Camilla's P.o.v.
Camilla seufzte. Nun saß sie schon seit gefühlten Stunden an ihrem Schreibtisch und kam mit den Hausaufgaben nicht vorran.
Sie hatte ein großes, helles Zimmer.
Die Wände waren in einem hellen Beige gestrichen und der Teppichboden war ein helles gelb. In einer Ecke stand ein Holzbett mit grünem Bettzeug.
In der nächsten Ecke war ein Schrank aus Mahagoniholz und sie hatte einen hübschen Schreibtisch, auch aus Holz. Direkt über diesem war ein Fenster mit blauem Rahmen angebracht, wodurch man direkt in den großen Garten sehen konnte.
Draußen spielten ihre jüngeren Geschwister zusammen mit einem Ball.
Cedric war noch sehr verspielt für seine 11 Jahre. Seine dunkelblonden Haare waren immer verstrubbelt und zerzaust.
Die 8jährige Lexi warf ihre dunkelbraunen, langen Haare mit einem Schwung nach hinten und stürzte sich auf den Ball.
Cedric ließ sich das natürlich nicht gefallen und rannte hinter seiner kleinen Schwester her.
Camilla musste unwillkürlich lächeln.
Eigentlich war sie ja diejenige, die immer so schnell mit den Hausaufgaben fertig war, aber seit sie diesen Traum hatte, hatte sie irgendwie eine Blockade.
Ja, der Traum.
Gedankenverloren starrte Camilla aus dem Fenster und bekam nur am Rande mit, wie eine dunkle Gestalt hinter einem Baum lauerte. Als Lexi daran vorbeilief, griff die Gestalt nach ihr, doch sie erwischte sie nur an einem Bein. Lexi stolperte und knallte mit voller Wucht auf die Erde.
Cedric rannte mit voller Wucht in sie hinein und fiel auch auf die Erde.
Einen Augenblick tat Camilla nichts.
Dann drang die Information auf sie ein und sie sprang so schnell auf, dass ihr Schreibtischstuhl mit einem Knall umfiel.
Sie riss ihre Zimmertür auf und rannte die Treppe runter und durch den langen Flur ins Wohnzimmer.
Dort saß ihre Mutter auf dem Sofa und sah sich ein Buch für Architektur an.
Sie hatte langes blondes Haar und freundliche graue Augen. Ihr Name war Annabeth.
Als Camilla hereingestürzt kam sah sie auf und schaute ihre Tochter überrascht an.
,,Camilla, was ist passiert?"
,,Mom! Lexi und Cedric sind im Garten gestürzt!"
Ihre Mutter stand sofort auf und rief, kurz bevor sie in dem Garten ging, ,,Percy! Komm schnell runter in den Garten!"
,,Ich...Annabeth, was ist denn los?" erklang die verschlafene Stimme ihres Vaters.
Annabeth warf ihrer Tochter einen Blick zu und verschwand daraufhin im Garten.
Camilla lief die Treppe herauf ins Schlafzimmer ihrer Eltern. Es war komplett weiß und hatte eine hellgraue Teppich. Am Rand stand ein weißer Schrank und ein ebenfalls weißes Doppelbett.
Dort saß ihr Vater, er war noch im Schlafanzug.
Ihr Vater Percy hatte dunkelbraune Haare wie Lexi und blaugrüne Augen.
Er war letzte Nacht lange unterwegs gewesen, arbeiten sagte er, doch Camilla glaubte dass nicht. Manchmal kam er ganz verschrammt und zerkratzt zurück, oder blutete. Das konnte einfach nicht von seiner Arbeit stammen.
Percy sah seine Tochter an.
,,Was ist passiert?"
,,Lexi und Cedric sind im Garten hingefallen. Du sollst runterkommen. "
Percy sah Camilla besorgt an. ,,Ich komme sofort, ich ziehe mir nur schnell etwas über."
Percy verschwand im Badezimmer und kam kurz darauf wieder mit einer dunklen Hose und einem weißen T-Shirt wieder heraus.
,,Komm schnell."
Sie rannten die Treppe runter und flitzten in den Garten.
Dort saß Annabeth auf dem Boden, neben ihr Cedric. Seine blaugrünen Augen waren schreckensgeweitet und er sah geschockt aus, wahrscheinlich gab er sich wieder die Schuld, so wie er nun mal war.
Daneben lag Lexi auf dem Boden, sie hatte die Augen halb geschlossen.
An einem Knie waren merkwürdige Krallenspuren zu sehen, da wo jetzt das Blut herüberlief.
Und sie blutete am Kopf.
DU LIEST GERADE
Camilla Jackson
FantasyPercy und Annabeth haben sich nach dem Krieg etwas zurück gezogen, geheiratet und eine Familie gegründet. Camilla, Cedric und Lexi sind ihre Kinder, doch was hat es mit ihnen auf sich? Die Idee bitte NICHT kopieren - danke! PS. das Cover ist von shi...