Harrys POV
Ungefähr zwei Wochen waren jetzt vergangen und Barbie war nicht mehr in ihrem Zimmer eingesperrt. Sie konnte sich frei im Haus bewegen, was sie aber nicht tat. Sie war ständig in ihrem Zimmer und redete kein Wort mit uns. Sie kam nur raus um was zu essen und um ins Badezimmer zu gehen, und das meistens auch nur Nachts. Ich hatte sie einmal in der Küche gesehen, als ich mir Nachts ein Glas Wasser holen wollte. Und falls sie doch mal Tagsüber raus kam, warf sie uns diese Blicke zu. Jeder bekam einen anderen. Die Blicke die Niall, Liam und Zayn bekamen, waren eher mit Trauer, Verzweiflung und einem Hauch Verachtung gefüllt. Den Blick den ich bekam war voll mit purem Hass. Mich ließ das ziemlich kalt, dennoch schloß ich, wenn ich schlafen ging die Tür zu meinem Zimmer ab. Aber den Blick den sie Louis schenkte, war meiner Meinung nach der schlimmste. Er war unbeschreiblich. Eine Mischung aus Kälte, Hass, und Verachtung, und Trauer. Und das alles zusammen ergab praktisch einen Todes blick. Es muss sie ziemlich verletzt haben, dass Louis sie eingesperrt hat. Naja hat sie Pech. Ich hasste sie.
Ich war gerade in meinem Zimmer, und beschloss nach unten zu gehen. Von unten hörte man Louis rum schreien: "Was?.......Nein A-......Nein!......Wie denn?.......A-aber.......Das könnt ihr nicht machen!...........Okay." und dann wurde es still. Anscheinend hatte er gerade telefoniert. Ich ging runter, und sah die anderen auf der Couch sitzen.
"Was ist denn los?" fragte ich und schaute in die Runde.
"Modest! Ist passiert." sagte Louis sauer und schaute aus dem Fenster.
"Was ist denn mit Modest?" fragte ich.
"Sie wollen das Barbie in die Öffentlichkeit kommt. Die Paperazzi haben heraus gefunden wer sie ist und nun soll sie mit auf ein Interview." erwiderte Liam.
"Nicht euer Ernst?! Sie wird uns zerstören. Unseren Ruf. Sie wird es uns allen heimzahlen. Das wird eine Katastrophe." regte ich mich verärgert auf.
"Ja. Wir müssen uns entschuldigen. Wann ist das Interview, und wo?" fragte Niall.
"Heute Abend bei Modest." erwiderte Louis.
"Ich werde mich nicht entschuldigen!" sagte ich stur.
"Harry, willst du, dass sie One Direction zerstört?" fragte mich Liam.
"Natürlich nicht, aber wir könnten Lou zu ihr schicken, und sie redet mit Barbie!" schlug ich vor.
"Fein, aber du rufst Lou an." sagte Zayn.
Ich wählte die Nummer, und wartete bis sie abhob.
(Lou:Lou H:Harry)
Lou: Hi Harry.
H: Hey Lou. Ich wollte fragen ob du heute schon was vor hast.
Lou: Ehm.. Ja ich muss auf Lux aufpassen, warum?
H: Hast du vielleicht Lust vorbei zukommen? Du kannst Lux gerne mitnehmen.
Lou: Harry, ich komme gerne vorbei, aber nur um Barbie und euch zu stylen, ich werde nicht auf sie einreden.
H: Was...Woher?
Lou: Baby, Modest ruft bei mir an, wenn ihr irgendwelche Veranstaltungen habt. Ich bin schließlich die jenige, die euch fertig macht. Und ich weiß das Barbie mitkommt.
H: Bitte Lou. Sie wird unseren Ruf zerstören und alles tun um uns heimzuzahlen, dass wir sie eingesperrt haben.
Lou: Harry, ich habe euch gesagt, dass ihr das nicht machen sollt.
H: Bitte Bitte Lou. Ich tue alles was du willst.
Lou: Schön, du entschuldigst dich bei Barbie, und ich werde mit ihr reden.
H: Aber-
Lou: Harry!
H: Ja ist ja gut, ich entschuldige mich bei ihr.
Lou: Okay gut. Ich bin um 15:00 Uhr bei euch. Lux kommt auch mit.
H: Okay, bis später.
Ich wartete bis sie aufgelegt hatte, und ließ den Hörer langsam sinken. Ich musste es tun. Mit den anderen zusammen. Für One Direction...
--------
Langsam wird die Geschichte ja doch noch:) Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Kapitel. Und es tut mir Leid ich euch immer mit Cliffhangern quäle.
Was denkt ihr passiert. Ich möchte es unbedingt wissen. Seid nicht schüchtern und schreibt es mir in die Kommentare
Bleibt fröhlich und legal, eure Barbie❤
DU LIEST GERADE
Barbie • 1D (On hold)
Fanfiction"Das ist meine Wäsche, viel Spaß." "Harry, wenn du mit mir schlafen möchtest dann musst du die Wäsche, die du an hast loswerden und nicht deine Dreckwäsche. Bethany Jenna Espinosa alias Barbie, ist 16 Jahre alt und lebt auf der Straße. Sie nimmt kei...