10

774 25 5
                                    

Sky's Sicht

Das war sie also? Sophia? Von der er immerzu träumt? Pff... ich fand sie nicht soo schön. Naja, um ehrlich zu sein sieht sie ja fast, so aus wie ich. Nein. Ich sehe besser aus. Okay... das klang jetzt eingebildet... Aber... eigentlich kann mir doch egal sein mit wem Liam zusammen ist. Ja, so ist es. "Hallo? Erde an Sky!" Sagte Melody und fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht. Ich erschrak. "Äh... was?" "Du sollst dir was aussuchen. Wir sind da." Ich sah mich um. Keiner außer wir waren hier in diesem Geschäft. Aber vor der Tür tat sich dafür einiges. Lauter kreischende und singende Mädchen. "Ehm... ok." Ich löste mich aus meiner Starre und sah mich um. Hier gab es echt alles! Geile Klamotten, falsche Birllen, Sonnenbrillen, Schuhe, Taschen... Ich lief sofort zu ein paar Klamotten. "Nimm dir so viel du willst." Sagte Zayn. Ich grinste. Fehler. Wann war er das letzte mal mit mir shoppen? Wann war ich überhaupt das letzte mal? Ich suchte, durchwühlte alles und nahm mir mindestens jede dritte Hose und / oder Shirt. Alles beisammen lief ich zu den Schuhen. Melody und Harmony machten es mir gleich. Die Jungs unterhielten sich nur über die Menge draußen. Eleanor war bei uns. "Wahnsinn wieviel es hier gibt." Meinte ich. "Wann warst du denn das letzte mal shoppen?" "Ehm... vor ungefähr 4 Jahren?"

3 Stunden später und mit rund 500 Tüten waren wir wieder in der Villa. Liam ging sofort hinauf, mit der Begründung er müsse telefonieren. Sophia. Schoss es mir in den Kopf. "Ehm... Leute? Harry... Harry und ich müssen euch was sagen..." meinte, nein, nicht Melody, sondern Niall. "Ja?" "Also... Louis und Liam wissen es schon..." Da fiel mir auf das selbst Louis und El nicht mehr da waren. "Was denn?" Fragte Zayn. "Ehm... naja... Ha-Harry und ich, wir... " "Sind zusammen!" Beendete Harry. Klirr! Ich konnte förmlich hören wie Harmony's und Melody's Herzen zersprangen. "Das ist doch... toll." Meinte Zayn und lächelte. "Glückwunsch!" Sagte ich. Die beiden sahen nur verlegen zu Boden. "Danke." Murmelten sie noch. Dann kam Liam hinunter. Er sah... gecknickt aus... "Hey Liam alles ok?" Fragte ich. Er nickte. "Niall? Kann ich mit dir reden?" "Klar." Zusammen gingen sie wieder hinauf...

The Story Of My Life ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt