Chapter 6

17 2 7
                                    

Pov Linda

Ich hatte lange überlegt. Ich würde als Polizistin kündigen und lieber auf einer Kuscheltierfarm arbeiten. Ich würde mich selbst in Gefahr bringen,wenn ich als Werwolf bei der Polizei arbeitete. Kopfschüttelnd unterschrieb ich das Kündigungsverfahren. Ich würde es morgen dem Direktor geben. Vielleicht war der Stress,dem man als Werwolfpolizist ausgesetzt war eh viel zu groß. But that's how life works.
Also packte ich das Kündigungsschreiben in einen Ordner und legte es auf einen Schreibtisch. Jetzt musste ich schlafen. Doch ich hatte Angst vor dem Schlafen. Was wenn ich wieder so erwachen würde?
Doch ich sah,dass der Mond langsam wieder abnahm. Also beruhigte ich mich.

Pov Jurin & Co
"Wir können nicht zulassen,dass sie kündigt. Sie ist die einzige,die beweisen kann,dass wir nett sind."sagte ich. "Aber du bist der Grund warum sie kündigt!" ,warf mein Freund ein. Ich stimmte nickend zu. Doch ich hatte einen Plan. "Leute...äh,Werwölfe,wir werden dort heute nacht einbrechen und das Kündigungsdings klauen. Dann kann sie nicht kündigen und wird dann beweisen,dass wir gut sind. Von mir aus kann sie danach kündigen." Meine Freunde stimmten unfreiwilig zu.

Doch wir wussten etwas nicht...

Eine Nacht unter dem Wolfsmond Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt