Wo ist Anni?

425 24 7
                                    

*POV Anna*

Ich saß zuhause an meinen Laptop, auf dem Bildschirm ein Rotpilz Video. Ich stoppte das Video und schaute auf mein Handy. -Sie hat mir immer noch nicht geantwortet...- Ich schaltete das Handy wieder aus und schmiss es auf mein Bett. -Vielleicht sollt ich zu ihr gehen... Obwohl nee, bin zu faul...- Ich seufzte und lehnte mich tiefer in den Stuhl. Ich hatte Anni jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gesehen, ich wusste nur das sie vor kurzem im Krankenhaus gewesen war aber irgendjemand hatte sie mitgenommen. Der Arzt wollte mir und Cassy nichts sagen. Als ich in ihrer Schule gefragt hatte wurde gesagt das sie schon 2 Prüfungen verpasst hatte. Puffi rannte rein und lief gegen den Stuhl und schaute mich dumm an. "Wie kann ein so kleiner Hund so doof sein?" Ich nahm in auf den Arm und streichelte ihn. -Er ist echt aus wie seine Mutter nur viel fauler... gut für mich- Er kuschelte sich in meinen Hoodie ein und schlief ein. Ich legte ihn auf mein Bett und schaute nochmal auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht und ensperrte das Handy. Sie war von Cassy >Was neues von Anni?< Ich schrieb schnell zurück >Nee, leider nicht< >Kommst du gleich mit zu ihr?< >Ich schau nur noch schnell das Rotpilz Video zu Ende, dann treffen wir uns bei Anni, okay? :3< Sie schrieb nicht zurück und war offline, also schaute ich noch die letzten 5 Minuten des Videos. Dann machte ich mein Laptop aus, nahm mein Handy und mein Schlüssel und stopfte es in die Tasche meines Hoodies.

Hoodies sind Tool. Ich lief zur Bushaltestelle und stieg noch schnell ein. Es waren nur 2 Minuten Busfahrt, aber zu laufen wären zehn Minuten. Am Bahnhof Buckau stieg ich aus und lief durch die Basedowstraße. Durch den komischen Park durch an dem Spielplatz vorbei. Cassy:>kann doch nicht kommen muss essen< >okay< Ich ging weiter und klingelte bei Annis Haus. Als nach 5 Minuten niemand kam seufzte ich und ging wieder nach Haus. Dort lernte ich noch ein bisschen für die Physik Prüfung in einer Woche und spammte mal wieder auf Twitter.  Es war so um 18 Uhr und ich schaute ob Rotpilz mal ein Video hochgeladen hatte. Natürlich nicht. Ich nahm mein Handy und schrieb meine Wattpadgeschichte weiter. Dann zockte ich Sims 4 und schaute auf die Uhr. -23:08 ? O.o Okay, ich geh dann mal lieber Schlafen....- Ich zog schnell meine Schlaf Sachen hin und legte mich ins Bett. (Hey das hab ich also Streuselkeks geschrieben. Und ich weiss das das Kapitel scheisse es, aber hey ein Kapitel :D)

Was ist nur los mit Zombey und Germanletsplay..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt