehen wir auf die Bangtanhigh(kreativ gell haha).
————————————————————
An meiner Schule angekommen warteten schon meine besten Freunde Yoongi und Jin
auf mich und begrüßten mich mit einer Umarmung.,,Na du Opa hast nich genug Schlaf bekommen?"neckte ich Yoongi da er trotz seines Lächelns fast im stehen einschlief.
,,Nenn mich noch einmal Opa und du hast keinen Mund mehr!"zischte er und ging auf die Schule zu.,,Also echt Chim Chim Jz hast du seine Laune verdorben!" sagte Jin.,,Ich dachte ja nicht das er gleich am Morgen schon so genervt ist"sprach ich und kicherte.,,Du weißt doch wie er ist,du hast nur Spaß daran ihn zu ärgern",,,Ja,das stimmt" erwiderte ich und zog Jin mit mir in die Schule.

Gemeinsam gingen wir ins Klassenzimmer hinein und sahen yoongi mit seinem Kopf auf dem Tisch liegen.,,Weck ihn auf sonst bekommt er noch Ärger von unserem Lehrer"sprach Jin.Ohne etwas zu erwidern ging ich auf yoongi zu und rüttelte ihn an den Schultern wach.,,BOAR BIST DU KOMMPLETT BEHINDERT WAS FÄLLT DIR EIG- wollte yoongi grade weiterreden als ich ihm das Wort Abschnitt.,,jz sei nicht so pissig der Unterricht fängt gleich an und du kannst zuhause weiter pennen!"
,,ist ja gut!"schnaufte Yoongi und verdrehte die Augen.Auch wenn er nicht immer nett zu mir und Jin ist,wissen wir wie viel wir ihm bedeuten also nehmen wir es ihm nicht übel wenn er uns mit seiner schlechten Laune anfährt.
Durch das Betreten von unserem Lehrer kam ich aus meinen Gedanken und verfolgte den anfangenden Unterricht.

Zeitsprung nach zwei Stunden:

,,Endlich vorbei"sprach ich erleichtert und war froh die ersten beiden Stunden hinter mir zu haben.,,Sollen wir was Essen gehen?"fragte Jin mich und yoongi.,,Ja ich hab mega Hunger",,,und du yoongi"fragte Jin.,,Ich komm auch mit"erwiderte er.Wir drei machten uns auf den Weg und sprachen über alles mögliche,wobei yoongs nur wenig sprach,er ist anscheinend immernoch müde.Ich richtete meinen Kopf von Jin ab und schaute wieder auf den Gang und aufeinmal sah ich sie.Jeder der Schule kannte sie.Alle himmelten sie an und ich konnte schon die ersten Schreie der Jungs und Mädchen hören.

Boy with luvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt