Jin.pov
Wie peinlich war das denn!Ich hab Namjoon einfach die ganze Zeit angestarrt!Ich hoffe das war nicht zu auffällig,dass ich rot geworden bin.In Gedanken machte ich mich auf den Heimweg.Ankommen kramte ich den Schlüssel aus meiner Tasche und öffnete die Tür.Als ich drinnen war bewegte ich mich in die Richtung meines Zimmers und warf die Tasche auf den Boden.
Da ich etwas Hunger bekam,ging ich in die Küche und machte mir etwas zu Essen.Soll ich Jungkook auch etwas machen?Bestimmt hatte er Hunger.,,Jungkook?"rief ich und ging auf sein Zimmer zu.Ich öffnete die Tür vom Zimmer und ging rein.Ich sah wie mein kleiner Bruder auf dem hockte und mich ansah.
,,Was ist denn Jin"fragt er mich.Nachdem ich ihn fragte und er auch etwas haben wollte,machte ich und Spaghetti und wir aßen gemütlich zusammen.Obwohl wir beide sehr unterschiedlich sind,stehen wir uns sehr nahe.Er ist mein kleiner Bruder und ich liebe ihn sehr.Ich bin für ihn auch eine zweite Eomma weil ich mich immer sorge und mich um ihn kümmere.
Er gehört zu den Badboys der Schule und ist der beliebt,währen ich hingegen eher zu den ruhigeren gehöre.Ich würde ihn niemals mit seinen Freunden abhängen lassen,wenn ich nicht wüsste,das sie ihm gut tun.Immerhin ist er mein kleiner bruder und er soll glücklich sein.
Nawww dass is unser jinnie Haahha
Nachdem essen räumten wir gemeinsam auf und setzen uns auf die Couch.,,Wie läufts in der Schule kookie"fing ich dass Gespräch an,weil mich diese Stille langeweilte.,,Hyung du siehst mich doch jeden Tag und fragst noch?"hob kookie die Augenbraue.
,,Eyy du weißt doch dass ich in der Schule nicht bei dir sein kann und ich nicht so viel Aufsehen auf mich lenken will,also wie läufts?"Er fing an zu erzählen und ich hörte ihm aufmerksam zu.Jedoch war ich wieder in Gedanken bei Namjoon.Er sieht einfach so gut aus.Ich liebe einfach alles an ihm.Wenn ich mit ihm schon im gleichen Raum wäre würde ich schmelzen.Und ich finde sein Lachen mit seinen süßen Grübchen einfach nur wow.
Jungkook holte mich aus meinen Gedanken von Namjoon und ich würde rot.,,Du stehst auf einen aus meiner Gruppe nicht wahr?"grinste mich kookie an.,,W-was a-also...ich..ehm-
,,SAG SCHON WER IST ES!"Jungkook zappelte so aufgeregt herum,dass er fast von der Couch fiel.Also echt in der Schule den Badboy spielen aber zuhause immernoch wie ein kleines Baby.,,Also es e-es ist Namjoon"seufzte ich und sah In Kookies strahlende Augen.,,Jin...OMO das ist sooo süüüüß!!"schrie Jungkook und fiel mir um den Hals.Danach musste ich mir gefühlt 3 Stunden anhören wie süß er uns fand und uns shippte.Kleiner Bruder halt.Wenn ich nur wüsste warum er in der Schule so anders war,er ist doch so liebevoll...
Yeeeee dann verabschiede ich mich mal und lasse Nina jetzt schreiben
Luv moniii🤓💓
DU LIEST GERADE
Boy with luv
FanfictionDer Badboy Jeon Jungkook hat seit längerem ein Auge auf Jimin geworfen,doch dieser hat keine guten Erfahrungen mit der Liebe