Hallo,
mal wieder ein Zeichenwettbewerb unter dem Motto:draw it in your style (siehe das Bild oben)
Und weil ich gerade Zeit im Überfluss habe, war die Skizze gleich fertig.
Also EIGENTLICH wollte ich es so nicht zeichnen aber...
Der Uhrsprüngliche Plan war, das die Meerjungfrau mit dem Rücken zu einem "schwimmt" und in die riesige Seifenblase schaut, die sie selber Reflektiert.
Aber...
Ich hatte so viel Spaß beim Zeichnen der Meerjungfrau, dass ich einfach weitergezeichnet habe. So ist dann die "Halbe" Entstanden. Und da ich immernoch weiterzeichnen will, muss ich das ganze über tragen. Auf einen A3 Block.
Was daraus wird?
KP
(Ich bin jedenfalls mega gespannt darauf, wie mein Ergebnis aussieht. (Crazy me...))Während das erste Bild hochgeladen hat, habe ich schon damit angefangen das Bild zu übertragen...
Ich bin sogar relativ zufrieden mit der Skizze^^
Es macht mega Spaß sowas zu zeichnen... vielleicht sollte ich öfters an sowas teilnehmen.
Jedenfalls muss ich noch ein paar Dinge verändern, wie zumbeispiel die Form der Hände, vll drehe ich den Dreizack noch etwas und der Kopf muss noch fertig gezeichnet werden. Außerdem sollen noch mehr Seifenblasen (so nenne ich sie) ins Wasser XDUpdate 03.05 (14:14)
Hilfe! Ich habe ein Welche-Schwanzflosse-soll-ich-nehmen-? Dilemma, aber da sowieso mal wieder keiner Antworten wird...
Ich hasse es Entscheidungen treffen zu müssen...
Naja. Kurze Erklärung:
Wenn ich die Obere Schwanzflosse nehme, hält sie den Stab (so gut wie) Waagerecht. Außerdem werde ich mich ziemlich mit den Stacheln abkämpfen müssen...
Wenn ich aber die 2. nehme, hält sie den Stab schräg (Arme werden dann anders platziert) und ich habe kein Problem mit den Stacheln...