Hier ist wieder ein neues Kapitel, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Als Yukio und Rin in ihrem Zimmer ankamen, ist Yukio neugierig und fragt zu Rin's Pech noch etwas:,,Warum hast du dich gestern so komisch verhalten, als du wiedergekommen bist?" Rin versucht Blickkontakt zu meiden während er erwidert:,,Ich weiß nicht was du meinst..." Yukio seufzt, gibt aber nicht auf:,,Ich bin mir sehr sicher du weißt ganz genau was ich meine. Was ist gestern zwischen dir und Shima passiert, dass du so rot wurdest?" ,,Shima hat mich gestern geküsst...", nuschelt Rin, währen er etwas rot wird und seine Zeigefinger aneinander tippt. Nachdem er die Bedeutung dieser Worte kapiert hat, scheint bei ihm jede Sicherung durchgebrannt zu sein. Er fragt, schreit schon fast schockiert:,,Er hat was?!" ,,Bitte lass es mich nicht noch mal sagen!", bittet Rin Yukio, doch das hört Yukio nicht. Er ist viel zu sehr mit Mordplänen beschäftigt und murmelt hier und da ein paar Dinge for sich hin:,,...ihn bestrafen... extra Hausaufgaben... Toiletten putzen..." Rin unterbricht Yukio' s gefasel von Bestrafungen, indem er ihm alles erklärt, während er mit seinen Händen rumfuchtelt:,,Es war ja keine Absicht! Er ist nur gestolpert und auf mich gefallen, wobei er mich dann aus versehen geküsst hat!" Das scheint Yukio allerdings in keinster Weise beruhigt zu haben, ganz im Gegenteil, es sieht so aus als würden Flammen um ihn lodern vor Wut. ,,Er lag also auch auf dir drauf, ja?", fragt er Zähneknirschend, um sicherzugehen, dass er sich nicht verhört hat. Rin weiß daraufhin nichts mehr zu erwidern und lacht nur nervös. 'Armer Shima...', waren seine letzten Gedanken, bevor er anfing das Abendessen zuzubereiten. Shima währenddessen hat sich gleich schlafen gelegt, als er in seinem Zimmer ankam. Sowohl Konekomaru als auch Bon fragten nicht was los ist, da sie sich schon dachten, dass er nicht viel geschlafen hat. Bon legte seine Tasche neben seinen Schreibtisch, bevor er sich auf seinen Schreibtischstuhl setzt und anfängt seine Hausaufgaben zu machen. Konekomaru hingegen isst erstmal ein paar Kekse, bevor auch er sich an seine Hausaufgaben setzt.
~Zeitsprung bis Montag~
Yukio scheint sich immer noch nicht beruhigt zu haben, was Rin aufseuftzten lässt. ,,Warum regst du dich so auf?", fragt Rin etwas genervt. Daraufhin schweigt Yukio. Da Rin sowieso keine richtige Antwort erhofft hat, geht er einfach schon zur Klasse. ,,Rin, warte!", ruft Yukio hinterher und kaum war er draußen, setzt er ein extrem falsches Lächeln auf. Yukio ist nur am Glitzern. 'Armer Shima...', dachte Rin bevor er Shima wieder mit einem Mädchen flirten sieht 'Oder auch nicht!' Rin beschleunigt seine Schritte und vergisst Yukio dabei. Kaum kommt Rin im Klassenzimmer an, schmeißt er sich auf seinen Stuhl, verschrenkt die Arme auf den Tisch und legt seinen Kopf darauf 'Warum stört mich Shimas flirterei denn so?' Shima währenddessen flirtet immer noch mit den Mädchen und man kann schon Herzchen in den Augen eines der Mädchen sehen. 'Warum wünsche ich mir, dass diese Person Rin wäre?', fragt sich Shima. Plötzlich fährt ihm ein kalter Schauer über den Rücken und als er sich hastig umblickt, sieht er nur in das lächelnde Gesicht Yukios. Allerdings kann er die Wut trotz des Lächelns sehen. 