Mein Trailer ist endlich daaa:) schaut doch mal beim Prolog vorbei, und schaut es euch an:) freue mich immer über Rückmeldung
Ohne zu zögern, landete der Laptop in der Ecke, und ich sprang auf. Ich hörte, dass die Schritte näher kamen, also versteckte ich mich hinter Louis Zimmertür, und hörte auf zu Atmen. Einer der Jungs konnte das nicht sein. Ich hab doch gerade erst Fotos auf Twitter gesehen, auf denen sie singend auf der Bühne stehen. So schnell konnten sie gar nicht kommen. Die Schritte wurden immer lauter, doch dann hörte ich sie an der Zimmertür vorbei laufen. Ich atmete aus und zögerte nicht lange. Gerade als der Einbrecher in Nialls Zimmer war, schnappte ich mir Louis Zimmertürschlüssel, und schloss den Fremden somit in Nialls Zimmer ein. Zum Glück hatte das funktioniert, schließlich waren das zwei verschiedene Türen, aber der Schlüssel passte, was mich erneut erleichtert ausatmen ließ. Der Einbrecher würde hier nicht mehr raus kommen, außer er würde aus dem zweitem Stock springen.
"Ey, lass mich raus!" hörte ich eine Frauenstimme rufen. Ich runzelte verwundert die Stirn. Mit einer Frau hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Naja es könnte trotzdem ein Mann sein. Ich meine Niall hat auch nicht wirklich eine Männliche Stimme.
"Was willst du hier?" fragte ich durch die Tür, und spielte mit dem Schlüssel.
"Louis hat mich angerufen. Ich soll nach Barbie schauen, und sie ein bisschen aufstylen." ich rümpfte die Nase. Louis? Ein Einbrecher der Louis kennt? Und sie kannte meinen Namen.
"Wie heißt du?" ich hielt den Laptop bereit, um die Person googlen zu können, die auf der anderen Seite der Tür eingeschlossen war.
"Lou. Lou Teasdale." sagte sie zögernd.
Ich tippte ihre Namen ein, und erhielt 5.630.000 Ergebnisse in 0,33 Sekunden. (Lou Teasdale (*11. Oktober 1983) arbeitet für One Direction als deren Haarstylistin und Maskenbildnerin. Sie ist eine enge Freundin von Harry Styles. Sie ist mit Tom Atkin verlobt. Zusammen haben sie eine Tochter namens Lux.)
"Bist du noch da?" fragte sie und klopfte an die Tür.
"Was? Äh, Jaja ich bin noch da. Wie heißt dein Kind?" fragte ich. Diese letzte Frage musste ich ihr noch stellen.
"Lux." antwortete sie sofort. Ich legte den Laptop beiseite und öffnete vorsichtig die Tür. Tatsache. Vor mir stand die Frau, von der ich gerade noch ein Foto im Internet gesehen hatte. Ich befürchtete schon, dass sie sauer auf mich wäre, oder einfach das Haus verlassen hätte, doch sie kam freundlich auf mich zu und reichte mir die Hand.
"Du bist dann also Barbie."
Ich lachte verlegen: "Eh, Ja. Entschuldigung für dieses Theater. Es ist nur so, wenn man auf der Straße gelebt hat, ist man ziemlich vorsichtig, fast schon paranoid."
"Ist kein Problem. Harry hat schon erzählt das du etwas anders bist." erwiderte sie, lächelte mich an, und lief an mir vorbei. Harry hat was gesagt? Das ich anders bin? Ja der Tickt wohl nicht mehr ganz sauber, der tut ja so als wäre ich eine Gestörte. Der wird noch bekommen was er verdient.
Immer noch leicht beschämt, lief ich zurück in Louis Zimmer, und verkroch mich hinter dem Laptop. Wenn man One Direction bei Youtube eingibt, kommen sehr viele Videos. Nach einer Zeit, in denen ich mir Videos von der Tour angeguckt hatte, gab ich 'Louis Tomlinson One Direction' ein, und schaute mir diese Videos an.
Ich wurde von einem Klopfen unterbrochen.
"Bist du bereit?" fragte mich Lou, die mit einem Pinsel in der Hand, im Türrahmen stand.
"Ehm, ja klar." sagte ich zögernd und trat mein Weg ins Badezimmer an.
"Was möchtest du denn genau machen lassen?" fragte Lou und schaute mich durch den Spiegel an.
"Eh, lass deiner Kreativität freien Lauf. Ich bin für alles bereit."
"Alles klar."
Bleibt fröhlich und legal, eure Barbie❤
DU LIEST GERADE
Barbie • 1D (On hold)
Fanfiction"Das ist meine Wäsche, viel Spaß." "Harry, wenn du mit mir schlafen möchtest dann musst du die Wäsche, die du an hast loswerden und nicht deine Dreckwäsche. Bethany Jenna Espinosa alias Barbie, ist 16 Jahre alt und lebt auf der Straße. Sie nimmt kei...