Hunter (Turn up charlie)

32 3 0
                                    


„Also wie ist der Plan?" fragte mich Hunter worauf hin ich grinste
„Also.... jeden Mittag um 13 Uhr kommt der Postbote zu uns und liefert aus, bei mir zuhause auch... damit meine Eltern nicht den Brief von der Schule bekommen, musst du ihn ablenken aber so, dass er nicht in der Nähe des Post Wagens ist... ich suche den Brief und so lange bis ich ihn gefunden habe musst du ihn ablenken aber so dass er nichts mitbekommt. Am besten frag ihn nach irgend einer Straße die es garnicht gibt oder so..."

Sprach ich den Plan aus der helfen soll dass meine Eltern nicht den Brief von der Schule bekommen da sie echt streng sind und dass heißt kein Kontakt mit Hunter mehr, und dass kann ich nicht zulassen! Ihr frägt euch wahrscheinlich was hat sie gemacht? Oder so etwas in der Art.

Tyaaa ich und Hunter haben die Schule voller Graffiti abgesprüht und haben nicht daran gedacht dass es auch Überwachungs Kameras gibt, die Schulleiterin hat es gesehen und natürlich ein Brief an unsere Eltern schicken lassen ich und Hunter haben es grade noch geschafft die Schulleiterin mit Geld zu bestechen damit sie nicht unsere Eltern befrägt  oder her ruft.

LOL

„Geht klar! Haupt Sache wir können uns noch treffen ohne das es geheim bleiben muss"

Sprach Hunter, er ist süß.
Nicht schon wieder....

—-Zeitsprung——

Wir warten grade in ein Gebüsch vor meiner Villa da meine Eltern stink reich sind,
Der Postbote kommt grade angelaufen und Hunter ging auch langsam und unauffällig aus dem Gebüsch und zu den Postbote....

„Hey! Sie da, könnten Sie mir bitte zeigen wo die Fuck-ich sterbe-Straße ist?"
Fragte Hunter

„Ha ha ha sehr witzig kleiner, es gibt keine Fuck-ich sterbe-Straße!"

„Klar da wohnt ein Kumpel von mir!"

Während sie diskutierten ging ich zu den Post wagen und suchte den Brief.

Nach langem Suchen und Diskussionen das es eine Fuck-ich sterbe-Straße gibt habe ich den Brief gefunden, und in dem Moment drehte sich der Postbote um und sah mich
„Hey du!!"
Schrie er,

Fuck....

„RENN!" schrie Hunter und keine Sekunde später rannten wir los.

Zum Glück waren meine Eltern nie zuhause,

Der Postbote hatte wohl keine Lust uns hinter her zu rennen weshalb wir in der nächsten Straßen Ecke verschwanden.

Wir atmeten tief ein und aus wir waren eindeutig erschöpft,

„Der.....ist....aber.....faul" sprach Hunter immer einmal durchatmend
Was mich zum Lachen brachte.

„Hast du den Brief?" fragte mich Hunter da man ihn nicht sehen konnte, tat ich am Anfang so als hätte ich ihn vergessen was ihn echt erschrak.

Doch dann holte ich den Brief raus und der fing an zu grinsen

„Was grinst du so blöd?"
Fragte ich ihn provokant

„Du hast mich verarscht" grinste er noch breiter.

Wir standen grade sehr nahe und mein Herz schlug immer stärker gegen meine Brust,
Er legte langsam und sanft seine Hände an meine Taille und zog mich näher zu ihn dass sich  unserer Stirne berührten.
Wir kamen uns immer näher mit einen intensiven Blick Kontakt,

Mein Herz, ich glaube es platzt gleich aus meiner Brust...

Es wahren nur noch paar cm entfernt und unsere Lippen würden sich berühren

Kaum hatte ich diesen Gedanken spürte ich seine weichen und zarten Lippen auf meinen.

Es wahr ein unglaubliches Gefühl, wow mein erster Kuss, mit Hunter,
Den Jungen in den ich schon seid längeren verknallt war...

Unglaublich....

Er lächelte in den Kuss was mich ansteckte.

Nach einer Weile lösten wir uns wegen Luft Mangel,

„...wow.." hauchte er über meine Lippen was mich zum lächeln brachte.

Heyyyy Leute nach langem hab ich es geschafft wieder ein Neues Teil raus zu bringen hoffe es hat euch gefällten kennt ihr die Serie Turn up charlie? Wenn nicht dann schaut sie mal unbedingt an die ist sehr witzig! Also bis dann🐸❤️❤️

One shot'sWhere stories live. Discover now