(Hasse eig Sasuke aber heeeeyy! Scheiss drauf!)
„Sasuke!"
Schrie ich und rannt auf ihn zu...
Er darf nicht gehen..er darf mich nicht alleine lassen...nicht schon wieder....Ich rannte so schnell wie ich nur konnte,
Bis ich schließlich hinter ihm stand. Er blieb ruckartig stehen und rührte sich nicht vom Fleck„Geh bitte nicht...ich kann das nicht ohne dich..bitte!"
Tränen rannten mir die Wange hinunter...
„Y/n..."
„Ich fleh dich an Sasuke...lass mich nicht alleine..ich brauche dich!!"
Weinte ich nun stärker und schluchzte.
Er stand einfach still da, ohne jegliche Emotionen...
Es brach mir das Herz, er brach mir das Herz...
Und trotzdem liebe ich diesen Idiot!
Ich liebe ihn so sehr....„Wieso?!"
Schrie ich und viel auf die Knie.
„ICH HASSE DICH SASUKE UCHIHA!! ICH HASSE DICH WEIL ICH DICH SO SEHR LIEBE!!"
Schrie ich ohne daran gesagt zu haben das ich ihm grade meine Liebe gestanden habe.
„Y/n...."
Haucht er, ich konnte an seiner Stimme ein Hauch von Traurigkeit heraus hören.
Ich weinte bitterlich und zog meine Beine näher an mich und schlang meine Arme um meine Knie (?)
Und schluchzte.
Er drehte sich auf einmal in meine Richtung und kam auf mich zu, er kniete sich zu mir runter und strich mir den Rücken hoch und runter.Ich sah zu ihm Hoch, eine Träne lief seine Wange hinunter.
„Sasuke.." hauchte ich und schlang meine Arme um sein Bauch da er um einiges größer als ich war, er tat es mir gleich, ich weinte weiter während er mich beruhigte.„Pshh...alles wird gut...ich bleibe bei dir."
Als ich mich beruhigte löste ich mich von ihm und sah zu ihm hoch.
Er sah mir tief in die Augen, ich erwiderte den Blickkontakt und wir starrten uns einfach an.
Er legte langsam seine Hand auf meine Wange und die andere legte er auf meine Taille, und zog mich näher an ihn.
Er beugte sich zu mir runter ohne seine Augen von meinen abzuwenden,
Sein Gesicht nährte sich immer mehr zu meinem und Schluss endlich berührten sich unsere Stirn.(Ihr dachten Lippen gehhh XD)
Sanft lächelte Sasuke mich an und ich erwidertet es.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und mein ganzer Körper kribbelte wie verrückt, vergessen wir mal die Schmetterlinge im Bauch nicht!Sein Blick Schlich sich zu meinen Lippen und dann wieder in meine Augen. Ich tat das selbe und keine Sekunde später lagen seine Lippen auf meine,
Es war ein unglaubliches Gefühl seine weichen und zarten Lippen auf meine zu spüren, Natürlich erwiderte ich den Kuss.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch fingen an zu explodieren und meine Gefühle spielten verrückt...Seine wunderschönen zarten Lippen passten so gut auf meinen, und das schien auch er zu bemerken und bewegte seine Lippen sanft auf meinen.
Wir lösten uns wegen Luft Mangel.
„Ich...ich liebe dich y/n.."
„Ich dich auch Sasuke..."
Sorry falls es zu kurz ist .__.