Der neue Mitbewohner

385 34 10
                                    

P.o.v. Kirishima

Es klingelte. Denki, der immer noch ,mit übelstem Kater, auf dem Teppich lag, gab mir mit einer Handbewegung und einem "hnn" zu verstehen dass ich aufmachen soll.

Gerade hatte ich geöffnet da stürmte auch schon Mina an mir vorbei.

Jetzt konnte ich auch die andere wooooowwwww

Omg er sieht so fucking manly aus.
Und er könnte tatsächlich auch nicht so nett sein wie Denki gesagt hat.
Aber irgendwie sieht er auch cute aus.
Oh Mist ich muss ja was sagen.

"Hi, ich bin Kirishima." Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

"I-ich bin Bakugou", wow so unfreundlich schien er ja jetzt nicht zu sein.

Ich grinste und wir betraten die Wohnung.

"Ey Pikachu was machst du da auf dem fucking Boden?? Huh?", Bakugou
trat den auf dem Teppich liegenden Denki.

Ich zuckte zusammen. Seine Stimmlage hatte sich ja sowas von schlagartig geändert.

Das meinte Denki mit unfreundlich...

Denki versuchte wegzurollen. Eine kurze Zeit verfolgte ihn Bakugou, doch dann kam Mina von der Toilette zurück.

"Hey Pinkie! Wo ist mein Zimmer?", er legte grinsend sein Kopf schief.

Was war falsch mit ihm.

"Da drüben Creeper.", meinte Mina und deutete auf unser noch leerstehendes Zimmer. Das würde sich ja aber jetzt ändern.

Mit voller Wucht trat er die Tür auf und verschwand dann in seinem Zimmer.

Ich war confused. Von cute und schüchtern zu aggressiv und etwas gruselig durchgeknallt.
Ich ertappte mich dabei wie ich darüber schmunzelte. Cutie...

"Wen hast du uns denn da angeschleppt Denki??", unterbrach Mina meine Gedanken.

"Wir werden uns bestimmt an ihn gewöhnen.", erwiderte ich.

"Hast recht, Uno?",Mina lächelte.

"Sorry aber ich geh lieber auf mein Zimmer.", sagte ich.

"Ich spiele mit!",meinte Denki der sich vor Mina gerollt hatte.

Ich betrat mein Zimmer. Es lag direkt neben dem Zimmer das jetzt Bakugou gehörte.

Na toll. Hoffentlich motzt er nicht oder benutzt seine Quirk. Die Wände sind nicht gerade dick.

Ich warf mich aufs Bett und legte eine Hand auf die Wand zu Bakugous Zimmer. Was er wohl gerade macht?

    

P.o.v. Bakugou

Ich schloss dir Tür hinter mir. Ich war überfordert. Schönes Zimmer. Sogar mit Balkon.

Das Auspacken nahm ich mir für morgen vor.

Ich warf mich aufs Bett. Irgendjemand betrat das Zimmer neben mir. Wer das wohl war?

Dann hörte ich wie sich jemand anscheinend genau wie ich auf ein Bett warf. Es wirkte so als Läge das Bett der Person direkt an meinem. Getrennt von einer nicht wirklich dicken oder schalldichten Wand.

Komisches Gefühl.

Ich stand auf und ging zum Balkon. Ich schob die Balkontür auf und es war wirklich ein schöner Ausblick.

Wow war es wirklich schon so spät.
Die Abendsonne tauchte alles in verschiedenste Rottöne. Ich grinste. Was wohl der Cutie mit den roten Haaren machte.
Warte... WAS DENK ICH DENN DA...
Bin ich jetzt Schwul oder was? Tss Nein...

Wobei ich mich tatsächlich noch nie in ein Mädchen verliebt hatte...
ABER IN EINEN JUNGEN AUCH NICHT!! oder...

P.o.v. Kirishima

Ich hörte die Balkontür von Bakugous Zimmer auf gehen. Irgendwie will ich wissen was er denkt. Warum? Sollte ich nachgucken was er macht? Warum sollte ich?

Noch in meinen Gedanken betrat ich meinen Balkon.

Da stand er. Seine Hände am Geländer abgestützt in den Himmel guckend.  Grinste er?

Unsere Balkone waren so nah aneinander. Man könnte locker drüber klettern.

Mein Blick blieb an seinen Armmuskeln hängen.

Plötzlich bewegte er seinen Arm. Da merkte ich das er mich verwirrt anguckte.

Da standen wir. Beide mit überkreuzten Armen abgestützt.
Uns im Sonnenuntergang anstarrend. 

P.o.v. Bakugou

Den Himmel anstarrend stand ich auf dem Balkon. So in meinen Gedanken, dass ich das Geräusch einer aufgehenden Balkontür kaum wahrnahm.

Ich beobachtete einen Vogel und mein Blick fiel auf den Balkon neben mir.

Und da stand er.

Seine roten Haare fielen ihm ins Gesicht. Seine Hände waren wie meine abgestützt. Sein Blick fixiert auf meine Armmuskeln. Warte was?
What the..

Verwirrte schaute ich ihn an. Als er immer noch nicht aufblickte, bewegte ich verwirrt und etwas peinlich berührt meinen Arm. Jetzt blickte er auf.

Nun starrten wir uns an. Ohne etwas zu sagen. Wir starrten uns einfach nur an. Er sah etwas ertappt aus. Was er wohl dachte? 

Nach einer kurzen Zeit verlor ich mich in seinen Augen.

Oh Gott wie kitschig.

______________________________________

Diesmal etwas kürzer. Entschuldigt die ganzen Fehler. ^.^ Meine Autokorrektur spinnt auch... Ich glaube ich schalte die lieber mal aus >.< Ich hoffe es geht trotzdem. Ich schreib dann mal weiter. ^.^

Your Scars (Kiribaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt