Meine Fanfiction:
Ich saß auf dem Sitz der Straßenbahn und schaute mich um. -Immer wieder muss ich in dieser blöden Bahn sitzen... IMMER... Naja wenigstens muss ich fast nur noch ein halbes Jahr zur Schule gehen- Ich kaute wie gewohnt am Knopf des Pullovers. Dann stütze ich mich gelangweilt auf meine Hand und versank in Gedanken. Aufeinmal steigen 2 Männer ein, sie scheinen sich zu kennen, aber schauen sich nur kurz an und setzten sich ca. 5 Meter voneinander entfernt hin. -Komisch....- Ich sah mir den Mann mit den kürzeren und helleren Haare an, denn irgendwie kam er mir verdächtig bekannt vor. Ich dachte ganz genau nach, aber mir fiel es nicht ein und ich lies es einfach. Trotzdem musste ich immer noch an die beiden denken... Ich wollte mich gerade wieder anlehnen, als ich sah das ich fast da war. Ich ging zur Tür und hörte hinter mir eine Stimme sagen:,,Schnell, komm jetzt wir müssen hier aussteigen'' Ich drehte mich ruckartig um und kippte fast nach vorne, fast fiel ich vor die Autos, aber ich drehte mich schnell wieder um und sprang riskant zwischen eine der Lücken und war nun auf dem Gehweg. Die Männer starrten mich verblüfft an, gingen dann aber gesittet raus und sagten wieder kein Wort. Mich wunderte diese Sache so sehr das ich die beiden ansprechen musste:,,Wisset ihr vielleicht, wie spät es ist?'' Die beiden schwiegen wie ein Grab und verzogen fast gar keine Mine. Ich schaute nur den Mann mit den kürzeren Haaren an. Er fing leise an zu lachen und ich musste einatmen. Z- Ich brach ab und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sofort hörte er auf zu lachen und schaute zu mir:,,Nein... Es ist nicht!" Diesmal brach er ab. Ich beachtete das kaum und das einzige was ich rausbrachte war:,,Zombey.." Ich sah in nur an und dann gesinnte ich mich wieder und antwortete ihm:,,Was ist denn?" Ich versuchte so normal wie möglich sein, ich wurde aber trotzdem rot und ich war ungemein aufgeregt. ,,Aber ich finde dich als Menschen... ähm.. Lustig und nett und... Naja ich mag dich eben. Ich setzte mich auf die Bank und schaute zu Zombey. Ich dachte schon das sie gehen und dann sehe ich wieder den schwarzhaarigen Mann. Zombey fängt an mit ihm zu reden. Erst jetzt fiel mir auf das der Typ eine große Narbe im Gesicht hat.Ich beschloss aufzustehen und ging zu ihnen:,,Was ist denn?" ,,Naja wenn, du ja....." Ich starrte ihn an und ich hörte rein gar nix mehr und das einzige woran ich denken musste, war das er.. Germanletsplay ist und dass er mit mir redet. Ich schlug sofort die Hände vor meinen Gesich und fing an zu lachen. Ich verfluchte das, mein Lachen sich anhörte wie weinen, aber ich lachte. -Ich träume wahrscheinlich! Ja, genau! Natürlich! Ich muss träumen- Ich fiel hin und aufeinmal verspürte ich einen Schmerz am Hinterkopf und hörte nur noch verschwommene Stimmen und dann wurde alles schwarz. Ich wachte auf, aber ich hatte keine Lust meine Augen aufzumachen. -Komischer Traum... Er hat mich irgendwie traurig gemacht...- Ich war aus irgendwelchen Gründen müde. Ich gähnte und drehte mich um. -Wie spät ist es eigentlich...- Ich hob meine Hand und greifte nach meinem Handy, aber ich griff nur ins Leere. Ich erschrak mich so sehr, dass dort kein Tisch und auch kein Handy lag, das mein Oberkörper aus dem Bett fiel. Ich öffnete panisch meine Augen und wurde noch panischer, denn ich war gar nicht in meinem Bett, sondern in einem vollkommen fremden Bett. Ich könnte mich nicht an meinen "Traum" erinnern und schob diesen Gedanken weiter zurück. Ich stand wackelig auf und bemerkte erst jetzt dass ich einen Verband um meinen Kopf hatte.
DU LIEST GERADE
Was ist nur los mit Zombey und Germanletsplay..
FanfictionEin ganz normaler Schultag für das Mädchen der 12 Klasse. Sie war ein ein Youtube Fangirl und mochte keine Schokolade, Aber als sie sich in die Bahn setzte würde sich alles verändern