Also höchstwahrscheinlich gibt es auch noch andere Probleme. Die Erderwärmung, Hungersnöte, Krebserkrankungen und noch vieles mehr, aber davon wollten wir gar nicht erst zusprechen kommen. Was ich meinte ist meine Art es mit jedem Menschen mit dem ich mir Ansatzweise etwas ernsteres vorstellen könnte mir zu versauen. Ich bin einfach ein sehr komischer Mensch, denke ich zumindest, aber das sollte grade auch nicht mein Problem sein. Also zurück zu der Wirklichkeit, oder zumindest diesem etwas das ich gerade erlebe. Denn die Realität ist das hier zu 90% nicht. Ich habe zumindest zuvor noch keine Elefantenherde frei herumlaufen gesehen, von den blauen Blättern und dem Sockengeschäft gar nicht erst zu sprechen. Auf einmal viel mir auf das ich noch immer nicht den Namen des wundervollen Mädchens wusste. Wie also komme ich an ihren Namen ohne das ganze eine merkwürdige Situation zu machen? Ganz klar, gar nicht. Also ging es wieder mal nur auf die harte Art und Weise. "Hey, du kennst jetzt meinen Namen, aber ich hatte immer noch nicht die Ehre deinen vermutlich wunderschönen Namen kennenzulernen. Also, wie heißt du?", sagte ich überzeugend, doch 2 Sekunden später viel mir auf was für einen Schwachsinn ich eigentlich schon wieder von mir gebe. Wahrscheinlich war mein komplettes Gesicht schon wieder rot angelaufen, doch es hat zumindest funktioniert. Sie erhob ihre Stimme:" Maddie, du weißt meinen Namen nicht? Ich bin enttäuscht." Sie machte eine kurze Pause in der ich geschockt wartete und sie anfing zu lachen, "Hey, schau nicht so besorgt, das war ein Witz. Mein Name ist Jennifer, aber da wir ja jetzt sozusagen Freunde sind kannst du mich Jenny nennen." Jenny also. Jetzt konnte ich nur hoffen den Namen nicht zu vergessen. Auf einmal fing Casper wieder an zu reden, "Jenny, tu doch nicht so also wäre sie etwas besonderes. Ich erinnere mich noch daran als du mich angebettelt hast nicht Jennifer zu heißen." Nun drehte er sich zu mir um und schaute mich mit einem abwerteten Blick an. Ich hatte zwar keine Ahnung aus welchem Grund aber was kann man machen. Wäre ja auch zu schön gewesen von Menschen gemocht zu werden. Vielleicht bin ich es aber auch wieder nur, immerhin reagiere ich ja manchmal etwas über, was das angeht. Andererseits, was wenn nicht? Wenn er mich wirklich nicht mag? Dann stehe ich da wie der letzte Volltrottel.
DU LIEST GERADE
Allein ist manchmal besser als zu zweit
RomanceOkay, dieses Buch ist sehr random und mir vermutlich in 2 Tagen sehr peinlich sein, da ich jetzt schon ein bisschen (zu viel) cringe, wenn ich allein diese von mir vor 2 Sekunden verfasste Description sehe. Wer es trotzdem lesen will, ich freue mich...