Chapter 5

15 2 3
                                    

I'm back from black. With a new Chapter? Good,hm

-----------------------------------------------------------
Pov Linda

Schnell rannte ich hinaus in die kühle Nachtluft. Mir war kalt,aber es war mir egal. Ich wollte nur weg. Ich rannte meinem Komissar direkt in die Arme." Was ist denn mit ihnen passiert? Hatten sie Sex in den Büschen?" "Nein,ein wildes Tier hat mich angefallen. " " Ja,aber sie haben doch eine Waffe." " Nein,e-es war ein Werwolf." Der Komissar machte große Augen. " Ach bitte,hat sie dieser Professor etwa angesteckt? Sie sind vom Dienst suspendiert. Gehen Sie nach Hause um einen klaren Kopf zu bekommen. " Traurig lief ich auf mein Auto zu,stieg ein und fuhr los.

Eigentliche wohne ich ja in der Innenstadt,in der es nachts so hell wie der Tag ist,aber bis dahin musste ich durch mehrere Kilometer Wald. Kurz bevor ich die Stadt erreichte,schaute ich aus dem Fenster. Indem Moment gaben die Wolken einen wunderschön runden Vollmond frei. Und da erinnerte ich mich. Ich war ja auch ein Werwolf.

Am nächsten Morgen

Ich wachte langsam auf. Erst schien alles normal. Doch dann sah ich mich um. Ich lag auf jener Landstraße,an der ich mich gestern Nacht verloren hatte. Doch meine Kleidung war blutbefleckt. War das mein Blut? Mein Auto war jedenfalls demoliert und daneben lagen viele Leichen."Eklig!" ,flüsterte ich. Langsam begann ich nach Hause zu laufen.

(Da das mit dem Laufen lange dauert, besser einen Zeitsprung)

4h später

Ich ließ mich auf die Couch fallen. Irgendwas war gestern passiert und ich wollte wissen,was. Also schaltete ich den Fernseher an und schaute die Nachrichten.

~~~~~~~Fernsehreport~~~~~~~~~~•~•
Gestern Abend ist etwas unfassbares und schreckliches geschehen. Laut Amateuraufnahmen hat sich gestern Nacht auf der 66.Landstraße ein Werwolf herum getrieben und mehrere Menschen umgebracht. Diese "Werwölfe" sind in der Tat gefährlich, doch die Polizei bestreitet weiterhin, dass sie existieren. Bitte bleiben Sie ihrer Sicherheit wegen vorerst nachts Zuhause. Der Polizeisprecher wird heute um 17 Uhr Stellung zu den Ereignissen nehmen. Bitte bleiben Sie dran!

~~~~~~~Fernsehreport Ende~~~~~~~~

Es folgte noch ein weiterer Bericht einer  Umweltkatastrophe,die das Land bedrohte,aber anscheinend nicht so schlimm war wie eine Werwolfinvasion,bei der man sich immer noch stritt, ob es Werwölfe gab. Aber eins wusste ich:

Ich hatte jene Werwölfe mit meinem Handeln in Gefahr gebracht.

Und damit sollte ich recht behalten...

----------------------------------------------------------

Bleibt dran für ein weiteres wichtiges Umfrage Kapitel: Experiment. Eure Meinung ist mir wichtig.
Lol😜

And Bye

Euer Phoenix love

Eine Nacht unter dem Wolfsmond Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt