Kapitel 27

1.4K 61 0
                                    

Wir säuberten die Küche und ließen uns dann von Manu und Paddy den Mittagsplan erzählen. Heute wollten sie nochmal eine Runde Wasserball spielen. ,,Wir ziehen uns um und gehen los?", fragte ich und sie nickten mir zu. Ich lief also in mein Zimmer, zog mir den Bikini unter, schnappte meine restlichen Badesachen und ging zurück zu den Anderen. ,,Wer pustet den Ball auf?", fragte Manu und Zombey lachte nur. ,,Ich versteh schon. Der, der fragt." Manu widmete sich nun dem Ball und wir breiteten derzeit unsere Handtücher aus. ,,Wer zuletzt im Wasser ist, ist ein stinkender Manu!", rief Paddy aufeinmal und alle rannten wie wild los. Diesmal kam aber nicht ich als Letzte an, sondern Manu, da er noch aus der Puste war. ,,Manu ist ein stinkender Manu!", lachte Paddy aufeinmal los. ,,Das ist nicht wahr. Ich bin ein stinkender Mänjuel.", antwortete dieser und sprang vom Steg ins Wasser: ,,Wasserbombe!" Manu tauschte darauf hin zu Paddy und versuchte ihn zu erschrecken. Dado und Zimbel warfen währenddessen den Wasserball hin und her. Ich setzte mich auf den Steg und beobachtete sie. ,,Wieso haben wir eigentlich noch kein Bild von uns Fünf im Urlaub bzw. generell gemacht?", fragte ich sie nun. ,,Stimmt.", meinte Maudado. ,,Auf dem Steg?", fragte nun Zombey. ,,Auf jeden Fall. Setzt euch. Ich hole die Kamera.", meinte ich und lief drauf los. ,,Ihr müsst näher zusammen.", meinte ich, als ich ein Bild von FreedomSquad machen wollte. Sie rückten näher zusammen, zogen Grimassen und die Fotos waren fertig. ,,Manu? Paddy? Pärchenfoto?" Sie nickten und stellten sich in verschiedenen Posen hin. ,,Und nun alle zusammen!", sprach Zombey und fügte hinzu: ,,Danach ein schönes Rodado Bild." ,,Abgemacht.", lachte ich. Wir schlossen die Fotos und spielten danach eine lustige Runde Wasserball. ,,Wirf doch endlich, Manu!", riefen wir, nachdem Manu dauernd mit dem Ball jonglierte. ,,Jaja. Ihr seid völlig gestresst.", bekamen wir nur als Antwort. Paddy blickte genervt rein und setzte zur Sprungattake ein. ,,Gib uns endlich den Ball, Mänjuel." ,,Niemals!" Plötzlich begann eine völlig chaotische Wasserschlacht. ,,Maudado. Hilf mir.", rief ich, als ich mich gegen Zombey hätte verteidigen müssen. ,,Ich eile.", rief Maudado und schwamm so schnell er konnte zu mir. ,,Du bist mein Held.", lachte ich, als er und Zombey völlig außer Atem im Wasser schwammen. ,,Wann machen wir uns auf den Rückweg?", fragte ich an Zombey gewannt, da er mit dem Essen dran war. ,,Ich würde mich gleich auf den Weg machen. Ihr könnt gerne hier bleiben, wenn ihr wollt." ,,Ach, Manu und ich kommen mit.", meinte Dado: ,,Paluten und Rose haben nicht einmal Zeit alleine mit Urlaub gehabt... und wenns nur fünf Minuten waren." ,,Süß von dir. Danke, Maudado." Die Drei gingen nach einigen Minuten weg und ließen mich mit meinem Bruder alleine. ,,Na, Kleines." ,,Na, Großer." ,,Wie gefällt dir der Urlaub bis jetzt?" ,,Super und dir?" ,,Es war eine tolle Idee von dir. Ich danke dir." ,,Kein Problem, Brüderchen." ,,Und es tut mir leid." ,,Was tut dir leid?" ,,Das mit..."

493 Wörter

Willst du mein Schneckchen sein? ~ Maudado FanFiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt