Jimin.pov
Die Badboys der Schule.Der beliebte Jungkook aka Jins Bruder und seine Gang mit Hoseok,Namjoon und Taehyung.Jeder himmelte sie an.Man hörte alle kreischen und sie machten den Jungs Platz zum durchlaufen.
Ein ,,JIMIN?!" von yoongs riss mich aus meinen Gedanken und ich gab nur ein leichtes ,,huh?" von mir.,,Was bist du denn immer in Gedanken?"fragte yoongi.,,Ich verstehe eigentlich garnicht wieso die so beliebt sind.." sagte ich und schaute die gruppe skeptisch an.,,Sie sind halt alle heiß"erwiderte yoongi ud zuckte mit seinen Schultern.Ich drehte meinen Kopf zu Jin,der in einer anderen Welt zu sein schien.Er schaute auf eine Person aus der Gruppe und ignorierte einfach alles.Ein paar mal sagte ich seinen Namen,doch erst als ich ihn zum 1000 mal antippte wendete er sich zu mir.,,Sag mal ist alles okay mit dir?" fragte ich.,,E-ehm ja a-alles g-gut".,,Hattest du wieder einen Lover im Blick?"fragt yoongi ihn mit einem perversen Lächeln.,,Was a-also..ehm..i-ich",,,Sprich ihn doch einfach mal an!,ich meine nur weil er zu den Badboys gehört heißt es ja nicht dass du bei ihm keine Chance hast?"
Jin wurde rot wie eine Tomate und schaute beschämt zur Seite.Ich wollte grade noch etwas ansprechen,da läutete die Schulglocke und die Schüler begaben sich auf den Weg in ihre Klassenzimmer.Wir hatten das Essen ganz vergessen.Das wir Hunger hatten Interessierte uns aber eh nicht mehr.Ich drehte mich um,doch ich lief ausversehen in jemanden hinein.,,Oh sorry"sagte ich und hebte meinen Kopf an als mir der Atem stockte.Vor mir stand Jeon Jungkook!Der Jeon Jungkook!
,,Pass doch auf!"zischte er und ging weiter.
Ich blickte ihn hinter her,als yoongi mich aus meiner Starre befreite.,,Jimin,kommst du endlich?", ,,Ja,komme",erwiederte ich.Der restliche Tag verlief recht langeweilig.Ich neckte yoongs einwenig,sodass ich natürlich erstmal ein paar Todesblicke kassierte.Jin machte auch wie immer auf Eomma und zwang yoongi runterzukommen.Ich liebe meine zweite Familie einfach.
OOOKAYYY GUYSSSS
Also ehm wie findet ihr es bis Jz?😂
Ich bin halt Anfänger yeee und ab dem 5. Kapitel schreibt Nina die kann's besser als ich hahah
DU LIEST GERADE
Boy with luv
Fiksi PenggemarDer Badboy Jeon Jungkook hat seit längerem ein Auge auf Jimin geworfen,doch dieser hat keine guten Erfahrungen mit der Liebe