'Was habe ich getan? Ist das Mädchen hier vielleicht Okomura-senseis Schwarm?', überlegt Shima, bevor er sich von den Mächdchen verabschiedet:,,Tschuldige, Mädels, aber ich begebe mich jetzt zum Unterricht." Daraufhin geben sie nur unerfreute Laute von sich, aber da sie ja auch selbst zum Unterricht müssen, beschweren sie sich nicht weiter. Währenddessen ist auch Yukio schon zu seiner Klasse gegangen. Was heißt hier schon? Er ist nur pünktlich da, weil der Lehrer sich um ein Paar Minuten verspätet hat. Dabei hat er sich schon darauf gefasst gemacht, mit Wassereimern vor der Tür warten zu müssen. Ein Glück, dass er es doch nicht tun muss. Während der Lehrer unterrichtet, merkt auch er die Wütende Aura um Yukio, was ihn zum Schwitzen und etwas zum Zittern bringt. Als es zur Pause läutet, begebt er sich sofort ins Lehrerzimmer. Auch Yukios Klassenkameraden nehmen heute Abstand von ihm, denn sie wollen ihn besser nicht weiter reizen. Im Adeptenunterricht passen wieder Rin und Shima nicht auf. Rin, weil er Rin ist und Shima hängt mit seinen Gedanken wieder bei Rin, ist aber auch wegen Yukios Blicken nervös. ,,Das reicht jetzt!", sagt Yukio aufgebracht,,Shima, Rin, beide nachsitzen!" Als Antwort darauf grummeln beide vor sich hin, entgegnen aber nichts. Zufrieden setzt Yukio den Unterricht fort. Nach dem Unterricht beim Nachsitzten, legt Yukio jeweils mindesten 3 Bücher auf den Tisch von Rin und Shima. Shimas Bücher allerdings sind um einiges dicker als die von Rin. ,,Ich verlange von euch, dass ihr nicht eher gehen dürft, eher ihr alle Aufgaben darin bearbeitet habt.", befiehlt Yukio, ehe er sich an den Papierkram wendet, den alle Lehrer erledigen müssen. 'Unfair!', findet Shima macht sich trotzdem an die Arbeit. Je eher er fertig wird, desto eher kann er hier wieder weg. Nach einiger Zeit wird Yukio zum Direktoor gerufen wegen irgendwas, was mit dem Camp am Samstag zu tun hat. ,,Ihr arbeitet schön weiter während ich weg bin, besonders du Shima!", befiehlt Yukio, bevor er sich zu Mephisto begibt. ,,Sag mal Rin-chan... warum hasst Yukio mich aufeinmal?", fragt Shima Rin neugierig. Daraufhin erwidert Rin:,,Keine Ahnung, er ist schon seit heute Morgen so. Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass ich ihm gesagt habe, dass wir und aus versehen geküsst haben.... Und du sollst mich doch nicht Rin-chan nennen!" ,,Du hast was?! Oh Gott, wie peinlich...", sagt Shima, während er sein Gesicht in seinen Händen versteckt. ,,Ich verstehe es auch nicht. Eigentlich sollte ich ja wütend sein, da es mein erster Kuss war.", erzählt Rin. Das lässt Shima überrascht hochschauen:,,Dein erster?!" ,,Ähm, ja?", antwortet Rin, wobei sich das mehr wie eine Frage als eine Antwort anhört. Aus irgendeinem Grund macht es Shima glücklich, dass er Rins erster Kuss war. ,,Wir sollten wohl besser weiter arbeiten, bevor Yukio kommt",stellt Shima grinsend fest und macht sich gutgelaunt an die Arbeit. 'Was ist denn jetzt wieder los?', fragt sich Rin, macht sich jedoch auch wieder an die Arbeit. Als Yukio wiederkommt sind sie schon fast fertig. Kurze Zeit später, können Sie endlich wieder gehen. Rin streckt sich einmal durch und hofft, niewieder nachsitzen zu müssen. Shima hingegen hofft das gleiche, wenn er aber doch wieder nachsitzen sollte, dann nur alleine mit Rin. Sie begeben sich aus dem Schulgebäude und kehren ins Wohnheim zurück, schlafen allerdings vor Erschöpfung sofort ein.
Hat doch länger gedauert als gedacht. Tut mir noch mal leid. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat und das Kapitel ist diesmal auch wieder etwas länger geworden. Bis zum nächsten mal^^
DU LIEST GERADE
Flirty bastard fallen in love with a demon
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Langsam Wacht Rin nach einer halben Stunde wieder auf und streckt sich. Shima beobachtet Rin weiterhin aus dem Fenster. '...süß...', denkt er. 'nicht schon wieder... Rin-chan ist nicht süß!', während er weiter mit...