*Anna Pov*
Ich starrte seit bestimmt 20 Minuten auf den Punkt wo Anni vorhin stand. -Oke...- Ich nahm Puffi auf meinen Arm und ging zu Cassy. -Also die Tatsachen...- Ich blieb ganz schnell stehen weil ein Auto vorbeifuhr. -Ich hab Zombey und Anni gesehen, Zombey hat Anni geküsst und Anni hat mich anscheinend nich erkannt...- Der Bus fuhr grad von der Haltestelle los. -Fuck!- Ich lief also und blieb vor dem Dönerladen stehen und ass erstmal einen. Ich lief weiter und Puffi rannte vor mir. -Ihre Haare waren auch so komisch... Und warum starren mich die Leute so an? Achja meine Bommelmütze...- Ich nahm sie von meinem Kopf und steckte sie in die Tasche. -Hatte der Arzt nicht gesagt das sie eine Gehirnerschütterung erlitten hatte? Wie kann man auch so blöd sein und sich auf eine viel befahrene Straße fallen lassen? Anni ist manchmal zu doff- Ich war im Tunnel und schaute den Menschen nicht in die Augen. Da es gestern regnete waren noch ein paar Pfützen. In einer lag etwas drin. Ich hockte mich hin und Hob es hoch. -Annis Ring? Wie kommt der hier her? O.o- Ich steckte ihn auch in meine Tasche und rannte mit Puffi die 2 Straßen zu Cassy. Ich öffnete die Tür zum Hof und klingelte. Sie kam runter. Ohne ein Wort zu sagen deutete sie auf die Wohnung ihrer Eltern und zeigte das ich leise sein sollte. Sie wohnte schon seit Jahren in einer eigenen Wohnung. Zwi Etagen über ihren Eltern. Als wir bei ihr oben waren schloss ich ganz leise die tür. "Warum bist du hier?" "Anni lebt!" "Anni lebt? :o" "Ja aber sie konnte sich nicht an mich erinnern und hat Zombey geküsst..." "Anni....hat...Zombey...geküsst?" "Ja! Und auf dem Weg hierher hab ich auch ihren Ring gefunden!" Ich holte den Ring aus meiner Tasche und sie schaute ihn ungläubig an. "Aber warum hat ein berühmter Youtuber sie geküsst? D:" "Ich hab auch keine Ahnung!" "Das, das wär so als würde Dner mich küssen wenn ich mal in köln wäre und ihn sehen würde!" "Cassy ich hab Anni gesehen, unsere aller-aller-allerbeste Freundin der Welt die ein Wischmobopfer (kleiner Insider :D) ist wie du und.ich und vonder vermutet wurde das sie Tot ist! Und du wunderst dich darüber das Zombey sie geküsst hat!" "Ja weißt du den wo sie ist? -.-" "...nein..." "Al-" Wir hörten das die Tür aufging und ihr Stiefvater kam rein. -Fuck...- "Ah, bist du nicht Cassandras Freundin?" "Ja...?" "Gut dann will ich euch nicht weiter stören!" Er setzte sich in Wohnzimmer und Cassy und ich gingen verwundert in ihr Zimmer. "Hast du einen neuen Stiefvater? O.o" "Keine Ahnung ich glaub er ist heute einfach gut drauf O.o" Puffi rannte ein bisschen herum und sprang dann auf Cassys Schoß und schlief dort ein. "Kann ich heut bei dir pennen?" "Klar." "Warum bist du in der Zehnten nochmal aufs Gymnasium gewechselt?" "Ich hat noch keinen Bock ne Lehre anzufangen und zu arbeiten." "Ähä" Wir hörten wie ihr Vater rausging und dann schauten wir auf ihrem Tablet noch "ein paar" Videos und schrieben mit Emy und Lea. Das Zombey Anni geküsst hatte erwähnten wir lieber nicht. Dann schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Was ist nur los mit Zombey und Germanletsplay..
FanficEin ganz normaler Schultag für das Mädchen der 12 Klasse. Sie war ein ein Youtube Fangirl und mochte keine Schokolade, Aber als sie sich in die Bahn setzte würde sich alles verändern