‹ 9 ›

256 5 0
                                    

Ryan POV

"Chef wir haben eine Spur vom Täter" rief mein Kollege Luca. "Sag sofort wo er sich befindet" sagte ich schnell, "im Viertel Gangnam-du Haus Nr 45" bekam ich als Antwort. "Macht euch sofort fertig, wir machen uns sofort auf den Weg dahin los" befiel ich.

Halbe Stunde später

Wir sind jetzt auf dem Weg zu der besagten Adresse um die kleine zu holen und den Täter sofort fest zu nehmen. Ich hab schon bevor wir los gefahren sind Namjoon und Jin angerufen und Bescheid gegeben, sie sind auch auf dem zu der besagten Adresse.

Am besagten Haus angekommen stiegen wir aus und steuerten auf die Tür zu, einer meiner Kollegen betätigte die Klingel und Klingelte Stumm. Wir hörten Schritte auf dem Flur und eine männliche Stimme sagen "Wer ist da?" "Hier ist die Polizei" sprach ich. Wir hörten ein leises "Fuck" und die Schritte weg laufen (?).

"Luca du gehst mit Mic zum hinter Eingang schnell, und ihr beiden Ben und Alex ihr bleibt bei mir" wies ich sie auf.

Ben schlug auf die Tür ein die dann beim dritten Mal endlich auf ging, wir teilten uns auf. Ich ging ins Wohnzimmer, Ben hoch ins Schlafzimmer und Alex im Garten.

"Ryan sie sind nicht im Schlafzimmer" rief Ben von oben, "ok komm runter wir suchen unten weiter" schrie ich zurück. "Ok" bekam ich als Antwort.

Er kam runter und zusammen suchten wir weiter, hier ist er nicht mit der kleinen also gingen wir raus zum Garten wo Alex ist.

Luca POV

"Hey Mic hörst du das auch?" Fragte ich, "Ja" gab er mir als Antwort. "Komm lass uns näher zum Geräusch gehen" meinte ich, "ok los" wir schlichen uns leise zum Gebüsch zu wo das Baby Geschrei lauter wurde.

Wir kamen langsam immer näher bis wir 1 Meter Abstand hielten, ich gab Mic ein Zeichen das wir leise Vorrang gehen sollen. Wir nickten uns zu und schlichen uns ganz leise zum Gebüsch.

"Hände hoch hier ist die Polizei" schrie ich. Der Täter tat was ich sagte, mein Kollege
Mic hielt seine Hände hinter seinem Rücken, damit ich ihm die Handschellen zu legen kann.

Ich nahm vorsichtig die kleine auf den Arm um sie zu beruhigen, nach einer Weile beruhigte sie sich und schlief in meinen Armen ein.

Die kleine hat eine Platzwunde am Kopf und sonst hat sie  blaue Flecken am Körper. "Ryan wir haben den Täter und die kleine gefunden, wir sind jetzt auf dem Weg zum Wagen" sagte ich den anderen Bescheid. "Ok wir kommen" sprach er nach einer Weile in das Mikro. (Hoffe ihr versteht was ich mein?)

Am Wagen angekommen setzte Mic den Täter ins Wagen, er schloss dann die Tür und kam auf uns zu. Wir steuerten auf Namjoon Hyung und Jin Hyung zu.

"Oh mein Gott mein Baby was hat er dir angetan" schlurzt Jin als er uns sah und nahm mir die kleine aus den Armen. "Hyung vorsichtig die kleine schläft" warnte ich ihn.

Er strich ihr durch ihren vollen schwarzen Haar und flüsterte was vorsichtig hin was ich nicht verstand.

"Danke Leute das ihr so schnell handeln konntet wie kann ich euch dafür bedanken?" Bedankte sich Namjoon Hyung bei uns.

"Kein Problem, wir machen alles für unseren Freund" lächelte Ryan ihn an.

"Kommt morgen Abend zum Abendessen zu uns keine wieder rede" duldete er. "Ok wann sollen wir kommen?" Fragte ich, "so um 15:30 Uhr?" Fragte er uns. "Ok geht klar" lächelte Ryan. "Ok dann bis morgen?" "Ja bis morgen" verabschiedeten wir uns.

Jin POV

Endlich hab ich mein Baby wieder zurück. Ich war so glücklich sie wieder in meinen Armen zu haben das ich nicht aufhören konnte zu weinen.
Wir stiegen in unseren Auto ein und fuhren erstmal ins Krankenhaus.
Da angekommen stiegen wir aus und steuerten in das Gebäude zu. Zusammen gingen wir zur Rezeption und schilderten was passiert ist, "setzen Sie sich bitte in den Warte Bereich bis der Arzt sie ruft (??)

Wir setzten uns auf einer der Stühle,
mein Armes Baby wer hat dir das nur angetan hm dieser Person kriegt es sonst mit mir zu tun.
Wer mein Baby was tut kriegt der was zurück.

"Familie Kim" wurden wir gerufen.
Wir folgten dem Arzt zu einem der Behandlungsräume und setzten uns auf die Stühle.
"So was hat denn ihre kleine Tochter denn?" Fragte der Arzt.
"Unsere Tochter Yumi wurde vor 5 Tagen entführt und heute haben die Polizei sie gefunden. Sie eine Platzwunde am Kopf wie Sie sehen können und sonst hat sie blaue Flecken am Körper meinten die Polizisten" Erklärte Mein Schatz dem Arzt.

"Ok legen Sie die kleine bitte auf die liege damit ich sie Untersuchen kann" sprach der Arzt.
Ich legte sie auf die liege und der Arzt fing an sie zu Untersuchen. "So die Platzwunde am Kopf muss genäht werden und die blauen flecke, vermute ich das sie geschlagen wurde vom Täter."
Erklärte uns der Arzt.
"Was dieser Mistkerl" schrie Namjoon fast.
"Was erlaubt sich dieser Arsch meine Tochter zu schlagen oder sonst was" knurrte Namjoon.

"Schatz beruhig dich ok, wir klären das später" beruhigte ich ihn was einigermaßen klappte.
"Ich würde die kleine eine Nacht hier behalten" beschloss der Arzt.
"Darf ich bei ihr bleiben?" Fragte ich.
"Natürlich dürfen die das, ich sage eine Schwester Bescheid damit sie für sie ein Bett holen kann." Erklärte der Arzt.
"Ok vielen Dank" bedankte ich mich.

Wir verabschiedeten uns und gleich danach kam eine Schwester und führte uns in einem Zimmer,
wo schon zwei bette standen eine für Yumi und eine für mich. (Bild unten)

 (Bild unten)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Von Yumi)

(Von Yumi)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Von Jin)

Ich legte meine kleine ins Bett und legte mich dann auch selber hin.
Namjoon legte sich neben mir ins Bett und kuschelten zusammen, bis wir irgendwann einschliefen.

_______________________________

Hoffe das Kapitel gefällt euch

Votes und Kommentare sind erwünscht

Bis dahin

Eure Nara

ᴅɪᴇ sᴄʜᴡᴇsᴛᴇʀ ᴇɪɴᴇs ɪᴅᴏʟ's 2 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt