Vermisst

307 28 3
                                    

P.o.v Bakugou

Eigentlich überforderten mich Plätze mit so viel Licht und Menschen.

Ich wurde dann reizbarer und aggressiver. Aber da ich sonst eh immer aggressiv und gemein war, fiel das nicht so auf.

Doch diesmal war es anders. Ich war wenn schon ein bisschen aufgeregt.

In Kirishimas Körper war ich insgesamt nicht richtig agressiv. Selbst wenn die Anderen nicht zusahen.

Ich trat nicht gegen Sachen, denn ich wollte seinen Körper nicht verletzen.

Ich schrie nicht.

War nicht wirklich gemein.

Kirishima war der einzige zu dem ich noch gemein sein konnte ohne dass irgend etwas auffliegt.

Aber ich wollte ihn nicht beleidigen...
Er sah so cute au...

"Kirishima wo bleibst du?", rief Kirishima.

Ah stimmt....

Schnell lief ich den Anderen hinterher. Und reihte mich zwischen Denki und Kirishima ein.

Wir blieben vor einem Restaurant stehen.

Zum Glück! Ich sterbe schon vor Hunger!

Wir betraten das Restaurant.

Ungläubig blickte ich auf einen Tisch in der Ecke.

Wie angewurzelt stand ich da.

An dem Tisch saßen Deku und fucking Shoto todoroki, sich tief in die Augen schauend.

Wut kam in mir hoch.

DIESER FUCKING DEKU MUSS IMMER REINPLATZEN IN MEIN FUCKING LEBEN. EGAL WAS ICH MACHE!!! ER KOMMT UND HAT NOCH 1000 MAL MEHR FREUNDE DARAN.

ICH DACHTE ICH HÄTTE GLÜCK MIT KIRISHIMA. UND DANN KOMMT DEKU UND HAT SOGAR SCHON EIN DATE MIT DIESEM FUCKING BASTARD.

WARUM HASST DAS SCHICKSAL MICH?? UND LIEBT DEKU.

FRÜHER AUCH! ER HATTE KEINE MACKE. DAS EINZIGE WAS DAS SCHICKSAL IM ANGETAN HATTE. ABER NEIN ZUFÄLLIG KOMMT DER NUMMER 1. HELD UND GIBT IHM SEINE MACKE.

UND ICH BIN AUCH NOCH MITSCHULD!! WEIL ICH VON DIESEM MONST...

"Wir gehen woanders hin.", sagte Kirishima mit fester Stimme. Er nahm meine Hand und zog mich nach draußen.

"Was ist los?",fragte er besorgt. Und da konnte ich es nicht mehr halten.
Ich brach in Tränen aus.

Ich war sonst immer ausgerastet.. und dann hatte ich vielleicht geweint...

aber ohne wenigstens einmal zu fluchen...

Komisch. Falsch. So Falsch. SOO

Kirishima wollte meine Hand nehmen, doch ich zog sie weg.

"GIB MIR MEINEN FUCKING KÖRPER WIEDER!! ES IST SCHWIERIG OKAY. ICH.. ICH KANN DAS NICHT.",ich brüllte ihn an. Die Tränen wollten nicht aufhören.

"Ich kann nun mal auch nichts machen. Wenn wir das hinter uns haben kannst du Abstand von mir nehmen. Du kannst mich hassen. Ich werde trotzdem für dich da sein. Wie ich es dir versprochen habe.", seine Stimme war klar und laut.

Er reagierte ganz anders auf das Anschreien und Fluchen als der Nerd...

Ich brach zusammen und fiel ihm in die Arme. Er drückte mich fest an ihm. "Ich lasse dich nicht los. Wie ich es gesagt habe."

Your Scars (Kiribaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt