{3}

191 33 4
                                    

Nervös betrat ich den Pausenhof, die meisten Schüler waren schon auf dem Pausenhof. Ich schaute mich nach einer Person um, die alleine saß, da diese Personen meistens am freundlichsten waren. Tatsächlich entdeckte ich einen Jungen der alleine auf der Tischtennis Platte saß. Ich wollte gerade losgehen, als mich jemand zurückhielt.

„Wo willst du denn hin?" fragte mich eine Stimme, die ich erst seit heute morgen kenne. „Freunde kennenlernen." antwortete ich trocken und drehte mich zu den dreien. „Dein Bruder hat uns die Aufgabe gegeben acht auf dich zu geben, also lassen wir dich nirgends hin." erklärte Suho und zog dabei ein bitch Face. „Sonst was?" provozierte ich ihn, dabei schien Suho gereizt. „Sonst gibts ärger." sagte er bedrohlich, ich aber schaute ihn unbeeindruckt an. „Ich kann meinem Bruder auch sagen, dass du mich bedrohst." konterte ich zurück, worauf ich mich wieder wegdrehte und gerade Wegs zu dem Jungen ging.

„Hi." begrüßte ich den Jungen, worauf der Junge sich kurz erschrak. „Du bist neu hier, oder?" fragte er, worauf ich nickte. „Ich bin Jongdae, freut mich dich kennenzulernen." stellte er sich vor und streckte mir seine Hand vor. „Ich bin Baekhyun, freut mich ebenfalls." stellte ich mich zurück vor und setzte mich neben Jongdae. „Du warst gerade bei Suho, stimmt's?" fragte er mich, ich nickte verwirrt darauf. Woher weiß er das?

„Pass lieber auf, die sind echt fies." meinte er und lächelte leicht. „Die werden mir nichts tun. Sie sind mit meinem großen Bruder befreundet und sie sollen auf mich aufpassen." erklärte ich ihm, er darauf riss seine Augen auf. „Aufpasser? Oh Gott, was Schulden die deinem Bruder?" fragte er belustigt aber gleichzeitig auch geschockt. „Keine Ahnung. Aber ich glaube mein Bruder ist fieser als die." lachte ich, worauf Jongdae einstimmte.

„In welcher Klasse bist du?" fragte er mich, ich antwortete darauf: „10a bei Herr Park.". „Bei Herr Park? Ich auch! Wie cool ist dass denn?" freute er sich, ich stimmte darauf ein und wir waren kurz vor einer fangirl Attacke. „Ist es eigentlich normal, dass Herr Park so private Fragen stellt?" wollte ich auf Nummer sicher gehen, doch Jongdae schaute mich verwirrt an. „Er hat dich was gefragt? Name oder wie?" lachte er, ich aber schaute ihn total ernst an. „Ohne Witz jetzt, hat er dich auch sowas gefragt wie: Beziehungsstatus oder Hobbys?" fragte ich weiter, Jongdae schien nun komplett verwirrt. „Beziehungsstatus? Er hat uns nur nach Namen gefragt. Was für Beziehung?" meinte er, worauf ich total rot im Gesicht wurde. Warum fragt er mich so private Sachen und die anderen nicht?

„Später steht er noch auf dich Baekhyun."

Ich fing an zu lachen. Ein heißer-. Sorry. Ein Lehrer soll auf MICH stehen? Pfffffffff genau. „Und danach bin ich schwanger. Dein Ernst Dae?" lachte ich weiter, aber Jongdae musterte mich kritisch. „Baekhyun, ich meins ernst. Herr Park ist ein neuerer Lehrer, ich hab keine Ahnung wie der drauf ist bei sowas." erklärte er mir. „Ach, und bei dem Rest weißt du es? Das sind Lehrer!" meinte ich und war wieder kurz vorm lachen.

„Byun!" vernahm ich hinter mir, worauf ich mich umdrehte. Es war wieder Suho. „Was?" entgegnete ich genervt. „Du willst dich mit Nerds abgeben? Dein scheiß Ernst?" er schien noch mehr gereizt als davor. „Nerds? Besser als bei Spackos." konterte ich zurück, nun ging Kai in den Vordergrund. „Hör mir mal zu bitch. Nur weil Beom dein Bruder ist, heißt es nicht dass du mit uns so reden kannst! Verstanden?" versuchte er mir einzutrichtern.

„Nö."

„Du kleiner-." „Was ist hier los?" unterbrach Herr Park Kai, worauf wir alle zu ihm hochschauten. Wie kann ein Mensch so riesig sein? (Funfact: Mein bester Freund ist größer als Chani lol) „Nichts Herr Park." sagte Suho sofort, doch Herr Park wandte sich komplett zu mir. „Belästigen dich die Jungs?" fragte er sofort fürsorglich, währenddessen starb ich an uwu. „Nein Herr Park, es gibt nur eine kleine Meinungsverschiedenheit." antwortete ich sofort. „Sicher?" ging er nochmal eine Nummer sicher, ich darauf nickte sofort. „Gut. Wenn was ist melde dich bei mir." ergänzte er noch und ging von uns weg, nicht ohne sich nochmal zu uns zu drehen und mich anzulächeln.

Sofort wollte Kai wieder zum Reden ansetzen, doch die Pausen Klingel klingelte einmal über den ganzen Pausenhof. 

704 Wörter

Teacher ⌜𝚙.𝚌𝚢 𝚇 𝚋.𝚋𝚑⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt