Jin POV
Seit einer Woche fühle ich mich schlecht ich übergebe mich ständig morgens und bin oft Müde als sonst, jetzt stehe ich in unseren Bad und halte den Schwangerschaftstest in der Hand und ich kann es nicht glauben was da steht:
Positiv
Der Test zeigt Positiv, Tränen steigen mir in die Augen geschockt schaue ich den Test an um WIRKLICH sicher zu gehen ob der Test WIRKLICH Positiv ist. Aber wie der Schicksal meint ist es war ich bin wieder Schwanger wie soll ich das denn Namjoon sagen? Wird er es akzeptieren.
Seit einer Halben Stunde gehe ich im Bad um her wie soll ich es ihm nur sagen? Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Namjoon rein kam.
Ich merkte es erst als er mich umarmte erschrocken drehte ich mich um und sah ihn fragend an. "Ich akzeptiere es" meinte er als er meinen fragenden Blick sah, "was?" Fragte ich verwirrt nach.
"Ja der Nachwuchs der in Dir wächst" Antwortete er "ich....wie....woher?" Stotterte ich fragend. "Jinie du hälst einen Schwangerschaftstest in der Hand und um es KLAR zu stehlen ich AKZEPTIERE ES" stellte er mir klar und dabei betonte er das KLAR und AKZEPTIERE ES Sehr deutlich.
Stürmisch umarmte ich ihn und küsste ihn überall im Gesicht ab was ihn lachen lässt. "Komm lass uns zu den anderen gehen und ihnen sagen was hälst du davon?" Fragte er mich, "Ja wieso nicht" lächelte ich ihn an.
Zusammen gingen wir runter nahmen Yumi mit und gingen hoch, bei Jimin angekommen Erklärte Namjoon was Sache ist und alle freuten sich für uns was mich glücklich machte.
Die Mädels und ich gingen in die Küche um für uns alle zu kochen, jeder von uns kochte was anderes. Als das Essen dann fertig war stellten wir sie auf den Tisch und riefen die anderen ins Esszimmer und zusammen aßen wir.
Die beiden Zwillinge von Jimin und Yoongi spielen zusammen und meine kleine lag auf den Baby Stuhl und fütterte sie mit ihren Brei.
Nach dem Essen brachte ich Yumi zum Schlafen da es schon sehr spät war, gingen jeder außer Jimin und Yoongi in ihren Haus und somit auch wir gingen runter.
Ich legte Yumi in ihrem Bett. leise ging ich wieder runter und Steuer auf den Wohnzimmer zu wo schon Namjoon auf der Couch saß und wahrscheinlich auf mich wartete.
Ich kuschelte mich an ihn und zusammen schauten wir Hwarang. Ich liebe die Serie zum einen ist da Tae und anderen finde ich es witzig.
Wir schauten so lange bis sich Yumi meldete, gerade wollte ich auf stehen und hoch zu ihr gehen da stand aber schon Namjoon auf und ging hoch zu ihr.
Nicht mal 5 Minuten später kam er mit Yumi auf den Arm wieder runter "sie hat Hunger" bekam ich nur als Antwort. Ich stand also auf und machte Ihr Milch, als ich dann die Temperatur messte (?) ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer und gab sie ihm Namjoon.
Gierig trank sie aus der Flasche, sie hatte wohl richtigen Hunger gehabt. Lächelnd streichelte ich sie durch ihre vollen schwarzen Haare, sie streckte ihren kleinen Ärmchen nach mir aus und sofort umklammerte sie meinen Daumen was mich lächeln ließ.
Lächelnd sah ich zu Namjoon die er auch erwiderte. Langsam kam er mit dem Gesicht zu mir und verband unsere lieben zusammen, der Kuss war nicht wild sondern liebevoll.
Schweratmend lösten wir uns wieder und sahen uns verliebt an. Als sich auch Yumi meldete nahm Namjoon sie damit sie ihr Bäuerchen macht.
Als sie nach einer Weile es tat spielten wir mit ihr auf ihrer spielecke.
________________________________
Da habt ihr es Jin ist wieder Schwanger und glaubt ihr, das die Schwangerschaft gut geht ja oder nein? Schreibt es gerne in den Kommentaren.
Votes und Kommentare sind erwünscht
Bis dahin
Eure Nara
DU LIEST GERADE
ᴅɪᴇ sᴄʜᴡᴇsᴛᴇʀ ᴇɪɴᴇs ɪᴅᴏʟ's 2 (Pausiert)
FanfictionYuna's Leben hat sich schlagartig verändert, sie ist mit einem 24 jährigen Jungen Mann verheiratet. Sie bekommen bald ihr erstes Kind. Jimin's und Yoongis Zwillinge sind mit ihren 1 Jahr und 2 Monaten, ein verrückter Haufen. Jimin liebt trotz das di...