Jungkook:
Die Schulstunden gingen heute um einiges langsamer vorbei als sonst. Ich wollte ihn jetzt einfach sehen. Wer schreibt mir solche Nachrichten? Das komische ist, dass ich eigentlich solche Leute/Nachruchten abstossend finden sollte. Doch dieses mal macht es mich unglaublich an.
Als ich den Schulhof nach Schulschluss betrat, sah ich nur ein Auto dort stehen. Also ist das mein anonymer Schreiber? Er fährt einen schicken Ferrari und sieht auch nicht viel älter als ich aus.
"Jungkook, mein Name ist Taehyung. Ja ich habe dir diese Nachrichten geschrieben." Beantwortete er mir gleich die Frage die ich als nächstes Stellen wollte. " Willst du mit zu mir kommen? Dann erklär ich dir alles ganz ausführlich." "Okay" willigte ich ein. Übrigens ist Taehyung sehr heiss. Seine Lippen sind perfekt geformt und soweit ich das erkennen konnte ist er ausserdem recht muskulös. Schon komisch das ich so über einen Mann denke. So habe ich noch nie über einen Mann gedacht. Doch irgendwie gefällt es mir.
Die Fahrt in seinem Ferrari ist sehr angenehm. Wir sprachen nicht mit einander, doch es ist ein schönes Schweigen.
Als wir vor einer Villa halt machten staunte ich nicht schlecht. Die Villa ist nicht nur gigantisch sondern hat auch einen fetten Pool im Garten der auch wunderschön dekoriert ist. Das Gebäude ist so gelegen, dass keine Nachbarn in der Nähe sind.
Taehyung schloss die Haustür auf und führt mich so in einen hellen und freundlichen Eingangsbereich. Mir steht der Mund offen was Taehyung mit einem lächeln kommentiert.
"Wow du bist noch viel heisser als ich dachte" sagt er bestimmt und biss sich dabei leicht auf die Lippen. Ich wurde darauf rot im Gesicht.
Wir setzten uns aufs Sofa im Wohnzimmer und er fing an zu sprechen. "Ich bin Taehyung und bin 21 Jahre alt. Ich lebe hier alleine und bin reich. Ausserdem stehe ich auf Männer. Das ist das wichtigste was du über mich wissen solltest. HAHAHA"
Oh wow sein lachen ist mega sexy und zugleich total süss. Ich wusste nicht das man heiss und süss zugleich sein kann.
"Was hat das mit mir zu tun?" Fragte ich schüchtern.
"Ich will dich als mein Sugarbabe."
"Also hast du so einen Daddy/Baby fetisch?"
"Nein ich steh nicht so auf dieses Daddy gerede. Aber den Rest ist ziemlich ähnlich. Einfach Sex ohne Beziehung. Bist du einverstanden?"
"Ich muss noch überlegen." Antwortete ich kurz. Ich wusste bis heute nicht einmal das ein Mann so eine enorme Anziehungskraft auf mich konnte. Bin ich schwul? Das wusse ich nicht.Daraufhin lehnte sich Taehyung langsam vorwärts und begann mich zu küssen. Zuerst nur sanft und vorsichtig, doch dann wurde es intensiver seine küsse wurden verlangender. Ich küsste ihn zurück. Oh wow das ist ein ganz neues Gefühl. So anderst als ein Mädchen zu küssen.
( fortsetzung folgt. )
DU LIEST GERADE
The Ultimative Lovestory *Taekook Edition*
FanfictionJungkook bekommt plötzlich heisse Nachtrichten von einem Unbekannten. Daraufhin trifft er sich mit ihm. Der Unbekannte ist sehr sexy und verführerisch. #Taekook #Tae top #bts shipping ICH SCHÄME MICH FÜR DIESE GESCHICHTE. SIE IST DAS SCHLIMMSTE WAS...