Jimin POV
Ich ließ Yoongi mit den kleinen alleine und ging hoch zu Yuna. Oben angekommen ging ich rein und steuerte auf das Wohnzimmer zu, wo Yuna und Evan Fernseher schauen.
Ich räusperte mich, abrupt hörten sie mit ihre Knutscherei auf und schauten mich erschrocken an.
Ich lächelte sie nur an und setzte mich auf die gegenüber liegende Couch.
"Was machst du denn hier Oppa?" Fragte mich Yuna.
"Ich hatte Langeweile und bin zu euch gekommen" Erklärte ich ihr.
"Und warum sind Yoongi und die Zwillinge nicht mit gekommen?" Fragte sie weiter.
"Sie wollten mit ihm spielen also hab ich sie alleine mit Yoongi gelassen" Erklärte ich.
"Ok" lächelte sie.
"Wisst ihr schon das Geschlecht?" Fragte ich sie.
"Ja, wir bekommen ein Junge" strahlte Yuna.
"Herzlichen Glückwunsch" lächelte ich sie an.
"Oppa ihr habt morgen ein Auftritt, weißt du das?" Erinnerte sie mich daran.
"Scheiße ich hab das komplett vergessen, danke das du mir bescheid gegeben hast" bedankte ich mich bei ihr.
"Nicht schlimm, hab ich gerne gemacht" lächelte sie mich an.
"Kannst du wieder auf die Zwillinge aufpassen" Fragte ich sie.
"immer wieder gerne" lächelte sie.
"Ich muss auch auf die kleine Yumi von Jin Oppa und Namjoon Oppa aufpassen" sagte sie.
"Du hast ja Evan auf deiner Seite er kann Dir dabei helfen" Erklärte ich lächelnd.
"Ja schon aber ich will ihn nicht dazu zwingen" meinte sie.
"Och Schatz du zwingst mich zu nichts, ich will dir helfen und außerdem darfst du kein Stress haben" Erklärte Evan Yuna.
"Ja ok" gab sich Yuna geschlagen.
"Ok, ich lass euch mal alleine, weil jemand mich unbedingt braucht" Erklärte ich mein Problem.
"Dann geh zu Yoongi und rette ihn" scherzte Yuna.
Ich lachte, Funk (?) ihnen noch zu und ging die Treppen runter.
Unten angekommen ging ich mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer und was ich da sah, war so süß.
Yoongi lag auf dem Boden und die Zwillinge lagen Kreuz und quer auf ihn. Ich holte schnell eine Decke und deckte sie zu.
Ich gab noch allen drei ein Kuss auf die Wange und ging in unser Schlafzimmer, legte mich hin und schlief auch schon schnell ein.
~~~ am nächsten morgen ~~~
Ich wachte durch ein schrillen Ton auf, genervt Schluck ich auf den Wecker ich lag noch ungefähr 5 Minuten dann stand ich auf.
Schlürfte ins Bad und entkleidete mich und ging unter die Dusche. Was lauwarme Wasser prasselte auf mein Körper, wohlig seufzte ich auf und fing an mich zu schamponieren.
Nach der Dusche ging ich zurück ins Schlafzimmer und zog mich an. (Bild unten)
DU LIEST GERADE
ᴅɪᴇ sᴄʜᴡᴇsᴛᴇʀ ᴇɪɴᴇs ɪᴅᴏʟ's 2 (Pausiert)
FanfictionYuna's Leben hat sich schlagartig verändert, sie ist mit einem 24 jährigen Jungen Mann verheiratet. Sie bekommen bald ihr erstes Kind. Jimin's und Yoongis Zwillinge sind mit ihren 1 Jahr und 2 Monaten, ein verrückter Haufen. Jimin liebt trotz das di...