Andy biersack(young version

19 2 0
                                    



Wie jeden Morgen lief ich zur Hölle....sorry ich meine Schule,
Unterwegs hörte ich The Sharpest Lives von My Chemical Romance.

Ich hatte es nicht wirklich weit von mir zuhause bis zur Schule weshalb ich lief,
An der Schule angekommen steckte ich meine Kopfhörer mit mein Handy in meine Tasche und betrat das große Schulgebäude.
Sofort sahen mich manche Leute hasserfüllt an,
Wieso? Ganz einfach: Sie hassen mich weil ich nicht so bin wie sie...weil ich „anders" bin,weil ich mich nicht dementsprechend bekleide wie sie. Stattdessen habe ich schwarz gefärbte Haare die mir bis zur Schulter gehen und mein Pony überdeckt ein Auge, noch habe ich ein Band Shirt und eine schwarze zerrissene Hose an, meine Arme geschmückt mit vielen verschiedenen Band Armbänder und noch meine heiß geliebten Chucks.

Yap! Richtig erraten ich bin ein emo!
Doch leider denken die meisten Menschen falsch über uns,sie denken wir wären depressiv und würden uns selbst verletzen,klar gibt es paar emo's die so sind...doch man weiß nie was in ihrem Leben alles geschehen ist um zu urteilen! Und außerdem sind nicht alle so,es gibt emo's die glücklich sind! Ursprünglich ist ja emo ein Kleidung's still den Teenager aus den 80er Jahren schon verfolgten.

Aber naja....ist doch auch egal sollen sie denken was sie wollen...

Ich ging auf mein Spind zu,
Wie jeden Tag waren dort Zettelchen auf gehangen  auf denen was stand.

„...geh sterben"

„...scheiss Emo!"

„...Ritzmarde"

„...jeder währe froh wenn du dir die Pulsadern aufschlitzen würdest!"

Und so weiter...
ich riss die ganzen Zettel ab und schloss mein Spind auf holte die nötigen Sachen,und verpisste mich in die Klasse.
Ich setzte mich auf mein Platz in der letzten Reihe am Fenster und sah hinaus...
Ich sah Grundschüler auf dem Weg in die Schule,ein Mädchen ganz allein ohne Begleitung von ihren Eltern,keine Freunde... andere Kinder schubsten sie von hinten und lachten sie aus. Und als ich genauer hin sah...da sah ich mich selbst,wie ich auf dem Boden lag während alle über mich lachten.
Eine Träne rollte meiner Wange runter doch ich wischte sie schnell weg. Es währe schlecht wen mich jemand sah,dann hätten sie ein Grund mehr mich fertig zu machen...

Ich war so sehr in Gedanken versunken dass ich nicht merkte wie der Unterricht schon begann.

Die Tür wurde auf einmal aufgerissen und ein Junge betrat die Klasse...
Ich musterte ihn von oben bis unten, er hatte ebenfalls schwarze Haare wie ich und Snake Bites (wenn ihr nicht wisst was das ist,es ist das Piercing an seiner Lippe) seine Haare waren so ähnlich wie meine Frisiert, er hatte ein weißes Shirt mit einer schwarzen zerrissenen Hose an und eine Kette. Er war so wie ich...
Aber das faszinierende waren seine Ozean blaue Augen... sie waren einfach unglaublich...
„Oh hallo du musst der neue Schüler sein, nun stell dich doch vor" sprach unser Klassen Lehrer.
„Ich bin Andy, 16 Jahre alt..und das wars" sprach er mit seiner erstaunlich tiefer Stimme.
Ach du heiliger Satan!

„Na dann...such dir ein Platz aus wo du gern sitzen würdest"

Ohne zu zögern kam er direkt auf mich zu und setzte sich neben mich, etwas überrascht von seiner Tat sah ich in von der Seite an.

Er drehte sein Kopf in meine Richtung und fing an zu lächeln. Sein Lächeln war schön... er war warmherzig und nicht aufgezwungen...

„Hi"

„...äh hi.."

„Wie heißt du?" fragte er mich

„ y/n.."

„y/n....." murmelt er so leise dass nur er es hören konnte.

~Zeitsprung~

Wochen sind vergangen und ich verstand mich sehr gut mit Andy. Er machte mich glücklich,hört sich komisch an aber es ist so.
Er ist einfach wundervoll,liebevoll,gut herzig,humorvoll und total niedlich...

Könnte sein dass ich Gefühle für ihn habe....

Aber die muss ich verdrängen! Ich will nicht unsere Freundschaft kaputt machen,wenn ich es ihm sage dann wird er mich hassen! Ich hasse mich dafür das ich so für ihn empfinde. Aber ich kann nichts dafür! Soll er doch nicht so attraktiv sein!

Ohne zu wollen liefen mir Tränen die Wange runter und es wurden immer mehr und mehr Tränen.

„hey y/n,sorry es gab keine Monster energy's mehr-„

Mitten im Satz hörte er auf als er mich sah.

„Heeyy,wieso Weinst du?" fragte er mit seiner besorgte stimme und setze sich zu mir,er legte eine hat auf mein Rücken,er strich mir beruhigend den Rücken hinunter.

„E-Es tut mir leid Andy..."
Sprach ich nur und ein Schluchzer Verlies meine Kehle.

Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, „pshh...alles ist gut.." murmelt er

„Nein! Nichts ist gut"

„Y/n was bedrückt dich? Du weißt du kannst mit mir über alles reden..." sprach er mit seiner besorgten aber auch trauriger stimme.

Ich schüttelte nur den Kopf.

„Wenn ich es dir sage...dann...dann wirst du mich hassen!"

„Nein...ich könnte dich niemals hassen kleines.."

Ich blieb stumm.

„Sagst du es mir?" fragte er mich sanft.

Ich atmete einmal tief durch und fing an:"also...ich...ich..habe mich verliebt.."

Er lächelte leicht, doch in seinen Augen sah ich Trauer? „y/n...dass ist doch toll..Und wer ist der glückliche?" fragte er mich.

„Du..."
Murmelt ich in der Hoffnung er hätte es nicht gehört.

Stille.

Ich sah beschämt auf den Boden.

Ich bin so dumm! So verdammt dumm!
Wieso habe ich es gesagt jetzt hasst er mich!
Er wird nichts mehr mit mir zutuen haben vollen...

VERDAMMT.

Noch mehr Tränen flossen mir die Wange hinunter.

Doch auf einmal nahm er mein Gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen.

Seine Ozean blaue Augen...

„Ich liebe dich auch..."
Lächelte er sanft.

Ich sah in mit strahlende Augen an...

„W-wirklich?" fragte ich ihn hoffnungsvoll.

Er nickte, und kam mir näher.

Unsere Nasen spitzen berührten sich...

Und schon lagen seine Lippen auf meine.

Ich schloss meine Augen und genieße den Moment, es war ein unglaubliches Gefühl seine Lippen zu spüren,sie waren so schön weich und sanft...
In mir spielte alles verrückt! Ich glaub's einfach nicht...
Er liebt mich...

Als wir uns lösten lächelt er mich sanft an und lehnte seine Stirn an meine an.

„Ich liebe dich.."

„Ich dich auch Andy"

One shot'sWhere stories live. Discover now