Kapitel 1

232 4 1
                                    

Siara ist vor kurzem 20 Jahre alt geworden und hat sich dazu entschlossen nach Houston,Texas zu ziehen um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen.

Jedoch wusste sie nicht wie schwierig es ist eine für sie passende und bezahlbare Wohnung zu finden. Und sie wusste auch nicht wie schwierig es ist alleine zu wohnen. Sie hatte sich das alles viel einfacher vorgestellt. Und auch das finden eines Jobs war verdammt anstrengend doch sie hatte es geschafft. Sie hatte einen Job in einer kleinen aber doch belebten Kneipe ergattert.

Nachdem sie endlich eine Wohnung gefunden hatte ging es an den Umzug. Zuhause in Oklahoma hatte sie schon das wichtigste gepackt und so ging das einladen in den gemieteten Transporter relativ schnell. Da sie schon immer eine Einzelgängerin war, hatte sie niemanden der ihr beim Umzug helfen konnte.

Nach einer mehrstündigen Fahrt zu ihrer neuen Wohnung parkte sie direkt davor und stieg aus. Als erstes brauchte sie eine Zigarette. Nachdem diese geraucht war, seufzte sie, schloss zuerst die Haustür und dann ihre Wohnung, welche im zweiten Stock liegt, auf.

Auf dem Weg nach unten rannte sie in jemanden hinein. Sie schaute auf und erstarrte für einen Moment. Der Kerl in den sie gelaufen war, sah wirklich verdammt gut aus.

"Du musst meine neue Nachbarin sein. Freut mich, ich bin übrigens Jackson, kannst mich aber Jax nennen." , sagte er in einer angenehm rauen Stimme. "Oh hallo. Ja scheint so als wäre ich die neue. Ich heiße Siara, kein Spitzname vorhanden." , sagte ich leicht verlegen.

Er grinste mich an und schaute sich dann um. " Hast du keine Freunde oder Verwandte die dir helfen? Wenn nicht, ich biete mich an."

"Das wäre wirklich unglaublich nett von dir. Danke" "Kein Problem, ich gehe mich nur schnell umziehen. Wir treffen uns dann unten." Und schon war er in seiner Wohnung verschwunden. Etwas verwirrt ging ich wieder runter zu meinem Transporter und wartete dort. Keine 5 Minuten später kam er wieder und mir stockte erneut der Atem. Er kam Öberkörperfrei und in tiefsitzender Jeans aus dem Haus. 

Gott hat dieser Mann Muskeln. Warte..Warte..Stopp. So solltest du nicht denken. Du wolltest von keinem Mann mehr was wissen und das hat gefälligst so zu bleiben.

"So, was soll als erstes raus?" sagte er grinsend. "Öhm ich glaube als erstes sollte mein Kleiderschrank raus. Schaffst du den alleine oder so.." Noch bevor ich ausgeredet hatte, schnappte er sich den Schrank als würde er nichts wiegen. Ich schüttelte leise lachend den Kopf und schnappte mir dann eine der Kisten und trug sie nach oben in meine Wohnung.

Bis zum Ende schleppte er die für mich schweren Dinge nach oben und ich die leichteren Dinge. Zum Schluss holte ich meine Katzen Mohrle und Amigo aus dem Auto und schloss es anschließend ab. 

Nachdem ich die Katzen oben aus ihren Körben befreit hatte, machten Jax und ich uns an den Aufbau der Möbel und unterhielten uns dabei über Gott und die Welt. Das einzigste was mich stutzig machte war, das er mir einfach nicht verraten wollte, als was er arbeitet.

Als wir alles aufgebaut hatten, machte ich uns beiden ein Bier auf und prostete ihm zu. "Danke für deine großartige Unterstützung. Wirklich.", sagte ich leicht lächelnd.

"Ist doch kein Problem. Für hübsche Frauen wie dich, tue ich doch alles", erwiderte er zwinkernd. "Jetzt wo alles aufgebaut ist, könnten wir ja dein Bett ausprobieren oder?" sagte er mit einer dunkleren, raureren Stimme als sonst.

Ich schaute ihn geschockt an und wusste nicht was ich darauf antworten soll.

So meine Lieben, das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über Meinungen, Kritik etc. freuen (:

Liebe Grüße Sabrina

Der Asphalt ruft nach unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt