P.o.v. Kirishima
Ich wollte so bleiben. Einfach hier auf dem Balkon. Weg von den anderen. Weg von meinen Problemen. Einfach hier bleiben und ihn anstarren. Seine roten Augen. Ich kannte ihn kaum. Eigentlich gar nicht und trotzdem hatte ich das Gefühl dass ich zu ihm gehöre. Ich fühlte mich so sicher. Einfach nur weil er mich anschaute.
Ich war aber auch aufgeregt. Was tun wenn... Irgendwann müssen wir ja aufhören uns anzustarren und irgendjemand muss etwas sagen.
Vielleicht spricht er die Sache mit seinen Armmuskeln an.Neeein vielleicht werde ich dann seine Armmuskeln nie wieder sehen.
Gut das er meine Gedanken nicht lesen... wow er echt so schöne Augen.
Am liebsten würde ich hier mein ganzes Leben lang stehen.Der kalte Wind weht durch meine Haare und verdeckt mir kurzzeitig die Sicht.
Meine Gedanken wurden immer mehr und ich würde immer hilfloser. Was soll ich tun?
Doch anscheinend musste ich nichts tun, denn plötzlich riss er sich von meinem Blick los und verließ den Balkon.
Sah er gerade wütend aus? Oder war das Verwirrung?
Scheiße! Ich hab es vermasselt oder? Ich habe es wie immer vermasselt!! Ihn etwas zu fragen oder ein Gespräch anzufangen war für mich natürlich keine Option gewesen. NEIN. DAS BESTE WAS MAN TUN KANN UM BEI JEMANDEN GUT ANZUKOMMEN IST IHM EINE HALBE EWIGKEIT AUF DIE ARMMUSKELN ZU STARREN. Wow. Applaus. Super gemacht Eijiro. Hier dein Award für den größten Vollidioten auf dieser Erde.
P.o.v. Bakugou
Sooo kitschig aber so schön. Ich würde hier am liebsten... OKAY HALT FUCKING KATSUKI WAS DENKST DU DIR. Das ist einfach nur fucking creepy. Als ob du dich jetzt wirklich für Jungs.. NEIN niemals. Wie. Warum. Dieser Kirishima. Warum?
Nein Nein es reicht das ist nicht richtig. Geh jetzt sofort.Ich hörte auf ihn anzustarren. Ging in mein Zimmef. Schloss die Tür und ließ mich in mein Bett fallen.
Was ist das? Dieses Gefühl dass wir uns kennen. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe das alles nicht. Seit der letzten Stunde hat sich alles in mir verändert. Alle Gefühle und Ansichten auf diese Wg und auf alles hier und auf mich und Männe... FUUUCK FUCK FUCK
Ich schlug mit den Fäusten gegen die Wand.
Plötzlich hörte ich einen Schlag von der Wand aus. Schlug etwa Kirishima... hört er das? Oder spürt er das sogar? Vielleicht saß er mit dem Rücken an der Wand.
Ich schlug an eine Stelle. Es wurde an die Selbe Stelle von der anderen Seite geschlagen.
Ich boxte und er boxte zurück.
So ging das noch eine ganze Weile. Bis ich realisierte was ich da gerade tat.
Was zum Fick mache ich hier?
Das ist cringe af.
Warum? Bin ich geisteskrank?
Und warum macht er mit?Was ist los mit ihm?Confused af ließ ich mich auf mein Bett fallen. Dem Hören nach zu urteilen tat es mir Kirishima gleich. Fucking Creep.
P.o.v. Kirishima
Ich verließ den Balkon. So viel Selbsthass hatte ich schon lange nicht mehr. Armmuskeln pff...
Plötzlich hörte ich Schläge auf die Wand zu Bakugous Zimmer. Boxte er die Wand. Warum?
Es hörte nicht auf.
Irgendwann schlug ich einfach auch mal. Vielleicht half es ja gegen Selbsthass und Enttäuschung.
Ne.
Dafür hatte Bakugou aufgehört.Da schlug er wieder aber nur einmal.
Ich schlug einfach mal zurück. Vielleicht wollte er mir ja was sagen.
Noch ein Schlag. Ich boxte zurück.
So ging das noch etwas bis er plötzlich aufhörte und sich aufs Bett warf.Dann stand ich da und realisierte was wir gerade gemacht haben.
What the Fuck. Warum? Erst die Armmuskeln und jetzt dass. Habe ich eigentlich vollkommen ein an der Waffel?
Ich legte mit auch hin.
Irgendwann schlief ich ein.
~~~~~~~~~~~~~~
Ich wurde geweckt. Durch Schreie. Irgendjemand schrie "Mama" aber wer? Da fiel es mir wieder ein Bakugou! Er wohnte ja jetzt im Zimmer neben mir. Blitzschnell sprang ich aus dem Bett und eilte zu seinem Zimmer. Abgeschlossen! Was tun?
...
Der Balkon.
Ich riss die Balkontür auf und kletterte auf seinen Balkon. Ich schob die Tür auf.
Da lag Bakugou. Sein Gesicht war Tränen überströmt und er hatte sich zusammen gekrümmt. Er schluchzte und schrie "Mama"
Er schien nicht aufzuwachen.
Ich hechtete zum Bett.
"Bakugou! Hey Bakugou! Wach auf! Alles ist gut"
Doch es brachte nichts. Ich setzte mich vor ihn und versuchte ihn wach zu rütteln.
Da öffnete er die Augen. Er bekann noch bitterlicher zu weinen.
"Alles ist gut. Ich bin hier.", sagte ich und schloss ihn in meine Arme. Ich drückte fest an mich und redete ihm ein das alles gut sei.
Plötzlich spürte ich seine Arme. Sie drückten mich noch fester an ihn. Sein Kopf hatte er in meiner Brust vergraben.
"Ich lass dich nicht los.", flüsterte ich.
Er hob seinen Kopf und schaute mich an. Er weinte immer noch. Ich legte meine linke Hand auf seine Wange und legte meine Stirn an seine.
"Nie mehr."
______________________________________
Entschuldigt die ganzen Fehler >.< Ich übe und übe ^.^
DU LIEST GERADE
Your Scars (Kiribaku)
FanfictionBakugou zieht in eine neue Stadt und durch seinen Freund Denki, der dort lebt, kommt er in eine Wg. Gerade als er das Froschmädchen, die Pinke und shitty hair Kirishima besser kennenlernen will passiert es... er wacht im Körper seines Mitbewohners K...