Janes Sicht
Wieder klingelte der Wecker, was wie ein Wunder ist, da ich dachte ich hätte ihn gestern gekillt. Ich zog mir schnell eine Jogginghose, ein paar Sneaker und ein Top an, worauf stand *An alle die gerade über mich lästern: I like to entertain you!*. Irgendwie liebe ich diesen Spruch. Ich zündete mir noch schnell eine Zigarette an und ging gemütlich zur Schule ... erstaunlicherweise stellte ich fest, dass ich pünktlich da war. Erst heute fiel mir auf, dass voll viele Bitches in meiner Klasse sind. Ich schaute mich um und wen sah ich ... John ... ich geh dann mal ...
"Ey Jane, bleib stehen!"rief er ...
Ich weiß zwar nicht warum, aber dann bleib ich halt stehen ...
"Was willst du!?!" sagte ich genervt.
"Ich wollte nur mal wissen, wie es dem gefürchteten Badgirl geht!!!" sagte er ironisch und fing an zu lachen ... "Spar's dir einfach!!!"
"Hey, warum bist du heute so schlecht gelaunt?!?" fragte er während er sich mir näherte ... Ganz ruhig Jane, bleib ganz cool, du brauchst keine Panik haben ... in meinen Augen sah man, wenn man genau hinschaute Panik, auch wenn ich versuchte es zu überspielen. Johns Gesichtsausdruck veränderte sich und er ging ein Schritt zurück. "Willst du mir nicht in die Fresse schlagen oder so!?!" sagte er und machte sich über mich lustig.
Daraufhin hob ich meine Hand ... klar alle dachten ich würde ihn seine Fresse polieren aber nein es kam ganz anders "Naaaawww! Ich glaube mein Mittelfinger mag dich!!!" woraufhin er entgegnete "Das war selbst unter deinem Niveau."
"Tu nicht so, als wäre dein Niveau höher ... meine Absätze sind höher als dein Niveau und ich trage Sneaker."
"Der war gut!!!" lachte Ryan (aus Johns Gang) ... wenn Blicke töten könnten, wäre er jetzt nicht mehr am leben. "Du kleine Bitch, hörst mir jetzt mal genau zu! Diese Schule ist mein Revier und ich lasse mich nicht von einem Mädchen demütigen!!!" drohte er mir ... daraufhin landete mein Knie in seinen Kronjuwelen "Das ist dafür, dass du mich Bitch genannt hast du Wixer!!!" Ich ging weiter ... auch wenn ich das gerne länger gesehen hätte, wie John versuchte nicht zu heulen, aber sein Gesicht rot anlief.Johns Sicht
Als ich ihr näher kam, sah ich Panik in ihren Augen ... Yes, ich hab endlich eine ihrer Schwächen gefunden ... Dennoch ging ich erstmal ein Schritt zurück, da sie mir irgendwie Leid tat, schließlich habe ich sie noch nie so ängstlich gesehen ... was denke ich für ein Quatsch, sie tut mir nicht Leid, ich war einfach nur gnädig ... was denke ich überhaupt für ein Scheiß ...
Im Unterricht
Jane saß wiedermal allein, woraufhin ich die Chance nutzte und mich neben sie setzte. Ich legte meinen Arm über ihre Schultern, wobei ich merkte, dass sie schwerer atmete und sie panisch wurde. Doch dann schlug sie meinen Arm weg und fragte die Lehrerin, ob sie sich umsetzen könne ...
Nähe ist also das, wovor sie am meisten Angst hat ... gut zu wissen ... in den Stunden danach habe ich sie nicht mehr gesehen, ich sah sie nur nochmal nach Schulschluss als sie gerade nach Hause ging.----------------------------------------------------------
Danke fürs lesen.😄
Ich hoffe es hat euch gefallen.🙈
Wie findet ihr John?
Meinung über Jane?
Oder Fragen?
🔝Schreibt mal was davon in die Kommis. Würde mich sehr darüber freuen.🙉
DU LIEST GERADE
Locked For A Reason
Fiksi RemajaJane (17) war ein nettes, hilbereites Mädchen ... bis sie sich seit einem entscheidenden Ereignis veränderte ... sie wurde kalt und nahm kein Blatt mehr vor den Mund ... Sie wurde ein Badgirl ... ohne Gefühle ... ... Doch was passiert, wenn sie ihre...