Hier startet das erste Kapitel. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht. Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für Rechtschreibfehler. Die Charaktere gehören nicht mir.
,,Papa... Yukio...", murmelt ein schwarzhaariger Junge im schlaf. Rin ist sein Name, Okumura Rin. Er träumt von der Zeit als Yukio und er noch Kinder waren. Zu dem Zeitpunkt war alles besser. Natürlich gab es auch Situationen, die unschön waren. Wie zum Beispiel, als Yukio noch gemobbt worden ist. Und Rin hatte ihn beschützt. Siewaren glücklich zusammen, wirklich glücklich, mal von den Prügelein abgesehen. Doch jetzt... Die Distanz zwischen den beiden Brüdern scheint immer weiter zu wachsen. Das spiegelt sich auch in Rins Traum wieder. Umgeben von schwarz, läuft Rin immer weiter und weiter. Egal wie schnell er läuft, egal wie laut er schreit, Yukio holt er nicht ein.
Es beginnen sich Schweißperlen auf Rins Stirn zu bilden, als plötzlich sein Wecker klingelt. Der sonst so nervige Piepston seines Weckers ist diesmal seine Rettung. Trotzdem ist es nicht schön, einfach so aus dem Schlaf gerissen zu werden. Grummelnd und sich durch die Haare wuschelnd torkelt er langsam ins Badezimmer. Dort angekommen, schaltet er das Wasser der Dusche ein und wartet, bis dieses warm wird. Dann springt er auch schon hinein. Natürlich nicht, ohne seine Klamotten vorher auszuziehen. Das Wasser prasselt auf ihn ein und er genießt es. Bald schon wird es Zeit aus der Dusche auszutreten. Schuluniform an und Zähne geputzt fährt er mit seinen Fingern durch seine kurzen Haare. ,Hmm... Das muss reichen." Hinterher geht er in die Küche und bereitet die Obento für sich und Yukio zu. Als diese fertig sind, stellt er das von Yukio auf den Tresen. niedergeschlagen mustert er das Obento. 'Sicherlich isst er meine Sachen nur deshalb, weil er eine absolute Katastrophe in der Küche ist.', denkt sich Rin. 'Einmal hat er sogar fast die ganze Kirche in Brand gesetzt, bei dem Versuch Reisomlett zu machen. Seitdem durfte er niemals wieder einen Fuß in die Küche setzen.' Diese Erinnerung lässt Rin auflachen. 'Es wäre schön, wenn wir uns bald vertragen würden, denn ich weiß nicht mal, warum er mich nicht mehr leiden kann... oder ist es so schlimm, dass ich ein Dämon bin?' Er war noch immer tief in Gedanken versunken, als plötzlich Yukios Wecker klingelte. Vor Schreckt springt Rin in die Luft und eilt schnell Richtung Klasse. Schließlich wäre es böd, wenn Yukio Rins Anblick, gegen seinen Willen, schon so früh am Morgen ertragen müsste. Wie jeden anderen Tag auch, erscheint Rin zu früh in der Klasse. Was tut man also, wenn man so früh ankommt? Genau! Man geht spatzieren. So schlendert er also ganz gemütlich über den Schulhof. Bei seinem Spatziergang sieht er diesen Shima Renzo wie er mal wieder mit irgendwelchen Mädchen flirtet. Eine von ihnen gibt ihm eine saftige Ohrfeige, die ganz schön knallt. 'Geschieht ihm recht. Ich kann ihn nicht wirklich ausstehen. Es geht mir einfach auf die Nerfen, dass er mit jedem Mädchen, welches in seinem Blickfeld gelangt flirtet. Ich verstehe nicht, warum mich das so aufregt, es geht mich doch nix an!', fragt sich Rin verzweifelt. Langsam setzt er seinen Spatziergang fort und setzt sich für ein paar Minuten auf einen Baum. Zumindest sollten es nur ein paar Minuten werden. Allerdings ist er eingeschlafen, so verging mehr Zeit, als geplant. Nach dem Aufwachen musste er feststellen, dass der Unterricht längst begonnen hatte. Somit rennt er schnell zur Klasse, nur um festzustellen, dass diese gar nicht da ist.
Hallölle, wie es vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich dieses Kapitel endlich bearbeitet. Fehlen nur noch die restlichen 10, bevor ich endlich ein komplett neues Kapitel hochlade. Wird ja auch Zeit, so lange wie das her ist...
DU LIEST GERADE
Flirty bastard fallen in love with a demon
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Langsam Wacht Rin nach einer halben Stunde wieder auf und streckt sich. Shima beobachtet Rin weiterhin aus dem Fenster. '...süß...', denkt er. 'nicht schon wieder... Rin-chan ist nicht süß!', während er weiter mit...