Ich blinzelte, diese Nacht hatte ich gut geschlafen. Ich lag immernoch in Louis Zimmer. Getsern hatte ich noch versucht abzuwaschen und habe dabei ca. 10 Teller und 12 Tassen kaputt gemacht. Danach haben wir Titanic geguckt. Harry und Niall haben geweint, Liam hat sie aufgemuntert, Zayn hat nichts gemacht, und ich und Louis haben Harry und Niall ausgelacht. Toller Abend oder nicht?
Ich drehte mich auf die andere Seite und schrie erschrocken auf. Ein mir unbekannter Mensch lag auf der anderen Seite des Bettes und brummte vor sich hin. Mit einem Tritt beförderte ich die Person vom Bett, die darauf hin schmerzhaft aufstöhnte.
"Aua! Man, was soll das denn? DU schläfst hier in MEINEM Bett." Die Person neben mir, bzw. neben dem Bett, war kein geringerer als Louis.
"Wups, sorry." kicherte ich, und stand auf. Ich lief die Treppe hinab und ging in die Küche, in der Harry sich Frühstück machte.
"Guten Morgen Idiot Nr.1" ich lächelte ihn Zuckersüß an, und setzte mich zu ihm an den Tisch. Er brummte nur genervt und drehte sich weg.
"Und, wie gehts so?" fragte ich, um mich ein bissen zu unterhalten, auch wenn er nicht der sympathischste war.
"Lass mich in Ruhe." nuschelte er, stand auf und ging zur Tür. Seine halbvolle Schüssel Müsli ließ er stehen.
"Da hatte wohl jemand lange keinen Sex mehr gehabt." flötete ich, und bediente mich an seinem Frühstück.
Kurz bevor er verschwand blieb er stehen: "D-doch.." mit diesem Wort ging er.
Harry war echt ein komischer Vogel.
Ich aß fertig, und begrüßte Idiot Nr.2 (Nic....Niall) und Idiot Nr.3 (Liam), die sich zu mir setzten und über irgendein Konzert redeten.
"Ihr geht auf ein Konzert? Von wem? Ich will mit kommen!" bettelte ich.
"Ja wir gehen auf ein Konzert und die Typen, die singen, sind heiß, haben super geile Stimmen und machen richtig Stimmung." lachte er.
"Ohhh wie cool! Ich will mit kommen. Wer sind sie?" fragte ich total aufgeregt.
"Wir." grinste Niall und wackelte mit den Augenbrauen.
"Achso, dann gehe ich mir mal die Ohren mit Watte vollstopfen, und putze das Badezimmer."
Ich ging aus der Küche und zurück zu Louis, der sich gerade anzog.
"Du bist heute allein zuhause, bau keine scheisse!" Warnte mich Louis und hob seinen Zeigefinger.
"Werde ich schon nicht." sagte ich, warf mich auf sein Bett, und ging an seinen Laptop.
Ich hatte doch früher Twitter gehabt. Ob ich es schaffe mich einzuloggen? Probieren wir es. Ich flog mit der Maus, rüber zu dem Namenskästchen. Schnell tippte ich meinen vollständigen Namen ein: BethanyJennaEspinosa. Dann noch mein Passwort, und ich war drin.
"Barbie, wir sind dann weg, ja?" rief Louis aus dem Wohnzimmer.
"Alles klar, bis dann." Schrie ich zurück, und widmete mich wieder meinem Twitter.
Es hatte sich einiges Verändert, seid ich das letzte mal auf Twitter war. Und es gab neuerdings auch Trends.
Mein Atem stockte, als ich den Trend Nr. 1 sah. #OneDirection+1
Ich tippte auf ihn, und es folgten unzählige Tweets, von Mädchen, die mich hateten, und rumspeckulierten, wer ich sein könnte.
Ich antwortete auf keinen der Tweets.
Ich scrollte noch ein bisschen weiter durch die Trends, bis ich einen Schatten im Flur sah...
-------------
Hey ihr süßen, Barbie hat sich wieder gemeldet. Wohoo.
Und um erlich zu sein, war diese 5Tägige updatepause absicht. Es sollte so eine Art Kunstpause sein. Ich meine andere Geschichten updaten vielleicht einmal im Monat, da kann ich doch nicht jeden Tag updaten.:)
Es wird aber auf jeden Fall weiter gehen.
Bleibt fröhlich und legal, eure Barbie❤
DU LIEST GERADE
Barbie • 1D (On hold)
Fanfiction"Das ist meine Wäsche, viel Spaß." "Harry, wenn du mit mir schlafen möchtest dann musst du die Wäsche, die du an hast loswerden und nicht deine Dreckwäsche. Bethany Jenna Espinosa alias Barbie, ist 16 Jahre alt und lebt auf der Straße. Sie nimmt kei...