Ich kicherte bloß und holte ebenfalls mein Essen raus.
Jungkooks Pov.
Ich genoss das Essen mit den 3 Jungs wirklich. Die letzten Tage habe ich mich so erwachsen und steif gefühlt, aber heute mit all diesen tollen Leute, fühle ich mich lebendig.
"Ich muss los. Meine nächste Vorlesung beginnt um halb", meinte Jin entschuldigend.
Warte um halb? "Wie spät ist es?", fragte ich hektisch.
"Es ist jetzt 13:23 Uhr, aber wieso fragst- Hey! Wo rennst du hin?", rief mir Namjoon hinterher.
"Ist egal! Bis später!", rief ich noch schnell zurück und rannte schon mit meiner Tasche die Treppen runter. Hastig suchte ich die Räume nach der Nummer 7 ab und riss sie sofort auf, als ich sie gefunden hatte.
Sie küssten sich gerade leidenschaftlich und wichen sofort auseinander, als ich hereingeplatzt kam.
"Woah Jungkook, erschreck uns doch nicht so", meinte Jackson und fasste sich ans Herz.
"Sorry", ich rieb mir peinlich berührt den Nacken, "ich war bloß spät dran und hab mich beeilt, aber ich wollte euch nicht unterbrechen."
"Ist nicht so schlimm", wank Mark ab, "Komm setz dich". Er klopfte auf den Platz neben sich.
"Oke" Ich setzte mich neben sie und biss mir auf die Lippe. "Also...seid ihr wirklich zusammen?", fragte ich schüchtern.
"Ja, wusstest du das nicht?", fragte Mark verdutzt.
"N-nein"
Es herrschte ein paar Momente Stille bis sie auf einmal in Gelächter ausbrachen. "Ist er nicht goldig? So jung und unschuldig unser Bunny", sagte Mark unter Lachen.
Ich fühlte mich verarscht. Wieso nannte mich jeder unschuldig?
"Ich bin gar nicht unschuldig. Ich bin schon lange erwachsen", verteidigte ich mich.
Und ihr Lachen wurde wieder stärker. "Bunny, du bist unschuldig. Alles an dir sagt das einfach aus", meinte Jackson.
"W-was?", fragte ich verwirrt.
"Er hat recht. Du bist es durch und durch. Da kannst du dich so viel verteidigen wie du willst", bekräftigte sein Freund ihn.
Ich zog einen Schmollmund.
"Awwwww", quietschten die beiden direkt. Den beiden ist echt nicht mehr zu helfen.
"Oke oke, wir sind jetzt wieder ernst. Wenn du möchtest erzählen wir dir sogar die Story wie wir uns kennengelernt haben", meinte Jackson.
Ich blickte auf. "Wirklich?"
"Na klar", sagte Mark. "Möchtest du oder soll ich?, fragte er seinen Freund.
"Ich mach schon", fing er an. "Alles fing am Anfang unseres Musikstudiums an. Wir hatten eigentlich nicht viel miteinander zu tun, da Mark still wie eine Wand war"
"Wirklich?", unterbrach ich ihn und dachte an den gesprächigen Lilahaarigen.
"Ja, kaum vorstellbar oder? Auf jeden Fall kam dann eines Tages der Auftrag einen gemeinsamen Song zu komponieren und er war einfach zu still um jemanden zu fragen. Ich kam an dem Tag zu spät und wurde somit ihm zugeteilt, da kein anderer übrig war. Und als wir uns dann für diese Aufgabe getroffen haben, fiel mir auf, dass er gar nicht so still ist. Wir redeten über viele Sachen und hatten viel Spaß bei dem Song. Wir bekamen eine 1 für den Song und saßen ab dem auch immer gemeinsam in den Vorlesungen und Kursen. Auch nach denen nahmen wir uns gegenseitig zu unseren Hobbys mit und verbrachten so viel Zeit wie möglich zusammen. Ich brauchte ein Weilchen um zu merken, dass ich ihm total verfallen war. Eines Tages hab ich ihm dann bei ihm zuhause meine Liebe gestanden und von da an konnte uns nichts mehr trennen".
DU LIEST GERADE
University ~ Vkook Ff
FanfictionDer junge Jungkook hat gerade die Schule abgeschlossen und ist drauf und dran sich direkt ins Studentenleben zu stürzen. Zum Glück findet er direkt gute Freunde, die ihm alles zeigen und bei den Leuten vorstellen. Doch wie das Leben so will, werden...