Kapitel 5

76 2 2
                                    

Als wir zu Hause ankamen, verband er mir die Augen und sagte: "So Babe, ich sagte ja das ich noch eine Überraschung für dich habe. Und ich hoffe wirklich das du dich darüber freust."
Als er das sagte, fing mein Herz an zu pochen da ich nicht wusste, was er geplant hatte. Er führte mich hoch zu seiner Wohnung. Ich hörte wie er die Tür aufschloss und hielt den Atem an. Er zog mir die Augenbinde ab und ich war sprachlos. Überall standen elektronische Kerzen und es lief ruhige Musik im Hintergrund. Ich schaute ihn lächelnd an und fiel ihm dann um den Hals. "Danke..", flüsterte ich. "Nur für dich, Babe." erwiderte er grinsend. Ich liebte es wenn er mich Babe nannte.. Bei ihm hörte es sich ganz anders an als bei den meisten Männern. Jax führte mich in sein Wohnzimmer, wo schon die Filme und die Chips bereitstanden. Er sagte ich solle mich setzen doch ich blieb stehen. In der Zwischenzeit schaltete er die Kerzen und die Musik aus. Als er damit fertig war, kam er wieder und nahm mir die Jacke ab. Ich schaute ihn an und sagte:" Ok. Welche Filme haben wir zur Auswahl? Und jetzt komm mir nicht mit so richtig schlechten Horrorstreifen." Er lachte und schnappte sich den Stapel Filme. " In Ordnung. Wir haben hier unter anderem: REC, Freitag der 13., the Ring, Shining, ES, Silent Hill und Mirrors." "Dann bin ich für ES. Den hab ich noch nicht gesehen.", sagte ich nach kurzem überlegen. Jax nickte und legte die Dvd ein. "Moment!", rief ich. " Ich will mir noch eine bequeme und ein bequemes Oberteil anziehen!" Als hätte er sowas schon geahnt, zauberte er eine Boxershort und ein Shirt von ihm hervor. Er zeigte mir das Bad und ich zog mich schnell um. Ich kam ins Wohnzimmer zurück und sagte grinsend:" So, jetzt können wir." Ich setzte mich auf die Couch und kuschelte mich in seine super weiche Decke. Er startete den Film und reichte mir ein Bier. Als ich im Badezimmer war hat er schon die Chips vorbereitet.

Irgendwann rutschte ich näher an Jax heran, da ich langsam wirklich Angst bekam. Er merkte es , legte seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich heran. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und fühlte mich direkt ein wenig sicherer. Als der Film zu Ende war, atmete ich erleichtert auf. Jax kicherte und schaute mich an. "Ich hab noch eine Überraschung für dich." Mit diesen Worten stand er auf und verschwand er ins Bad. Als er wieder kam hatte auch er sich bequeme Klamotten angezogen. In seiner Hand sah ich Massageöl und musste schmunzeln. " Leg dich auf den Bauch.", forderte er von mir. Ich tat was er gesagt hatte und legte mich auf den Bauch. Nachdem ich mich auf den Bauch gedreht hatte, zog ich mein Shirt hoch, so das er an meinen Rücken kam. Er kniete sich neben mich und fing an mit der Massage..

Nach einiger Zeit hörte ich nur ein geflüstertes Fertig und grinste. Ich zog mein Shirt wieder runter und reckte mich ausgiebig. " Wie ein Kätzchen..", Sagte er schmunzelnd. Ich lachte und setzte mich auf. Erneut bedankte ich mich und so langsam bekam ich wirklich das Gefühl das ich ihm doch nicht so egal bin wie er immer sagt. Vielleicht haben wir ja doch eine Chance..

Er ging Hände waschen und startete den nächsten Film. Diesmal hatte ich mich für Mirrors entschieden, da ich wusste auch hier würde ich mega Angst bekommen. Also kuschelte ich mich von Anfang an an Jax. Ich genoss es, wie er meinen Arm streichelte während wir die Chips aßen. Nach einiger Zeit merkte ich wie müde ich wurde. Ich kuschelte mich noch enger an Jax und schlief dann auch ziemlich schnell ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Asphalt ruft nach unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt