*Sorry, dass ich mich letztens nicht gemeldet habe, darum jetzt ein neues Kapitel. Aber ihr solltet euch meine neue Ankündigung durchlesen.*
-----------------------------------------------------------
Pov. Erzähler( In der Sicht wird wie von einem Erzähler berichtet, also nicht von den Charakteren. )
Der Werwolf (Jurin sein Name) ging langsam auf Linda zu ,strich um sie herum und schaute sie mit einem mordlustigen Sex-Blick an. Dann riss er ihre Kleider vom Leib. "Hey, die warn teuer! Und woher soll ich wissen, dass ihr gut seid? " "Indem ich das hier tu..." , sagte er.
~~~~~~~~~~Jetzt folgt n Lemon~~~~~
Er leckte mir sanft über die Brüste und streichelte mein Kinn. Seine Haare stellten sich auf , genauso wie sein Glied. Er rammte es fest in Linda , die gleichzeitig vor Schmerzen und Erregung schrie. "Es tut soooo gut!" , brachte sie stöhnend hervor. Jurin zog sein Glied immer wieder rein und raus. Rein und raus. Rein und raus und zeigte dabei seine Männlichkeit. Linda stöhnte, doch eine Stimme in ihrem Inneren(nicht das Innere, wo der Werwolf grade sein Glied drin hat, sondern in ihrer Seele!) sagte ihr, dass sie es eigentlich nicht möchte. Doch es war eine kleine ,schwache,unbeachtete Stimme, die immer überhört wurde. Also lies Linda es zu. Und dann kam der eine Akt, der Werwolf-Sex von normalem Sex unterschied.Der Werwolf biss Linda ganz fest in den Hals. Linda schrie vor Schmerzen (und Erregung) , und an ihrem Hals, über ihre Brüste und bis zu ihren Beinen.
~~~~~~~~~Lemon Ende~~~~~~~~~~~~
Jurin leckte es ihr sanft von der Brust. "Du Monster !", schrie sie. Sie packte ihre zerrissenen Klamotten und rannte halbnackt in den Wald hinein. "Du gehörst zu uns!" ,flüsterte Jurin leise.
-----------------------------------------------------------
*I hate myself.
Ihr könnt mich dann in den Kommentaren verprügeln... äh, ich meine eure Meinung sagen.*
Euer Phoenix
DU LIEST GERADE
Eine Nacht unter dem Wolfsmond
Hombres LoboDurch einen fatalen Fehler konnten einige magische Geschöpfe entkommen. Darunter auch ein Rudel Werwölfe . Hier ein paar Fakten: Betreiber/ Erschaffer: Phoenix love Tags: Fell,Horror, Mystery,Werwolf FSK 10(geschätzt): Lemons/Gewalt enthalten Sta...