Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel, hoffentlich gefällt es euch.
Während Shima weiter durch die Flure stapft, biegt er um eine Ecke und läuft in jemanden rein. ,,Mein Fehler, habe nicht aufgepasst.", entschuldigt sich Shima, während er aufsteht. Die Person erwidert:,,Macht nichts. Ich habe auch nicht aufgepasst." Als Shima die Augen öffnet, die er seit dem Aufprall geschlossen hatte, bleibt ihm vor Schock der Atem stehen. Vor ihm sitzt doch tatsächlich der Auslöser seiner ganzen Verwirrung. ,,Rin?" Die Person, welche sich als Rin herausstellte, grüßt Shima mit einem Grinsen:,,Hallo, Shima!" Überrumpelt von der freudigen Begrüßung nickt Shima nur. Er wollte Rin grade etwas fragen, als es zur nächsten Stunde klingelt. Rin steht auf und geht in Richtung seiner Klasse, jedoch nicht ohne Shima zum Abschied zu winken. Shima lächelt leicht und winkt zurück. 'Ich wollte Rin~chan doch grade wegen seines Schwanzes fragen', dachte Shima, ging jedoch auch in seine Klasse. Shima passt diesmal im Unterricht auf und wird nicht vom Lehrer angeschnauzt. Als wieder Pause war, wurde er von einem seiner Mitschüler darauf angesprochen:,,Wow Shima, was ist denn mit dir passiert? Heute hast du kein einziges mal geträumt!" Shima erwidert:,,Hab keine Lust mehr auf Zusatzhausaufgaben." Sein Mitschüler lacht nur. Ein anderer Mitschüler fragt Shima scherzend, ob er verknallt ist, woraufhin Shima leicht rot wurde. ,,Wie, ehrlich jetzt? Kein Wunder, dass du dieser Schönheit einen Korb gegeben hast. Und, wie ist sie so? Ist sie süß?", fragt der erste Mitschüler. Shima streitet es ab:,,Ich bin nicht verliebt!" ,,Ja sicher.", erwidert Mitschüler 2 augenrollend. Während Shima weiter versucht es abzustreiten, sitzt Rin auf einem Baum und ist sein Obento. ,,Rin!", ruft auf einmal Yukio und vor Schreck fällt Rin fast vom Baum. ,,Was gibt's?", fragt Rin. Yukio erwidert nur, dass er mit Rin die Pause verbringen wollte. Sie unterhielten sich in der Pause, bis es zum Unterricht klingelt und sie sich voneinander verabschieden. Nach dem Unterricht geht Rin zum Exorcistenunterricht und gibt sich die allergrößte Mühe, nicht einzuschlafen, was ihm offensichtlich misslingt und er sich erstmal eine Standpauke von Yukio anhören musste. Shima hingegen schaute Rin verträumt an und erhält auch eine Standpauke. Nachdem auch der Unterricht gingen alle in ihr Zimmer, bis auf Shima und Rin. Die beiden mussten nach dem Unterricht zum Lehrerpult. ,,Glaubt ja nicht, dass ihr ungeschoren davonkommt, ich werde mir später eine Strafe für euch überlegen.", schimpfte Yukio wieder. 'Als ob deine Standpauken nicht schon Strafe genug wären...', dachten Shima und Rin gleichzeitig. Anschließen gingen auch sie in ihre Zimmer. Shima macht seine Hausaufgaben, da er nicht noch mehr Ärger bekommen will, während Rin wieder Mangas ließt. Am späten Abend gehen alle schlafen, allerdings zu unterschiedlich Zeiten. Der eine geht früher und der andere später ins Bett.
Ich hab überlegt und überlegt, was ich schreiben sollte und letzten Endes ist das dabei rausgekommen. Ich hoffe es ist akzeptabel und ich hoffe auch, dass das nächste Kapitel schneller kommt. Bis zum nächsten Kapitel^^
DU LIEST GERADE
Flirty bastard fallen in love with a demon
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Langsam Wacht Rin nach einer halben Stunde wieder auf und streckt sich. Shima beobachtet Rin weiterhin aus dem Fenster. '...süß...', denkt er. 'nicht schon wieder... Rin-chan ist nicht süß!', während er weiter mit...