jungkook.pov
Oh my fucking Gosh,ich kann's nicht glauben das Jin auf Namjoon steht. Sie wären so ein süßes Pärchen. Die beiden müssen sich unbedingt kennenlernen! Dabei habe ich selber Probleme meinen Crush anzusprechen... Jimin. Ziemlich verbockt habe ich es heute auch wegen meiner kalten Art aber immer wenn ich nervös werde oder so habe ich keine Emotionen oder keine Kontrolle über meinen Körper. Oft werde ich auch rot und bin liebevoll aber dieses Mal hat es der liebe Gott nicht gut mit mir gemeint. Er ist aber einer von Jins's besten Freunden also kann er ihm ja von mir aus eine Entschuldigung ausrichten. Immerhin sollte ich Jin auch davon erzählen oder? Naja er hat es mir auch erzählt also wäre es nur fär. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu Jins's Zimmer.
*klopf - klopf*"Ja?" Kam es von der anderen Seite des Raumes. Ich öfnnete die Tür und schaute durch den Spalt hinein. "Kann ich rein kommen?" "Klar was gibt's denn?" "Es gibt etwas was ich dir auch nicht gesagt habe." "Das du einen Crush auf Jimin hast?" "Nein das ich einen C-... Moment woher weißt du davon?" "Jungkook ich bin dein Bruder und auch nicht blind." "Ja aber wie?" "Naja zum Beispiel wenn ich über Jimin gesprochen habe sind deine Augen noch dunkler geworden als sie eh schon sind und du wirst hibbelig und zappelst viel herum." Kichert Jin runter. "Und du stotterst." "M-mach ich garnicht." "Du Pabbo hast es gerade auch gemacht. Uhhh hast du an ihn gedacht?" "Nein." Gelogen.
"Warum sprichst du ihn nicht einfach an?" "Das könnte ich dich auch fragen." "Wir reden gerade über dich und nicht über mich also?" "Ich weiß nicht."
,,Komm schon,jeder auf der Schule würde ihn Ohmnacht fallen,wenn du einen ansprechen würdest oder ihm deine Aufmerksamkeit schenken würdest"'meinte ich Jin und hatte ein leichtes Lächeln auf Lippen.,,Das sagst du so einfach,du traust dich ja auch nicht Namjoon anzusprechen"erwiederte ich und sah amüsant zu wie mein Bruder rot wurde.
,,Keine sorge bro,ich werd dich mit Namjoon schon verkuppeln"seufzte ich aus und lächelte leicht.Es freute mich wenn ich meinem Bruder helfen kann,egal bei was,er macht so viel für mich und immer wenn ich ein kleines Lächelns seinen Lippen sehe bin ich automatisch glücklich.
,,Im Gegenzug helfe ich Dir mit Jimin!",war das letzte was er sagte und dass Gespräch mit einem zwinkern beendete.
Ich schaute kurz auf mein Handy und bemerkte dass es schon recht spät war und ich mal in mein Zimmer schlafen gehen sollte.
Nachdem ich in mein Zimmer ging,legte ich mich in mein Bett um zu schlafen aber
bevor ich dass tat,schrieb ich Namjoon noch eine Nachricht.Ich bin so geil ich hab den perfekten shipnamen für die beiden heheh.NAMJIN.Oh glaub mir Jin namjin wird real.😏WhatsApp Chat
Namjoon - JungkookIch
Hey bro
{ 23:34 }Joonie
Hey kookie :)
Was los,Why schreibst du so spät?
{ 23: 35 }
Ich
Naja du kennst doch meinen Bruder Jin nh?
{ 23: 35 }
Joonie
Jo klar ;)
{ 23:35 }
Ich
Wie findest du ihn ?
Vom aussehen so yk?
{ 23:36 }
Joonie
Also er ist ganz hübsch...?
{ 23:27 }
Ich
Uijuijuiiiii! Wowww
Wtf Joonie!?Bist du das!?
{ 23:37 }
Joonie
Was is denn?
Du hast doch gefragt!
{ 23:37 }
Ich
Normaler weise bist du nie so und antwortest direkt...Kann es sein!Kann es sein dass du nja du weißt schon?😏
{ 23:38 }
Joonie
A-also nein ich bin doch garnicht schw-
{ 23:38 }
Ich
UND JZ KOMM BLOSS NICHT MIT DER AUSREDE DU WÄRST HETEORO ICH WEISS SCHON LANGE DASS DU SCHWUL BIST!😇
{ 23: 39 }
Joonie
W-wa WOHER WEISST DU DAS!?
{ 23:40 }
Ich
Das ist jetzt egal also magst du ihn!?
Er hat es zwar nicht bemerkt aber ich hab ganz genau gesehn wie du ihn ebenfalls angestarrt hast,als er weggeguckt hat😇😏
{ 23:41 }
Joonie
Du bist unfassbar kookie...wir reden morgen okay es ist schon spät...
{ 23: 41 }
Ich
WENN wir morgen aber dann nicht drüber reden,drehe ich Dir den Hals um! Okay gute nacht Joonie,Namjin wird bald real heheh
NAAAAACHT<3
{ 23:41 }Namjoon.pov
Ach du scheiße da erwartet mich ja morgen was.Jin ist schon süß.Ich hab ja auch gesehn dass er mich anstarrte aber hat er auch Gefühle für mich?Doch bald schlief ich mit den Gedanken bei Jin auch schon ein....
DU LIEST GERADE
Boy with luv
FanfictionDer Badboy Jeon Jungkook hat seit längerem ein Auge auf Jimin geworfen,doch dieser hat keine guten Erfahrungen mit der Liebe