(Hier ist der 4. Teil meiner Fanfiction)
Ich saß einfach weiter auf der Couch und dachte nach. Ich starrte einfach wohin und ich war irgendwie traurig. Ich schüttelte mich und schaute mich um. -Als würde es ihm was ausmachen... Es ist ja nicht so als würde ich ihn mehr als mögen... Ich kenn ihn ja kaum- Ich ging weiter und war wieder bei diesem Raum mit den komischen Gerätschaften und Computern. Ich öffnete lautlos die Tür und sah auf dem Bildschirm eine ganz komische in der Luft hängende Klötzchenwelt. Ich ging einfach wieder raus. Ich schaute mich überall um und sah wieder den Hund. Es war der Mops mit den Glupsche Augen. ,,Na du. Wie heißt'n du?" Ich schaute auf sein Halsband und drauf stand: >GONZO< -komischer Name für'n Hund- Als ich ihn gekrault hatte drehte ich mich nochmal zu allen Seiten um. -Mehr ist hier anscheinend nicht.. Klein, aber gemütlich.- Ich wollte gerade aufstehen, als Michael durch die Tür kam und mich ausversehen umschubste. Ich rekelte mich sofort wieder auf und schaute ihm ins Gesicht. ,,Ähm.. Sorry.. Wollt ich nicht...",sagte er verunsichert. Ich schaute von ihm weg:,,Ist schon gut, darf ich mich vielleicht noch in dem Zimmer umsehen?" ,,Wenn du willst." Ich ging rein und sah als erstes die 2 Bildschirme, die schön ergonomische Tastatur und Maus und Kopfhörer und vieles andere teschniche Gedöns, was ich nicht kannte. -Warum ist mir das beim ersten Mal nicht aufgefallen?- Ganz weit hinten, in der Ecke sah ich einen großen Hund zusammengerollt in der Ecke schlafen. Ich bemerkte das die Wohnung allgemein sehr dunkel war. Ich schaute aus dem Fenster, es wurde gerade Abend. Ich sah immer noch aus dem Fenster. Ich sah einen Golden Retriever.. Und er errinerte mich an etwas. In meinem Kopf spielte sich eine Szene ab: Ein Mädchen ungefähr 12 spielt mit seinem Hund.. Der Hund ist schwanger. Es gab einen Zeitsprung. Der Hund gebärte, es war eine Missgeburt.. Der Hund hatte schreckliche Schmerzen. Er verlor viel Blut. Nur 2 Hundewelpen waren normal. Der Rest hatte entweder gar nicht erst gelebt oder ist dannach gestorben. Schon wieder gab es einen Zeitsprung. Der Hund, die Mutter der Welpen konnte nicht aufstehen und jaulte nur, das Mädchen weinte nur neben ihm und dann hörte es auf zu jaulen und das Mädchen lag immer noch über dem Körper und weinte noch mehr. Das Mädchen starrte zu den 2 Welpen die inzwischen schon älter waren und schnappte sich eins und rannte und rannte. Sie klingelte an der Tür eines Gebäudes und Renn weite hoch umarmt ein anderes Mädchen, immer noch der Welpe im Arm und weint an der Schulter des anderen Mädchens. Sie redet mit dem anderen Mädchen und gibt ihm den Welpen. Ich hörte etwas das sich wie ein Knall anhörte. Ich öffnete sofort die Augen und bemerkte das ich die ganze Zeit über geweint hatte. Vor mir stand Michael und klatschte die Hände vor meinem Gesicht zusammen. Ich schaute ihn an und er wurde rot. Ich schaute ihn weiter an und er umarmte mich. Diese Umarmung fühlte sich anders an... Sie hatte dieses mulmig-schöne Gefühl und ich dachte kaum mehr an den Hund und umarmte mit einem Lächeln Michael. Er schaute mich an und ich schaute ihn an. Wir sahen uns beide in die Augen und er näherte sich mir....
DU LIEST GERADE
Was ist nur los mit Zombey und Germanletsplay..
FanfictionEin ganz normaler Schultag für das Mädchen der 12 Klasse. Sie war ein ein Youtube Fangirl und mochte keine Schokolade, Aber als sie sich in die Bahn setzte würde sich alles verändern