Liam's Sicht
"Liam schläft mit deiner Schwester."
Ich verschluckte mich an dem Schluck Kaffee, den ich gerade genommen hatte und musste husten. Zayn sah mich wütend an. Perrie war kurz hinaus. "Was?!" Fragte Zayn aufgebracht. Als ich mich beruhigt hatte stand ich auf. Zayn kam mir i/er näher, ich ging ein paar Schritte zurück, schließlich schrie der schwarzhaarige kurz aif und schnurstracks dtrhte ich mich um und lief von ihm davon. Er mir hinterher. "Zayn!" schrie Sky. Harry und Melody lachten nur. "Liam!" schrie Zayn. "Es tut mir leid verdammt aber es ist halt passiert!" schrie ich und rannte durchs ganze Haus. Schließlich gelangten wir wieder in die Küche, wo Niall mit Harmony, Louis und El verschlafen standen. "Okay, ich kann verstehen das du wütend bist, ab-" "Da hast du recht." "Was ist denn los?" fragte Niall und rieb sich verschlafen übe die Augen. "Ehm..." Fing ich an. "Was also ehm!? Du hast mit... ich will es gar nicht sagen! Bist du noch bei Trost?!" "Zaynie beruhig dich. Ich bin 18 du kannst mir nicht mehr vorschreiben was ich zu tun habe oder was nicht." "Sky halt dich da raus!" Perrie kam wieder zu uns. "Liam hat mit meiner Schwester geschlafen." "Und er ist jetzt wütend." Fügte Sky hinzu. Perrie nahm Zayn's Hand. "Beruhig dich das ist doch normal." "Auf wessen Seite bist du eigentlich?" "Auf keiner aber sowas ist doch nicht schlimm." Zayn sah mich noch kurz an. "Ja ok..." "Gut." Sie gab ihm einen kurzen Kuss. "Simon hat gerade angerufen ihr habt heute in 3 Stunden ein Interview." Sagte Perrie noch und zog Zayn dann hoch. Ich atmete erleichtert aus. Danke Perrie. Dachte ich. "Danke Harry." Meinte ich genervt und sah ihn an. "Hey jetzt weiß er wenigstens die Wahrheit. Hätte ich das nicht getan hättet ihr ihm was vorgelogen, dann hättet ihr euch schlecht gefühlt, es ihm dann gesagt. Aber dann hätte Perrie ihn nicht mehr so leicht beruhigen können." Sagte er und half Melody, frühstück zu machen. Ich seufzte. Da hat er wohl recht...
Haha heute schon 5 Chapters :p
:)
Für heute warens genu. Außerdem war das sozusagen schon ein 'Vorschuss' für morgen da ich morgen keine Zeit habe zum schreiben.
Ps: Es ist jetzt 11:42 PM
Pps: Da es schon so spät ist...Gute Nacht ;p
Ppps: Wenn ihr dieses Kapitel morgen in der Früh lest, das 'gute nacht' einfach nicht lesen xD
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life ✔
FanfictionSky Malik. Sie ist die kleine Schwester von Zayn Malik. Er ist Mitglied in der weltweitberühmten Boyband One Direction. Sky liegt schon seit sie 13 Jahre alt ist, im Krankenhaus. Der Grund? Krebs. Sie kann eigentlich ganz gut damit leben. Hat keine...