Jin POV
Glücklich spiele ich mit meine kleine Maus in ihre Spielecke. Sie Kichert und gluckst vor sich hin lächelnd beobachtete ich sie beim Spielen, die kleine ist jetzt 6 Monate alt.
Sie liegt auf dem Rücken und spielt mit ihren Spielsachen während ich ihr Brei vorbereite. Namjoon ist vor 5 Minuten zur Arbeit gefahren, neben bei Arbeiten wir auch außerhalb des Idol sein. Ich bin jetzt in der 25 Woche Schwanger und unser kleiner Mann ist seit ein paar Tagen sehr Aktiv, der kleine hält mich manchmal sogar in der Nacht wach.
Der kleine Mann geht's prächtig gut was mich glücklich macht, ich ging mit dem Brei in der Hand ins Wohnzimmer stellte sie auf dem Tisch ab, nahm meine kleine auf den Arm und setzte sie auf ihren Babystuhl dann fing ich an sie zu füttern.
Als sie dann mit dem Essen fertig war legte ich sie wieder auf ihre Decke damit sie in Ruhe weiter spielen kann. Derweil ging ich in die Küche um zu kochen, da Namjoon in 4 Stunden wieder von der Arbeit kommt hat er meistens einen riesigen Hunger weshalb ich jetzt anfange zu kochen.
Als das Essen auch schon fertig war Klingelte es auch schon an der Haustür, die kleine Maus brabbelte irgendwas unverständliches und krabbelte zum Flur lächelnd ging ich ihr hinter her. Sie blieb neben die Haustür (?) sitzen und kreischte fröhlich ihr Papa wieder zu sehen.
Ich nahm sie in den Arm und schloss die Tür auf, als die kleine dann Namjoon sah kreischte sie wieder und streckte ihre kleinen Ärmchen nach ihm aus. Er nahm sie in den Arm und zusammen gingen wir in den Ess Zimmer der mit der Küche verbunden ist und fingen an zu essen.
Nach dem Essen machte ich Yumi für ihren Mittagsschlaf fertig und brachte sie zum schlafen, nach dem ich ihr Spring Day vorsang schlief sie auch schon ein. Sie liebt unsere Lieder, aber am meisten liebt sie Fire, Spring Day, Not Today und IDOL. Sie wackelt dann immer mit ihrem Po das sieht dann so knuffig und süß aus, dabei Kichert, Kreischt und brabbelt sie andauernd wenn sie einer der Lieder hört.
Das ist einfach zum anbeißen dabei ist sie sehr glücklich, sie macht uns sehr glücklich.
Lächelnd setzte ich mich neben Namjoon auf die Couch und zusammen schauen wir Hwarang, hab ich das schon mal gesagt? Das ich die Serie SEHR mag.
Hin und wieder tauschten wir mal ein paar küssen aus die sanft und liebevoll sind. Wir sahen uns liebevoll an, ich löste den Blick von Namjoon und schaute wieder Fern.
~~~ 10 Minuten später ~~~
Yumi meldete sich. ich stand auf gab noch Namjoon ein Kuss auf die Lippen und ging hoch in unser Schlafzimmer, nahm sie hoch und legte sie auf ihre Wickel Komode um ihre Windel zu wechseln.
Als die Windel gewechselt war ging ich mit ihr runter zu Namjoon, setzte mich neben ihn hin und zusammen schauten wir Hwarang weiter.
Die kleine Maus brabbelte ab und an mal was unverständliches und kicherte, sobald die Jungs Dinge gemacht haben die witzig waren fing sie sofort an zu kichern und zu kreischen.
Einmal bei einer Folge (ich weiß nicht mehr welche Ep das war), schlichen sich 5 der Jungs in der Nacht raus und kamen später mit einem Bewusstlosen Minho wieder zurück. Sie trugen ihn links und rechts an den Beinen und an den Armen und als sie abbogen wurden sie erwischt.
Da fing Yumi an zu kichern und zu lachen das war so süß, wir mussten mit ihr lachen das war lustig.
"Schatz sollen wir raus und Spazieren?" Fragte mich Namjoon, "ja wieso nicht" lächelte ich ihn an. Also gingen wir hoch in ins ach und zogen uns um danach zog ich Yumi an, ich legte sie in ihren Kinderwagen zogen noch Jacke und Schuhe an und gingen raus.
————
Im Park angekommen setzten wir uns auf den Gras und Picknickten, die kleine krabbelte um her und kicherte ab und an mal.
Wir hatten kurz nicht aufgepasst und als ich mich um drehte um nach ihr zu sehen war sie nicht da. Ich verfiel in Panik sie ist nirgends zu finden was sollen wir denn jetzt machen? "Liebling beruhig dich ja du darfst nicht in Stress geraten ok? Wir finden Yumi schon ok" versprach mir Namjoon.
Ich nickte und beruhigte mich ein wenig, wir räumten auf und gingen sie suchen. "Yumi wo bist du" schrie ich immer wieder ihren Namen, ich war jetzt schon im Grund und Boden zerstört sie ist einfach verschwunden gegangen wo kann sie nur sein?.
"Entschuldigen sie haben sie unsere Tochter gesehen? Sie ist 6 Monate alt" Fragte Namjoon zum hundertsten Mal "Ehm ja ein etwas Älterer Mann um die 30 Jahre hat sie genommen." Erklärte uns der junge Mann. "WAS in welcher Richtung ist der gegangen?" Fragte ich Schniefend.
"Er ist aus dem Park mit ihr gegangen und ist in einem Weißen BMW eingestiegen und ist dann weg gefahren." Erklärte der nette junge Mann uns. "Ok Danke falls sie ihn wieder sehen mit einem 6 Monate altes Baby dann rufen sie uns an ok?" Fragte Namjoon und zeigte ihm ein Bild von meine kleine Maus und reichte ihm seine Handy Nr.
Wir bedankten uns bei den beiden und gingen direkt zur Polizei und meldeten einen Vermissten Fall ein.
_______________________________
Was denkt ihr wer ihre kleine Tochter geschleppt hat? Schreibt es gerne in den Kommentaren.
Bis dahin
Eure Nara
DU LIEST GERADE
ᴅɪᴇ sᴄʜᴡᴇsᴛᴇʀ ᴇɪɴᴇs ɪᴅᴏʟ's 2 (Pausiert)
FanfictionYuna's Leben hat sich schlagartig verändert, sie ist mit einem 24 jährigen Jungen Mann verheiratet. Sie bekommen bald ihr erstes Kind. Jimin's und Yoongis Zwillinge sind mit ihren 1 Jahr und 2 Monaten, ein verrückter Haufen. Jimin liebt trotz das di...