Liam's Sicht
Paul holte Zayn, Lucy und mich ab und fuhr uns nach Hause. Wir wollten Sky nicht alleine lassen. Das stand fest. Aber wir mussten. Leider. "Willst du sie morgen zum Interview mitnehmen?" Fragte Zayn mich. Das hatte ich schon völlig vergessen! "Ich denke schon..." Murmelte ich.
-
Am nächsten Morgen wurde ich, wie schon in der Nacht zwei Mal, von einer schreienden Lucy geweckt. Da wir noch kein Gitterbett hatten, lag sie direkt neben mir. Ich setzte mich auf und hob sie hoch. Schaukelte sie etwas, bis sie aufhörte zu schreien. Mir war klar, dass sie Hunger hatte. Also ging ich mit ihr hinunter, machte Milch und fütterte sie. Lucy hörte auf zu schreien und war wieder ruhig. Nun sah ich auf die Uhr. Halb neun. Die Jungs müssen bald aufstehen. Das Interview geht um 10 los.
Eineinhalb Stunden später saßen wir auch schon im Studio. Lucy hatte ich bei Lou, Melody, Harmony und Lux in der Garderobe gelassen. Es war eine Minute vor 10 und wir setzten uns auf die Couch. Zuerst ich, dann Zayn, dann Niall, dann Louis und zum Schluss Harry. Der Moderator kam zu uns und das Interview begann (L-Liam, Z-Zayn, Lo-Louis, N-Niall, H-Harry, M-Moderator).
M: Hallo und herzlich willkommen! Heute haben wir ganz besondere Gäste hier, nämlich die weltberühmte Boyband One Direction!
Alle klatschten und der Moderator fuhr fort:
M: Wie wir alle wissen, arbeitet ihr gerade an einem neuen Album. Wie heißt es und wann kommt es denn auf den Markt?
H: Also das neue Album heißt 'FOUR' und kommt am 17. November raus.
M: Gut das heißt noch etwas warten. Aber wenn es soweit ist werden wir uns bestimmt alle drauf freuen! Nächste Frage... Liam. Gestern wurdet ihr alle im Krankenhaus gesehen. Was ist passiert?
Ich schluckte. Klar das ich nicht sagen wollte das meine Freundin fast gestorben wäre?
L: Nur... eine kleine Untersuchung.
M: Achso okay. Und Zayn? Wie steht's mit dir und Perrie?
Z: Bestens. Und die Hochzeitsvorbereitungen laufen ganz okay.
M: Harry? Eine Frage an dich. Man hat dich gestern mit Melody zuerst im 'Heaven Seesalt' und danach am Strand gesehen wo du ihr einen Antrag gemacht hast. Ist das wahr?
Wir sahen alle zu Harry. Er und Mel waren verlobt?
H: Äh... ja.
M: Ouh habt ihr das gehört? Harry Styles ist verlobt. Herzlichen Glückwunsch!
Harry bedankte sich kurz.
M: Jetzt noch kurz eine Frage an Niall und eine an Louis. Niall. Wie geht's mit dir und Harmony voran? Exestiert 'Narmony' noch?
N: Ja und es läuft besser denn je.
M: Das freut uns. Und Louis? Ich hab gehört du und Eleanor hatten Streit?
Lo: Ja. Aber das hat sich wieder gelegt. Es ist alles wieder gut.
M: Gut gut. Anscheinend läuft alles gut im Liebes-Paradies von 1D! Wir hoffen wir hören noch mehr so gute Dinge von Zerrie, Elounor, Marry, Narmony und Lisam! Das war's. Danke das ihr da wart!
Wir verabschiedeten uns und gingen in die Garderobe. Endlich vorbei. Dachte ich. "Wollen wir noch zu N-" Niall wurde von meinem Handy unterbrochen. Ich sah auf's Display. Unbekannt. Ich ging aus der Garderobe und hob ab. "Hallo?" "Liam Payne?" "Ja?" "Es geht um Sky..." "W-wieso? Was... ist denn?" ...
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life ✔
FanfictionSky Malik. Sie ist die kleine Schwester von Zayn Malik. Er ist Mitglied in der weltweitberühmten Boyband One Direction. Sky liegt schon seit sie 13 Jahre alt ist, im Krankenhaus. Der Grund? Krebs. Sie kann eigentlich ganz gut damit leben. Hat keine...