Taehyung:
Omg heute kommt Jungkook über Nacht zu mir. Ich kann es nicht fassen. Ich führe eine Beziehung. Das ist meine erste nicht daddy/babe Beziehung. Ich mag meinen kleinen Hasen wirklich. Deshalb will ich alles gut vorbereiten auf heute. Ich hole ihn um 6 Uhr von seiner Wohnung ab und wir gehen dann zu mir. Ich freue mich wie ein mega fest auf ihn.
Nach dem Frühstück gehe ich einkaufen. Ich hole verschiedene Getränke, leckere Snacks und Instant-Ramyeon. Dann kaufe ich noch eine Rosen die ich ihm geben werde, ich weiss kitschig aber ich will ihm meine Liebe und meine ernsten Absichten mit ihm zeigen.
Als dann halb 6 ist steige ich in meinen Mercedes und fahre los. Auf dem Weg kaufe ich noch in einem Bubbleteageschäft zwei Bubbleteas, was mich an meine Schwester erinnert weil wir das immer zusammen getrunken haben als Kinder, anschliessend fahre ich zu der Adresse dir Jungkook mir geschickt hatte heute morgen.
Als ich vor seiner Wohnungstür stand, zögertr ich mit Klingeln weil ich mich noch nie Eltern von meinen "Freunden" vorgestellt hatte. Doch schliesslich sprang ich über meinen Schatten und betätigte die Klingel. Nach ein paar Sekunden machte mir eine Frau dir Tür auf der ich gerade ansah, dass sie dir Mutter von meinem kleinen Hasen ist. Sie haben das gleiche süsse Lächeln. Ich verbeugte mich und sagte: "annyeonghaseyo,
ich bin Kim Taehyung, Jungkooks Freund."
"Ohh freut mich, nenn mich einfach Eomma." Dann ümart sie mich herzlich.Dann kam Jungkook um die Ecke mit einem Rucksack und zog gerade seine Schuhe an. "Können wir los?" Fragte er schnaufend. Ob Jungkook auch so nervös ist wie ich? "Ja sicher let's go babe" Jungkook verabschiedete sich noch von seienr Mutter und wir gingen zu meinem Auto. Ich gab ihm seinen Bubbletea und wir fuhren zu mir nach Hause.
Dort angekommen nahm ich seinen Rucksack aus dem Kofferraum und lief voraus zum Eingang des Hauses. Ich steuere das Wohnzimmer an und er sah dann die Rose, die ich gekauft habe, dort auf dem Tisch liegen. Er nimmt sie in die Hand riecht wie ein süsses Hässchen daran und lächelt dann. "Gefällt sie dir?" Fragte ich obwohl es offensichtlich war das sie ihm gefällt. Als antwort kam er langsam zu mir rübergelaufen. Legte die Rose zur Seite und umarmte mich fest. Mein Herz setzte kurz aus, bevor es anfing sehr schnell zu schlagen. Nach dieser innigen Umarmung nahm ich sein süsses Gesicht in meine Hände und küsste sein perfektes Gesicht. Zuerst berührten meine Lippen nur kurz seine, doch als ich mich einen millimeter von unserem Minikuss löste küsste ich ihn erneut, aber mit viel Leidenschaft.
Er erwiedert meinen Kuss mit genauso viel Lust auf mehr. Ich fuhr mit meiner Zunge leicht über seine Unterlippe worauf er leise stöhnte. Diese Sekunde nutzte ich aus und drang mit meiner Zunge in seinen Mund. Unsere Zungen erforschten sich und ich wollte Kooky mit jeder Faser meines Körpers berühren. Ich fuhr mit meinen Händen langsam zu seiner Hüfte worauf er nahe an mich heranrückte. Ich schob ihn sanft zum Sofa, worauf wir vor ein paar Tagen noch unser Vertrag besprochen hatten. Ich legte ihn mit dem Rücken auf das Sofa und legte mich über ihn. Langsam fing ich an mich von seinem Mund zu lösen und langsam seinen Hals zu küssen. Mit kleinen Küsschen fing es an. Jungkook schien es zu gefallen, denn er stöhnte leicht bei jeden meiner Küssen. Meine Hände gingen zum Saun seines Shirts und ich wollte es gerade über seinen Kopf ziehen, als und ein klingelndes Handy unterbrach. Überascht stoppte ich in meiner Bewegung und schaute auf. Das Geräusch kam von Jungkooks Rucksack. Er stand genervt stöhnend auf und zog sein Handy aus der Seitentasche seinens Rucksacks. Er ging ans Telefon.
"Eomma? Ist was?"
...
"Nein ich werde erst am Sonntag nach Hause kommen."
...
"Ja ich kann alleine auf mich aufpassen, bin schliesslich schon 18."
...
"Ja sicher geh nur zu ihm kein Problem für mich."
...
"Ist gut. Bis nächste Woche. Viel Spass und gute Nacht."Er legte auf und kam zum Sofa zurück.
"Was sagte deine Eomma?"
"Sie fragte ob es für mich in Ordnung ist wenn sie mit ihrem neuen Freund nächste Woche nach Seoul in die Ferien fährt. Ich meonte ja ich kann auf michs elber aufpassen und sie soll gehen."
"Was ist mit deinem Vater?
"Er ist weg seit ich klein war"
"Oh nein das tut mir leid"
"Ist schon in Ordnung kann mich nicht an ihn erinnern.""Willst du was essen?" Fragte ich Jungkook nach dem es still war eine Minute lang.
"Jaa hast du Ramyeon da?"
"Natürlich mein Schatz ich mach uns welche. Und nach dem Essen könnten wir im Pool baden gehen. Was hälst du davon?"
"Ohh das wäre der Oberhammer."
Er sieht so süss aus wenn er sich freut.(Fortsetzung folgt)
DU LIEST GERADE
The Ultimative Lovestory *Taekook Edition*
FanfictionJungkook bekommt plötzlich heisse Nachtrichten von einem Unbekannten. Daraufhin trifft er sich mit ihm. Der Unbekannte ist sehr sexy und verführerisch. #Taekook #Tae top #bts shipping ICH SCHÄME MICH FÜR DIESE GESCHICHTE. SIE IST DAS SCHLIMMSTE WAS...