kapitel 4

588 10 0
                                    

Jungkook:

Hätte mir jemand vor einer Woche gesagt, dass ich mit einem Mann Händehaltend in der Stadt shoppen war, hätte ich die Person belächelt und sie für verrückt gehalten. Doch jetzt ist es Realität. Ich bin hier mit dem schönsten Mann den ich je gesehen hatte.

"Was willst du dir kaufen?" Fragte mich Taehyung. "Ich weiss nicht, vielleicht einen Hoodie." Er zog mich daraufhin lächeld Richtung Nikestore. Als wir drinnenwaren, schauten wir uns jeden Pullover an den es im Laden hatte und ich fand einen roten Hoodie mit weissen Rosen drauf am schönsten. Taehyung wollte den gleichen einfach in weiss mit roten Rosen. Als wir zur Kasse wollten hokte ich meine Brieftasche hervor doch er nahm meine Hand und sagte: "Sicher nicht Babe ich bin dein Sugardaddy, das heisst ich zahle alles."Oh vielen Dank Tae" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Daraufhin wurde er leicht rot im Gesicht was ich wiederum sehr sexy fand.

Als wir wieder auf der Strasse waren wollte Taehyung ein Eis essen und wir gingen in die nächst beste Eisdiele. Dort holte ich mir ein Erdbeereis und Tae ein Schokolandeneis. Wir liefen zu einer Bank auf die wir uns sassen und am Eis leckten.

"Ist dein Eis lecker?" Fragte er mich. "Ja willst du probieren?" Ich hielt ihm mein Eis hin worauf er meine Hand umschloss und mit geschlossenen Augen daran leckte. Ich starrte ihn dabei an was er bemerkt und fragt was los ist. Ich wurde rot und antwortete stotternd: "äh...ich...du... Du bist wunderschön" er strahlte und küsste mich sanft. Ich erwiederte seinen Kuss dustig. Er legt seine Hände auf mekne Hüften und zog mich näher zu ihm. Ich legte meine freie Hand an seine Wange und wir küssten und lange und leidenschaftlich.

Als wir es dunkel wurde gingen wir zurück zum Auto und wollten gerade nach Hause fahren. Ich schaute auf mein Handy, dass ich im Auto gelassen hatte und sah 31 verpasste Anrufe von meiner Mutter. "OH SHIT" rief ich aus. "Was ist los?" "Meine Mutter hat mich 31 mal angerufen. Ich rufe nur schnell zurück"

..."Eomma? Du hast angerufen?"
"JA JEON JUNGKOOK WO ZUM TEUFEL BIST DU?"
"Ich war in der Stadt shoppen. Habe mein Handy im Auto vergessen tut mir leid."
"In welchem Auto? Mit wem bist du in die Stadt?"
"Ich erklärs dir zu Hause. Bin in 15 Minute da."
"Okey dann erklärst du mir das ganz genau."

"Was hat sie gesagt?" Fragte mich Tae. "Sie wollte wissen wo ich bin und mit wem."
"Und wirst du es ihr sagen? Also das mit uns?"
"Würde ich schon, doch was haben wir jetzt genau?"
"Wie meinst du das?"
"Ich habe den Vertarg noch nicht unterschrieben und doch gehen wir shoppen, essen Eis, küssen uns und halten Händchen. Ich bin einfach verwirrt was sir genau miteinander haben? Ist es eine Beziehung? Oder nur Sugardaddy mit Sugarbabe?"
"Ich...."
"Ich denke ich will eine Beziehung mit dir Jungkook." Daraufhin küssten wir uns leidenschaftlich.

(Fortsetzung folgt)

The Ultimative Lovestory  *Taekook Edition*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt