Nach etwa einer halben Stunde beginnen Rins Augenlieder leicht zu flackern, bevor er diese komplett öffnet. Noch einmal kurz strecken und schon kann der Tag richtig losgehen.
Renzo hingegen, konnte auch jetzt noch nicht seine Augen von Rin lösen. '...süß...', denkt er, 'Nicht schon wieder! Rin-chan ist nicht süß! Also, bestimmt ist er das, aber ich finde ihn nicht süß!' Während er weiter mit sich streitet, ob Rin nun süß ist oder nicht, merkt er gar nicht, dass er vom Lehrer aufgerufen wird:,,...ma? SHIMA!" ,,Huh...? Ja, bitte?", fragt Renzo, als er hochschreckt. Genervt darüber, dass in seinem Unterricht nicht aufgepasst wird, fragt der Lehrer:,,Könnten sie die nächste Aufgabe lösen?" ,,Äh... Sicher doch. (37x +5y)² ist gleich.... bibidibabedibu?", antwortet Renzo verwirrt. Nur einmal nicht aufgepasst und schon weiß man nicht mehr was Sache ist. Die gesamte Klasse bricht bei seiner Antwort in schallendes Gelächter aus, während der Lehrer nur verdattert dasteht. Dem Lehrer ist sogar die Brille von der Nase gerutscht. Jedoch fängt er sich schnell wieder und räuspert sich:,,Ähem! Shima, kommen sie am Ende des heutigen Unterrichts bitte in mein Büro." Und so fährt der Lehrer seinen Unterricht, unbeirrt, weiter fort. Naja, vielleicht doch ein bisschen beirrt.
Zur selben Zeit trainiert Rin, wie er mit seinen blauen Flammen umgehen soll. ,,Ugh... Warum mache ich das überhaupt? Ich will kein Exorcist werden. Alles was ich will, ist Satan in den Hintern zu treten und ein Café zu eröffnen.", seufzt Rin frustriert, als ein weiterer Versuch des Kerzentrainings scheitert. Er versucht die linken und die rechte Kerze anzuzünden, während die in der Mitte ausbleibt. Dies ist aber ausgesprochen Schwierig. Selbst wenn es mal klappt und die mittlere Kerze nicht angezündet wird, zählt es trotzdem nicht als Sieg. Er kockelt die beiden äußeren Kerzen nämlich komplett ab, was natürlich nicht passieren darf. Nach stundenlangem Training schafft er es endlich, doch das reicht nicht. Er muss es bei jedem Versuch schaffen und sich merken, wie er das schafft. Nur nicht heute. Heute ist er hundemüde und möchte einfach nur noch ins Bett. Also begibt er sich Richtung Schlafgemächer.
Auf dem Weg begegnet er zufällig Renzo, welcher tief in Gedanken verloren zu sein scheint. 'Das ist alles Rin-chans Schuld! Wegen ihm habe ich Zusatzhausaufgaben bekommen...', denkt Renzo aufgebracht. Kurz nach seinem inneren Monolog bemerkt Renzo auch Rin. Ihm fällt allerdings auch dessen Müdigkeit auf. Besorgt sagt er:,,Du siehst müde aus, Rin-chan. Ruhe dich besser gut aus." Rins Augenbraue zuckt vor Wut, bevor er er Renzo anfaucht:,,Wehe du nennst mich noch einmal Rin-chan, perverser Bastard!" Kurz huscht ein Schmerz über Renzos Gesicht, doch verschwindet dieser hinter einem falschen Seufzen. ,,Hach ja... Wieso musste ich nur diese Wette gegen Bon verlieren. Ich will nicht nett zu ihm sein.", versucht Renzo zu vertuschen, dass er sich tatsächlich um Rin sorgt. Jetzt hofft er nur noch, dass Rin ihm das auch abkauft. Verdutzt schaut Rin Renzo hinterher, als dieser kopfschüttelnd an ihm vorbeigeht. 'Was ist bitte los mit dem?', fragt sich Rin und ignoriert dabei, dass er Renzo gerade beleidigt und angefaucht hat. Er schüttelt die Frage jedoch ab und geht weiter auf sein Zimmer zu, wo Yukio bereits auf ihn wartet. Als sich die Tür öffnet, dreht sich dieser mit seinem Schreibtischstuhl zur Tür. ,,Wir müssen reden, Nii-san.", fordert Yukio, während er seine Brille zurechtrückt. Doch Rin bleibt wie angewurzelt stehen. Seine Gesichtszüge entgleisen ihm völlig; Er fürchted sich vor dem, was auf ihn zukommt.
DU LIEST GERADE
Flirty bastard fallen in love with a demon
Fiksi Penggemar~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Langsam Wacht Rin nach einer halben Stunde wieder auf und streckt sich. Shima beobachtet Rin weiterhin aus dem Fenster. '...süß...', denkt er. 'nicht schon wieder... Rin-chan ist nicht süß!', während er weiter mit...