*Achtung vorab . Dies ist noch nicht die Lemon . Ihr könnt es beruhigt lesen , aber Chapter 4 wird eine Lemon . Und deswegen wird die Geschichte evtl. auf 18+ hochgestuft . Sry People ! *
Vorab , jetzt geht es um die ermittelnden Polizisten.
Pov Linda
Hallo , ich bin Linda . Ich bin Polizistin und diesem "Werwolf- Fall " zugeteilt. Ich mag meinen Job nicht besonders , aber meine Familie wollte es . Meine Wünsche standen immer hinten an .
Doch ich geh jetzt nicht ins Detail .
"Linda" ,sprach mich der leitende Komissar an."Ja?", gab ich genervt zurück . Wohl etwas zu genervt , denn er stellte sich mahnend vor mich. "Bitte einen höflicheren Unterton , Frau. Wir haben Spuren im Wald gefunden. So was wie riesige Tatzenabdrücke . Die Spurensicherung versucht noch es zu identifizieren. Wir möchten, dass sie ihnen folgen.""Krieg ich Begleitung? "
"Nein, weil wir uns nicht sicher sind,ob das was mit dem Fall zu tun hat. Ich denke,es ist nur ein wildes Tier. Im Notfall können Sie ja ihre Waffe zücken und ein bisschen Killer spielen. Haha haha. " Er klatschte mir fest auf den Hintern ,lachte dreckig und ging weg . Ich verdrehte genervt die Augen und ging in den Wald. Ich hatte eigentlich besseres zu tun,zum Beispiel ins Kino zu gehen, aber jetzt muss ich diesen langweiligen Mordfall aufklären. Ugh! Ich nahm mir meine Taschenlampe ( Ich darf erinnern, es ist Nacht) und ging vorsichtig den Spuren hinterher. Es ging immer tiefer in den Wald hinein. Irgendwo huhuhte eine Eule und die Bäume warfen lange Schatten. Bei jedem kleinsten Geräusch drehte ich mich direkt um und leuchtete es an. Ich war echt schreckhaft. Ein rascheln der Blätter. Es war nur ein Eichhörnchen. Ein Stampfen auf dem Boden. Es war nur ein Dachs. Ein Knacken von Zweigen. Es war nur ein Werwolf. Moment,WAS?Ich steckte mir meine MP3 Player in die Ohren und schaltete Entspannungsmusik an( da sonst mein Blutdruck vor Aufregung zu hoch wird) und begann zu rennen. Ich wollte auf keinen Fall Tee trinken mit diesen Wesen und da mir mein Leben ... naja , halbwegs lieb war , rannte ich.
Pov. Werwolf
Was? Ich wollte sie nur auf einen Tee einladen. Schnell schmiss ich das Teekännchen weg und rannte ihr hinterher. Sie durfte auf keinen Fall irgendwem etwas sagen oder falsches verbreiten, sonst wären wir dran. Ich war als Wolf natürlich überlegen und deswegen überholte ich sie einfach. Sie blieb vor Schreck erstarrt stehen und schaute mich zitternd an. Ich versuchte ( wie es einem Werwolf eben gelang) sie zu beruhigen. " Ich bin Jurin. Und wer bist du, schreckhaftes Wesen? " "L-L-L-L-I-I" "Liebe? " " N-Nein , Linda.*eeek*" " Ich komme in Frieden. " " Glaub ich aber nicht! " ,antwortete sie trotzig. Doch sie schien weniger Angst zu haben und beobachtete mich interessiert, sogar leicht verliebt. Moment,WAS?
Er ging um mich herum."Schließ dich uns an." " Aber woher soll ich wissen, dass ihr gut seid?" Ich antwortete frech: " Indem ich das hier tu..."
~~~~~~~~~Jetzt folgt n Lemon~~~~~~
DU LIEST GERADE
Eine Nacht unter dem Wolfsmond
WerewolfDurch einen fatalen Fehler konnten einige magische Geschöpfe entkommen. Darunter auch ein Rudel Werwölfe . Hier ein paar Fakten: Betreiber/ Erschaffer: Phoenix love Tags: Fell,Horror, Mystery,Werwolf FSK 10(geschätzt): Lemons/Gewalt enthalten Sta...