Taehyung:
Ich weiss nicht wieso aber dieser Jungkook macht mich verrückt. Er ist der erste den ich geküsst hatte bevor der Vertrag unterschrieben war. Bis jetzt waren alle meine Beziehungen mit einem Vertrag verbunden gewesen. Doch mit Jungkook könnte ich mir eine normale Beziehung vorstellen.
Ich stöhnte lauter als ich wollte, als Jungkook langsam meinen Hals anfängt zu küssen. Er saugt sanft daran und ich weiss das sich Knutschflecjen bilden werden. Ich kann das nicht. Ich kann mich nicht in ihn verlieben. Doch er küsst so gut.
"Und? Hast du dich entschieden?"
Fragte ich den schwer atmenden Jungkook, als wir uns nach Luft ringend voneinander lösten. "Ja, omg ja. Ich will dich." Antwortet er mehr flüsternd. Er schaut mir in die Augen mit dem süssesten Blick den ich je gesehen habe. "Gut. Dann sehen wir uns morgen wieder." Meinte ich grinsend. "Willst du mich loswerden?"
"Nein aber du solltest nach Hause gehen bevor sich deine Mutter noch sorgt." "Ja stimmt du hast Recht. Bis morgen." Ich küsse ihn auf die Stirn als er sich von mir verabschiedet.*******der nächste Tag********
Ich wachte sehr glücklich und aufgeregt auf. Heute sehe ich meinen kleinen Kooky wieder. Ich habe von ihm geträumt. Wie wir uns Daten und das war ein sehr schöner Traum.
Ich zog mir eine schwarze Jeans an und ein lockeres weisses Shirt. Und ging aus dem Haus. Ich wollte noch Essen kaufen gehen bevor ich Jungkook von der Schule abholen gehe. Habe mir heute extra für ihn freigenommen.
Als mein kleiner Hase aus dem Schulhaus trat sah er mich nicht gleich da ich weiter weg parkiert hatte und hinter einem Baum stand. Er redete mir einem hübschen Mädchen und man sah ihr an das sie meinen Jungkook mehr mag als sie sollte. Zum Abschied umarmt er sie auch noch. Ich kam aus meinem Versteck und ging schnell auf ihn zu.
"Oh hi Taehyung" meinte er. Ich schaute ihn kalt an. "Du hast eine Freundin." Ich probierte es gar nicht als Frage zu formulieren es war eine Tatsache. Und komischerweise verletzte mich der Fakt das er eine Freundin hat mehr als es mich sollte. "Ich kann das erklären. Ich wusst doch bis gestern nicht das ich auf Männer stehe und ich kann doch nicht an ihren Geburtstag schluss machen." Er schaut mich verzweifelt an. "Okey du kannst es ihr ein anderes mal sagen. Komm, wir gehen einkaufen du darfst dir aussuchen was du willst." Ich streckte ihm meine Hand entgegen und wir liefen zu meinem Auto.
(Fortsetzung folgt)
DU LIEST GERADE
The Ultimative Lovestory *Taekook Edition*
FanfictionJungkook bekommt plötzlich heisse Nachtrichten von einem Unbekannten. Daraufhin trifft er sich mit ihm. Der Unbekannte ist sehr sexy und verführerisch. #Taekook #Tae top #bts shipping ICH SCHÄME MICH FÜR DIESE GESCHICHTE. SIE IST DAS SCHLIMMSTE WAS...