HarrysPOV
"Es tut mir Leid, okay?" rief ich, auf den Weg die Treppe hinauf.
"Das ist mir scheiß egal. Du denkst doch sowieso, du kannst dir alles erlauben, nur weil du verdammte scheiße berühmt bist." schrie sie aufgebracht. Ich rannte auf ein Zimmer zu. Louis' Zimmer war das erste was kam, also rannte ich in Seins, und knallte die Tür zu. Ich wollte die Tür zuschließen, doch dann der Schock. Wo war der verdammte Schlüssel? Alle Zimmer haben doch Schlüssel. Fuck Fuck Fuck, okay abregen.
1. Sie ist nur ein Mädchen.
2. Beruhige dich sonst kannst du nicht klar denken.
3. Du bist stärker
Andererseits wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass ihr Fuß zwischen meinen Beinen landet. Also drückte ich so fest ich konnte gegen die Tür.
"Arschloch, mach die Tür auf!" schrie sie und hämmerte an die Tür.
"Liam, nimm die Verrückte da weg!" rief ich verzweifelt, und hoffte sie würden mich unten hören. Anscheinend hat mich keiner gehört, denn Barbie schlug weiter gegen die Tür, und bombadierte mich mit Schimpfwörtern.
Ich wartete noch eine ganze Weile, bis die anderen kamen.
"Lass mich in Ruhe!" reif sie. Das klopfen an der Tür hörte auf.
"Nein, so kann das nicht weiter gehen." hörte ich Louis rufen.
"Jeder packt ein Körperteil von ihr, dann kann sie uns nicht schlagen oder treten." sagte Liam.
"Kannst raus kommen Bro." meinte Zayn, und klopfte an die Tür.
Erleichtert, die Irre für einen Moment losgeworden zu sein, öffnete ich die Tür und folgte den anderen.
Sie brachten sie in ein Gästezimmer. Und schlossen sie ein. Sie schrie, trat, und schlug gegen die Tür.
"Jungs das könnt ihr nicht machen, so behandelt man keinen Gast, oder in deinem Fall Louis, seine Schwester." mahnte Lou, die die Treppe gerade rauf kam.
"Doch." sagte er finster, nahm den Schlüssel aus der Tür, und ging in sein Zimmer.
Wow, okay. Das habe ich nicht erwartet.
"Lasst mich raus. Ich kann euch verklagen ihr Arschlöcher!" schrie sie, und trat gegen die Tür.
"Aber dafür musst du erst mal raus kommen." lachte ich hämisch und kassierte einen Schlag gegen den Hinterkopf von Lou.
"'Tschuldige." nuschelte ich.
Barbie war jetzt erstmal nicht mehr mein Problem. Sie war hinter der Tür weg gesperrt, und Louis hatte den Schlüssel. Er würde sich schon um sie kümmern. Ich muss nur darauf achten, wann sie wieder raus gelassen wird.
Hätte ich gewusst was auf uns alle zu kommt, hätte ich Barbie eingesperrt, den Schlüssel genommen, und ihn einem Fan in China geschenkt.
------
Hallo meine süßen. Ich bin mal wieder daaaaa. Yuhu.
Bitte schlagt mich nicht für die Rechtschreibfehler. Ich uplode heute vom Handy. Wenn ich am PC bin, korrigiere ich alles.
Bleibt fröhlich und legal, eure Barbie❤
DU LIEST GERADE
Barbie • 1D (On hold)
Fiksi Penggemar"Das ist meine Wäsche, viel Spaß." "Harry, wenn du mit mir schlafen möchtest dann musst du die Wäsche, die du an hast loswerden und nicht deine Dreckwäsche. Bethany Jenna Espinosa alias Barbie, ist 16 Jahre alt und lebt auf der Straße. Sie nimmt kei...