Heute kommt also ein neues Pflege Kind in unserer „Familie"
Ich musste leider Gottes mein Zimmer mit Freddy teilen was jetzt endlich vorbei ist ich bekomme ein eigenes Zimmer und Billy Batson so heißt der neue Pflege Kind, er zieht zu Freddy ins Zimmer.Ich mochte Freddy doch manchmal kann er echt nervig sein weshalb ich ihn auch nervi nenne.
Victor und Rosa unsere Pflege Eltern sind grade dabei Bill oder Billy abzuholen, freuen tue ich mich schon doch ich weiß nicht wie er ist, ist er ein Arsch, oder doch ganz nett, ist er arrogant, oder fürsorglich,
Dass weiß ich nicht.
„Was denkst du wie der Pflege Kind so ist??"
Frägt mich Freddy neugierig
„Keine Ahnung, finden wir es heraus"
Nicht mal mein Satz konnte ich aussprechen, und schon schrie mom das sie wieder da sind.
Alle rannten runter und da stand er,
Billy Batson
Er trug eine schwarze Mütze,
Und hatte echt schöne Augen dass muss ich sagen ein grünlichen Ton mit etwas blau, echt wunderschön.
Ich glaube ich habe noch nie so schöne Augen gesehen... seine braunen Haare waren sahen so zusammen ganz süß aus.Warte was??
Ich betrachtete ihn noch ne Weile als er es bemerkte lächelte ich in nur kurz zu, was er erwiderte.
Sofort ging Eugene zu ihn zu und bombardierte ihn mit fragen,
Was mich zum Lachen brachte da er nur fragen über Video spiele stellte.Mary Kamm als nächstes und hieß ihn herzlich willkommen.
Pedro gab ein einfachen „Jo man" von sich,
Freddy musste ja mal wieder was über Supermann oder so labbern was ich wieder mal ausblendete.
Doch was mich echt beunruhigte war, dass er mich die ganze Zeit angestarrt hat,
Ich weiß nicht woher das kam aber mein Herz fing an wie wild zu Pochen.Als Freddy mal endlich seine Klappe hielt musste ich mich vorstellen.
Toll.
„Hey äh, ich bin y/n"
„Hey..."
Gab er von sich, doch irgendwie war er unsicher und nervös.
Doch warum.....
„Y/n, es gibt da ein Problem... und zwar, musst du dein Zimmer mit Billy teilen, da bei Freddy kein Platz mehr gibt wegen seinen ganzen Kram..."
Sprach Victor, mein Pflege Vater.
„Oh.... Ehm ok...."
Gab ich leise von mir, ich war schon immer so, wenn ich wusste das es nicht anders geht oder halt schwer dann akzeptiere ich es auch und habe Verständnis.
„Wirklich, hast du nichts dagegen??" hackte er noch nach
„Nein, nein außerdem verstehe ich es ich meine was für Sachen Freddy alles in sein Zimmer hat..." sprach ich schmunzelnd und sah zu Freddy der mich nur böse anfunkelte.
„Oh Danke, dass du es verstehst süße" sprach er und gab mir ein Kuss auf die Stirn während ich nur lächelte.
„Kein Ding..." flüsterte ich noch als er nach oben ging,
„Also ich würde jetzt wahrscheinlich jetzt noch an tausend Jahre diskutieren" sprach eine Stimme neben mir, ich sah nach rechts neben mir und sah sofort in die blau-grünen Augen von Billy.