Chapter 10

33 2 2
                                    

Der sagte nichts, sondern krallte sich die Kiste mit den Hanteln und brachte sie weg. Oke?

Jungkook Pov.

"Hey", ertönte eine relativ tiefe, raue Stimme hinter mir. Es war der Rotschopf, der schüchtern lächelnd auf mich zu kam.

"Ich bin Taehyung", stellte er sich vor. Seine Stimme...omg auf die kann man echt neidisch sein. Ich erwachte aus meinen Gedanken.

"Hi", sagte ich ebenfalls schüchtern lächelnd, "mein Name ist Jungkook". Eine Stille enstand, in der keiner eine Ahnung hatte was er sagen soll.

Auf einmal lachte er. Meine Beine drohten ein wenig nachzugeben, als ich seine Lache hörte. Das lag bestimmt am Training vorhin.

"Es tut mir leid. Ich komme einfach zu dir, stelle mich vor und erwarte ein Gespräch von dir. Wahrscheinlich hast du nicht mal Lust auf meine Gesellschaft", meinte er und schaute entschuldigend zu Boden. Er war kurz davor wieder zu gehen, als ich auf einmal "Nein, geh nicht!" rief. Er sah verwundert hoch.

"Ich meine, ich bin erst seit 2 Tagen hier und freue mich immer auf neue Bekanntschaften", erklärte ich meine Reaktion, obwohl ich selber keine Ahnung warum ich so reagiert habe. Wahrscheinlich weil ich wirklich Lust auf neue Freunde habe. Hoffentlich denkt dieser Taehyung jetzt nichts falsches von mir.

Er schenkte mir eins seiner Boxlächeln und meinte fröhlich: "Das freut mich. Wir sehen uns ja bestimmt öfter mal morgens"

"Also da du ja wahrscheinlich jeden morgen mit Jackson trainierst meine ich und Jaemi und ich sind ja auch oft morgens hier", fügte er noch schnell hinzu.

Wie kann so ein gutaussehender Typ mit so einer unglaublichen sexy Stimme nur so schüchtern und cute sein. Wäre ich ein Mädchen, würde ich bestimmt auf ihn stehen. Naja, das sieht man ja an Jaemi...Die hat echt einen Glücksgriff gemacht.

"Ja, denke ich auch...Du studierst Tanzen oder?"

"Ja! Also nicht nur. Tanzen ist nur der Schwerpunkt. Hat Jaemi dir das erzählt? Also ich meine ihr habt geredet. Sie hat dir bestimmt was erzählt, da man das bei Gesprächen ja so macht. Wieso sollte man es auch nicht tun. Oke sorry, ich rede Quatsch. Ich bin gerade irgendwie durch den Wind", plapperte Taeyhung.

Ich kicherte über diese Schüchternheit. "Alles gut, ich kenne das selber nur zu gut"

"Oke gut", sagte er erleichtert. "Also ähm ich muss dann jetzt los. Sehen wir uns irgendwann?", fragte er mich.

"Ja hoffentlich. A-also you know wegen Anfreunden und so", versuchte ich meine Aussagen zu retten. Ist seine Schüchternheit ansteckend?

"Oke, bis dann", er wank mir noch kurz zu und joggte dann zum Hauptgebäude.

"Awww", ertönte es auf einmal. Mark und Jackson kamen auf einmal hinter einer Ecke vor. Och nö.

"Ihr ward beide so schüchtern", quietschte Mark.

"Wir haben uns nur angefreundet", meinte ich und verstand nicht, was daran so süß sein soll.

Sie warfen sich wissende Blicke zu und sagten nichts mehr dazu.

"Willst du dich jetzt umziehen gehen?", fragte mich Jackson.

"Warte? Umziehen gehen?! Du sagtest doch die Umkleiden sind morgens noch zu!", rief ich schockiert aus.

Jackson konnte sich vor Lachen kaum halten. "Kleiner, ich hab das nur gesagt, um den Rotschopf eben etwas zu bieten. Du hättest sehen müssen, wie er auf deinen Oberkörper gestarrt. Hätte er keine Freundin, hätte er dich auf der Stelle aufgegessen", erklärte er seine Worte.

"W-was?!", quietschte ich und lief rot an. Das konnte ich mir echt nicht vorstellen.

Mark knief mir in die Wange. "So süß und unschuldig", schwärmte er vor sich hin.

Ich schlug seine Hand weg. Kann ich bitte im Erdboden versinken?

"Och Bunny", Jackson wuschelte mir durch die Haare, "komm ich zeig dir wo die Umkleiden sind".

Ich folgte ihm wie so ein beleidigtes Kind. Er schloss den Nebeneingang auf. "Woher hast du die Schlüssel?", fragte ich.

"Die hab ich von Mr. Choi bekommen, als ich ihm erzählt habe, dass ich morgens hier Training mache. Er vertraut mir und das schätze ich sehr". Er öffnete die Tür zur Umkleide.

Sie sah aus wie eine ganz gewöhnliche Sportumkleide. Was hab ich auch erwartet? Eine Luxuskabine?

Ich zog mir meine Hose aus und dachte erst Jackson würde es mir nachtun. Aber stattdessen zog Mark ihm gerade verführerisch die Hosen aus. Ich lief rot an und drehte mich schnell weg. Das will ich mir echt nicht mitansehen.

So schnell es ging zog ich mich um. Eilig stopfte ich die Sachen in die Tasche. Ich warf sie mir über und drehte mich um. Marks Hand war gefährlich nah an Jacksons Boxer dran. Der Lilahaarige knabberte gerade an Jacksons Ohrläppchen, als diesem ein leises Stöhnen entwich.

Ich muss hier raus! Ich rannte zur Tür und eilte mit rotem Kopf aus der Halle.

Ich muss unbedingt dieses Bild loswerden bevor ein Kopfkino entsteht. Na toll. Jetzt hab ich ein Szenario im Kopf in dem Mark nackt mit Schweiß am ganzen Körper unter Jackson liegt und seinen Namen stöhnt und dabei über Jacksons kompletten Rücken kratzt.

Ahhhh, wie werde ich dieses Kino los?!

Ich achtete überhaupt nicht auf den Weg und knallte gegen eine Person.

Ich fiel zu Boden und rieb mir den Arsch. Sanft war die Landung leider nicht.

Als ich hochschaute, erblickte ich eine mir bekannte Person.

~~~~~

I am you~ See me in you~

Was denkt ihr wohl gegen wen er gelaufen ist? OwO

Steht ihr auf Markson Smut? (͡° ͜ʖ ͡°)

Ich könnte welchen für euch kleinen Schlingel einbauen (° ͜ʖ °) höhöhö

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich könnte welchen für euch kleinen Schlingel einbauen (° ͜ʖ °) höhöhö

Sayonara, ma Ohana <3

University ~ Vkook FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt