4. Kleiner Stalker

206 13 0
                                    

Früh am Morgen wachte ich für eine Sekunde auf ,um mich auf die Seite zu drehen, jedoch wurde ich von etwas warmen an meiner Nasenspitze aufgehalten. Also öffnete ich langsam meine Augen. Alles was ich sah war schwarz und somit drehte ich mich wieder zurück auf den Rücken. Ich erschrak fürchterlich als ich sofort in die honigfarbigen Augen des
Tricksters blickte. Ich setzte mich sofort auf und starrte ihn erschrocken mit hochrotem Kopf an. "Guten Morgen, du bist gestern eingeschlafen und auf meinen Schoss gerutscht, ich wollte dich nicht erschrecken deswegen bin ich einfach sitzen geblieben" sagte er grinstend und wackelte mit den Augenbrauen. Ich kannte keinen Mensch der sooft mit seinen Augenbrauen wackelte. Nunja streng genommen war er auch kein Mensch.  "Ähm... Guten Morgen, hast du selber auch geschlafen?" Fragte ich vorsichtig. Ich hatte Angst das er nein sagen würde, ich mochte es nicht beobachtet werden, vor allem nicht in solch einem Moment in dem ich wehrlos war... Er nickte und grinste mich dabei an. "Die letzte halbe Stunde könnte ich dich aber wunderbar beobachten"

Gabriel
(Yeah RollentauschXD)

Ich versuchte vollkommen ernst zu bleiben um sie zu verschrecken, jedoch fing ich schon nach kurzer Zeit an zu kichern. Natürlich hatte ich nicht geschlafen ich war die ganze Nacht wach gewesen, hatte sie beobachtet. Sie bemerkte es und haute mich sofort. Es tat nicht weh und dennoch zogen sich kleine elektrische Schläge von meiner Schulter bis in mein Herz. Ich wusste nicht was das war und sie schaute mich böse an was jedoch viel zu niedlich aussah um ernst genommen zu werden. Ich versuchte gespielt böse zurück zugucken und beobachtete ihre Reaktion, sie lachte und versuchte mich zu kitzeln. Ich wich aus und grinste verlegen. "Ich bin so frei und benutze Mal deine Dusche" sagte ich und bewegte mich ins Bad. Nach dem ich mich ausgezogen hatte ging ich sofort unter  die Dusche und ließ das Wasser welches auf mich nieder prasselte an meinem Körper entlang laufen. Ich  entspannte mich sofort. Ich sollte das echt öfter machen. Als Erzengel war es nicht unbedingt üblich sich solche "menschlichen" Routinen anzueignen auch wenn ich dem Himmel schon längst abgesagt hatte. Ich verstand den Streit zwischen meinen Brüdern nicht und war vorallem sauer auf Luzifer welcher sich wie ein Kleinkind aufspielte. Er wusste nicht wie wundervoll die Menschen waren. Ja sie waren voller Fehler,aber machte die nicht jeder? Auch ein Engel könnte Fehler machen und auch unser Vater. Jeder machte Fehler. Und so war ich der festen Überzeugung die Menschen dürften das auch. Zudem waren sie so faszinieren so schön. Sie war schön. Was dachte ich da!! Dieses Mädchen musste mir ein Gespenst in den Kopf gesetzt haben!
Plötzlich klingelte es und ich duschte unbekümmert weiter.

Sasha

Ich ging schnell zur Tür und versicherte mich in einem Spiegel auf dem Flur das ich für die Außenwelt nicht allzu hässlich war. Ich grinste als ich die Tür aufmachte und die Jungs vor meinen Augen sah. "Na ihr!"
Sie lächelte mir entgegen und ich ging schnell beiseite um sie herein zulassen. Beide sagten im Chor "Guten morgen kleine" ich guckte sie böse an.  "Ich bin nicht klein!" Und boxte die beiden leicht und drehte mich um,um in die Küche zu gehen. "Kaffee?" Fragte ich die Jungs,ihnen den Rücken zugedreht. Ich machte mir nicht viel Sorgen wegen des Tricksters. Wenn er trauskommen würde, würde er sich zu verteidigen wissen. "Ja , bitte schwarz ohne Zucker!" Sagten beide und wendeten sich dem Laptop zu. In diesem Moment kam der Trickster aus dem Bad und setzte sich den Jungs gegenüber. "Hallo ihr beiden." Sagte er fröhlich und grinste die beiden als würden sie aus bloßem Zucker bestehen. "Sasha was macht er hier?!" Schrie Dean aufgebracht und starrte den Trickster böse an. "Alles gut wir haben gestern nur ein wenig geredet." sagte ich leicht nervös und stellte vier Tassen eine große Kanne Kaffee und Zucker und Milch auf den Tisch. "Willst du damit sagen er ist über Nacht geblieben?!" Meldete sich nun Sam zu Wort. "Ja das bin ich habt ihr ein Problem damit?" Der Trickster lächelte und wackelte mit den Augenbrauen. "Es ist nichts passiert keinen Sorge. Ich hab ihn auch nicht unbedingt gebeten bei mir zu sein. Dennoch ist er kein schlechter Trickster. " Murmelte ich und bekam einen verständnislosen Blick der Jungs.  "Wenn du meinst, aber wenn du tot bist nützt du uns nichts!" rief Dean sichtlich wütend aus. "Ich werde nicht zulassen das sie stirbt. Ich habe keinen Grund sie zu töten." Meinte der Trickster gelassen schenkte sich eine Tasse Kaffe ein und ließ Teelöffel um Teelöffel voll mit Zucker in seinem Kaffee verschwinden. "Und was wenn doch?" fragte nun auch Sam der mich immernoch irritiert  anstarrte. "Dann werde ich mich ohne wenn und aber von euch töten lassen." Der Gesichtsausdruck des Tricksters war furchtbar ernst, viel zu ernst. Dieses Verhalten kannte ich von ihm nicht. Ich kannte ihn jedoch auch nicht lange. Und somit ließen mich alle 3  Jungs um den späten Mittag rum allein...

Who are you? GabrielxReader (spn)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt