Freundschaft

664 37 4
                                    

(Wenn ihr Vorschläge oder Ideen für die weiteren Parts habt, würde ich mich freuen, wenn ihr das auch in die Kommentare schreibt :D )

Ich starrte ihn einfach nur an, musste an das denken was er mir gerade eben erzählt hatte. ,,Und an was kann ich mich denn jetzt errinern?!" Er wich zurück und schaute mich fürsorglich an:,,Naja, das musst du eigentlich selbst wissen.." Schon wieder bemerkte ich das irgendwas an meinem Kopf runterlief. ,,Warum blutest du wieder? Ist irgendwas passiert??" Ich drehte mich weg:,,Naja als ich nach meinem Handy greifen wollte bin ich aus dem Bett gefallen.." Ich rieb mir verlegen den Kopf. ,,Du hättest den Verband nicht ausziehen sollen..." Er dachte nach ,,Ähm... Aber warum kannst du dich dann an dein Handy errinern??"

Mein Herz tat einen Sprung und mein Gehirn arbeitete. Zuerst dachte ich an das kleine weisse Samsung Ace, dann musste ich daran denken wie ich es jedesmal nach der Schule rausholte um mit meinen 2 einzigen Freunden zu chatten. Ich konnte mich nicht an den Namen der beiden errinern, aber an ihre Gesichter. Jetzt fiel mir auch ein das dort mein Klassenchat war, dort wurde ich immer gemobbt, aber meine beiden Freunde gingen nicht in meine Klasse. Aufeinmal wurde ich gerüttelt und ich öffnete meine Augen. ,,Du stehst hier schon fast 10 Minuten einfach nur da, ich dachte schon das irgendwas passiert ist." Ich fing an zu weinen, ich wusste nicht warum, vielleicht aus Freude oder auch weil ich am Boden zerstört war, aber wahrscheinlich war es wegen meiner Trauer, also weinte ich und hockte mich hin. Der Mann setzte sich auch neben mich hin:,,Was ist denn los?" Ich wollte etwas sagen, aber ich brachte es nicht heraus. ,,Ach komm es ist doch alles gut!" Er umarmte mich und beruhigte mich, aber diese Umarmung tat mir so gut, obwohl ich ihn eigentlich nicht kannte, außerdem verspürte ich so ein Glücksgefühl was ich irgendwie nicht beschreiben konnte.Ich hörte auf zu weinen und schaute dann in seine hellblauen Augen. Wir schauten uns eine ganze Zeit, bis ich etwas sagte:,Und, was soll ich jetzt machen?" Der Mann schüttelte sich kurz und stand auf. ich folgte ihm in die Küche. Ich schaute mich um, es war ein bisschen dreckig, aber gemütlich. ,,Willst du was essen? Ich glaube wenn man ne' Woche nix gegessen hat muss man ziemlich hungrig sein.",scherzte er. Ich musste lachen und setzte mich an den Tisch. Er holte ein paar Brötchen, Wurst, Marmelade und anderes Zeug raus. Der Tisch war sehr klein und es passten höstens 3 Leute hin. ,,Ich heiße übrigens Michael." Ich schaute ihn an und dann grinste ich:,,Hallo Michael!" Dann lachten wir beide. Ich schmierte mir ein Brötchen mit Marmelade und aß es schnell auf. Ich war tatsächlich hungrig. Dann aß ich noch ein Brötchen, aber diesmal mit Jagdwurst. Als letztes nahm ich mir ein Leckermäulchen. -Warum hat der Typ Leckermäulchen?!- Ich lachte und Michael lachte einfach mit. Dann schaute er auf seine Uhr:,,Ich muss kurz was machen.. Du kannst dich so lange schon in der Wohnung umsehen. Ich ging zuerst ins Wohnzimmer und sah eine gemütliche Couch und einen kleinen verstaubten Fernseher. Außerdem war da noch ein Schrank wo Bücher, altes Zeug, ein paar Bilder, wahrscheinlich von seinen Eltern, und ein Bild das, glaube ich von seinem Bruder ist. Aus irgendeinen Grund lachte ich. Dann musste ich an eine Hose denken und lachte noch mehr. -Warum ist das zum Teufel so witzig?! - Ich ging, immernoch lachend, weiter und sah ein winziges Bild von einer Frau die ungefähr im selben Alter wie Michael war. Auf dem Bild stand: "Wir werden immer zusammenbleiben"

Ich hörte abrupt auf zu lachen und ich wurde traurig. -Wieso bin ich denn jetzt aufeinmal so traurig?- Ich setzte mich auf die Couch und ich versank in Gedanken.

Was ist nur los mit Zombey und Germanletsplay..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt